Foren Regeln [generelle] *Lesen ist vom Vorteil*

Songtexte ins Deutsche Übersetzt
Verfügbare Informationen zu "Foren Regeln [generelle] *Lesen ist vom Vorteil*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snickers
  • Forum: Songtexte ins Deutsche Übersetzt
  • Forenbeschreibung: Jeder hat es schonmal erlebt. Er oder Sie hat einen Song gehört oder ein Video gesehen und wollte wissen, worüber singen sie eigentlich? Dieser Frage wollen wir hier auf den Grund gehen. Wenn ihr Spaß habt am Übersetzen von Songtexten, meldet euch an.
  • aus dem Unterforum: Die Regeln und wie alles im Forum abläuft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Foren Regeln [generelle] *Lesen ist vom Vorteil*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Foren Regeln [generelle] *Lesen ist vom Vorteil*"

    Re: Foren Regeln [generelle] *Lesen ist vom Vorteil*

    snickers - 17.03.2007, 15:21

    Foren Regeln [generelle] *Lesen ist vom Vorteil*
    Für ein Forum ist nichts wichtiger als die User die in ihm schreiben. Das Forum lebt von euch. Deshalb ist es wichtig, ein gutes und freundliches Klima für alle zu schaffen, damit dieses Forum bestehen kann. Sich an gewisse Regeln zu halten ist deshalb für alle von Vorteil.

    1. Grundlegendes
    Was wohl in jedem Forum gelten sollte ist, das keine menschenverachtenden Postings und persönlichen Angriffe auf die Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, Behinderung oder sonstigen ähnlichen Unterschieden gestattet werden. Diskussionen sind erwünscht, aber Streiterein die wegen Meinungsveschieden auftreten werden nicht geduldet. Die Meinung eines anderen muss aktzetiert werden. Es gilt: Nicht überreden sondern überzeugen. Bei verstoß gegen diese Regel sehen wir uns gezwungen Verwarnungen und im schlimmsen Fall die Sperrung des jeweiligen Users vorzunehmen.

    2. Werbung & Co.
    Verbreitung durch Links mit Propaganda, einer verfassungsfeindlichen Organisation, Pornografie oder ausschließlich kommerziellen Inhalt ohne Bezug auf das Thema sind nicht gestattet.

    3. Sprachgebrauch
    Auch beim Sprachgebrauch im Forum ist darauf zu achten, dass vulgäre, menschenverachtende, gewaltverherrlichende, hasserfüllte Sprache keinesfalls angebracht ist. Und wenn wir schon dabei sind... Rechtschreibfehler macht jeder... ich ganz besonders, aber dennoch sollte jeder Versuchen möglicht so zu schreiben, das auch jeder ihn/sie versteht.

    4. Nicknames
    Der Nickname ist von jedem vollkommen frei wählbar, aber auch hier wird darauf geachtet das keine Usernames gewählt werdne, die gegen die 1. Regel verstoßen.

    5. Quellen
    Wenn ihr ein Text egal zu welchem Thema teilweise oder ganz kopiert ist es von absoluter Wichtigkeit die Quellenangabe dazu zuschreiben.

    6. Private Angaben
    Es sollten niemals private Angaben gemacht werden. Wenn jemand doch so etwas macht, übernehmen wir keine Verantwortung für die Folgen.

    7. Spamen, Doppelpost & Bumping:
    Für jeden gilt: Bitte bleibt möglichst beim Thema. Möglichst auch kein Spamen. Diese minimalen Antworten ohne Aussage sind absolut unnötig und nervig. Bumping bitte erst frühestens nach 4-5 Tagen. Bumping bedeutet soviel wie ein Untergegangenes Thema wieder hochholen. Und auch Doppelposts sind nicht nötig, da ihr ja euren letten Beitrag bearbeiten könnt.

    8. Alles an seinen Platz:
    Das Forum ist struckturiert und das nicht umsonst. Bitte achtet darauf, wo ihr euer Thema hinsetzten könnt und benutzt zur Hilfe die Suchfunktion bzw informiert euch beim Team.


    Was passiert, wenn sich jemand einfach nicht an die Regeln halten will.

    1. Das Prinzip ist simpel und gut zu verstehen. Wenn das Team eine rechtswidriege Handlung bemerkt wird die Person beim ersten mal darauf hingewiesen. Schon hier kommt es darauf an, ob sich die Person einsichtig zeigt. Auch beim zweiten und dritten mal, wird die Person noch auf den Fehler aufmerksam gemacht. Zeigt sich danach noch immer keine Besserung sehen wir uns gezwungen ja nach stärke und Art des Verstoßes die Person dauerhaft oder nur zeitweilig zu sperren.


    Zu guter letzt bittet das Team alle User noch darum, wenn ihr Verhalten bemerkt, dass gegen die oben genannten Regeln verstößt, sich bei uns zu melden. Ihr könnt auf Wunsch anonym bleiben und schließlich geht es um das Wohl aller. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne beim Team melden.

    LG Snickers ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Songtexte ins Deutsche Übersetzt

    Linkin Park - Breaking the habit - gepostet von snickers am Sonntag 20.05.2007
    Welche Art von Musik unter "Alternative" zu fassen - gepostet von snickers am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Foren Regeln [generelle] *Lesen ist vom Vorteil*"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)