Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab?

Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leonie - sandra
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Postet fleißig!!!
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab?"

    Re: Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab?

    Leonie - 17.03.2007, 20:53

    Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab?
    Ich hab mal eine Frage: Wenn ich genug Punkte gesammelt habe, welche Möglichkeiten gibt es dann, sich zu bewerben? Oder wird man dann automatisch zum Beispiel zum Helfer-X??
    Wäre nett, wenn mir jemand meine Frage beantworten würde, tschüss,
    eure Leonie! :lol:



    Re: Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab?

    sandra - 17.03.2007, 21:03

    Bewerben? Das geht so...
    Hallo Leonie,
    schön, dass du fragst, das ist nämlich vielen glaube ich nicht so klar. Also das ist so: Du schreibst ins Forum und sammelst Punkte. Wir müssen ja immer eine Liste auf unserer Homepage aktualisieren, wo drin steht, wer wie viele Beiträge geschrieben hat und so. Wenn du zum Beispiel 10 Forum-Punkte hast, dann werden wir dir eine private Mail schicken.

    Ich bekomme keine Mail.Warum?
    Dafür gibt es viele Gründe! Vielleicht hatten wir einfach noch keine Zeit, vielleicht ist es aber auch gerade erst 5 Minuten her, seit du den letzten Beitrag geschrieben hast. Vielleicht sind wir auch gerade mal im Urlaub oder so. Vielleicht haben wir aber auch einfach nur deinen z.B. zehnten Eintrag übersehen. Mach dir keine Sorgen und sei nicht so ungeduldig.
    Gib und 7 Tage Zeit. Wenn wir dir innerhalb einer Woche immer noch keine Mail zugeschickt haben, dann kannst du uns schreiben! Entweder schreibst du Maxi oder mir eine private Nachricht oder du schreibst mir gleich eine richtige Mail, denn wenn ich mal nicht im Forum bin und Beiträge zähle und Nachrichten durchlese, dann bin ich wohl gar nicht im Haus und dann bringt eine pn auch herzlich wenig =)

    Fazit: Mach dir keine Sorgen und gib und 7 Tage Zeit, dir zu schreiben. Wenn dann noch keine Mail gekommen, dann schreib mir eine pn oder eine Mail!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab?"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)