Sind generell alle Schimpfwörter verboten?

Forum
Verfügbare Informationen zu "Sind generell alle Schimpfwörter verboten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - sandra
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Postet fleißig!!!
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind generell alle Schimpfwörter verboten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind generell alle Schimpfwörter verboten?"

    Re: Sind generell alle Schimpfwörter verboten?

    Maxi - 17.03.2007, 13:09

    Sind generell alle Schimpfwörter verboten?
    Zum Beispiel im Habbo Hotel werden ja sogar Zahlen durch "bobba" ersetzt, werden hier auch solche Wörter verboten? Und wird man hier wegen einem Schimpfwort verbannt??? Würd mich sehr über eine Antwort freuen weil es mich doch sehr interressiert! Thx schonmal! :?: :?: :?:



    Re: Sind generell alle Schimpfwörter verboten?

    sandra - 17.03.2007, 13:26

    Neee...
    Nein, das wäre ja schrecklich wenn man nicht mal sagen kann "Mir geht´s SAU gut" !!! Das "sau" wird im Habbo Hotel ja auch durch "bobba" ersetzt und sooo streng sind wir ja nun auch wieder nicht ^^. Es werden nur so ganz blöde Begriffe wie "sch***e" nicht geduldet, weil solche Wörter teilweise auch nicht jugendfrei sind! Also mach dir keine Sorgen, wenn du mal ein Schimpfwort sagst, denn erstens wird es sowieso durch unseren Wortfilter ersetzt oder vom Moderator oder Admin ausgetauscht und zweitens bannen wir ja nicht sofort. Ich sag ja auch wohl mal was, wenn mir etwas nicht so gut gefällt, und dann drück ich mich auch nicht immer sooo freundlich aus wie "ach, das ist aber schön, dass es dir gefällt, mir nämlich auch, nur ein klein wenig stört mich daran". Dann sag ich auch manchmal Sachen, die hier durch *MUUH* ersetzt werden würden.

    Fazit: Es ist nicht schlimm ein Schimpfwort zu sagen, weil es ausgetauscht wird und nicht jedes Schimpfwort wird ersetzt, außerdem wird man nicht gebannt, außer man müllt das Forum damit voll! :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Wie kann ich mich bewerben, wenn ich genug Punkte hab? - gepostet von sandra am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind generell alle Schimpfwörter verboten?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)