Neues H4bbo

H4bbo 4 all
Verfügbare Informationen zu "Neues H4bbo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eckels - .:Mamo:.
  • Forum: H4bbo 4 all
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund ums H4bbo Hotel!
  • aus dem Unterforum: H4bbo News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues H4bbo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues H4bbo"

    Re: Neues H4bbo

    eckels - 19.3.2007, 14:29

    Neues H4bbo
    Die neue Nachricht war erst schockierend!

    Über das Alert-System bekamen die H4bbos gestern gesagt, dass das H4bbo bald komplett gelöscht wird!!

    Doch dann die Beruhigung:

    Ein neues Hotel wird kommen! Diesmal ohne Bugs, mit Haustieren und mit weniger Störungen!

    Doch einige H4bbos hatten Angst um ihre Möbel. Aber auch dieses Problem wurde geklärt! Neon (Hotelmanager) wird jedem H4bbo, der ihn im MSN hat und ihn anschreibt Taler überweisen!
    Ihr könnt Neon adden unter: h4bbohotel@hotmail.com


    Ein Bericht von Eckels



    Re: Neues H4bbo

    eckels - 19.3.2007, 14:29

    Nun ist es soweit...
    Nun ist es soweit!!!

    Das H4bbo ist egschlossen und wird erst in wenigen Stunden als neues H4bbo Hotel aufmachen!

    Doch dann wird man es kaum wiedererkennen! Viele Erneuerungen erwarten die H4bbos! Unter anderem die lang ersehnte funktionierende Konsole.

    Wir werden euch selbstverständlich kontaktieren, wenne s endlich soweit ist.


    Ein Bericht von Eckels



    Re: Neues H4bbo

    eckels - 19.3.2007, 14:29

    Nun doch nicht...
    Das Hotel hat wieder geöffnet!!! Doch...es sind keine Erneuerungen zusehen. Was ist da los? Nun, die Renovierung des Hotels wird verschoben. Noch ist nocht sicher, ob es noch Heute geschieht oder morgen oder erst in einer Woche. Doch wenn man mal ins Hotel blickt, sieht man einige verärgerte H4bbos...
    Was passiert und wann, dass erfahrt ihr natürlich nur durch uns! Denn wir bleiben dran!



    Ein Bericht von Eckels



    Re: Neues H4bbo

    eckels - 19.3.2007, 14:29

    Morgen
    Soeben haben wir erfahren (aus sicherer Quelle), dass das neue H4bbo morgen fertig sein wird!



    Ein Bericht von Eckels



    Re: Neues H4bbo

    .:Mamo:. - 19.3.2007, 14:29

    Re: Morgen
    nicht zu vergessen es gibt auch hotel räume ^^



    Re: Neues H4bbo

    eckels - 19.3.2007, 14:29

    :D
    stimmt...vergessen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum H4bbo 4 all

    Admin gebannt! - gepostet von eckels am Samstag 07.04.2007
    Regeln des Forums - gepostet von kinnily2k am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues H4bbo"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)