Versionshistory FHGame (update 17.03.07)

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    Re: Versionshistory FHGame (update 17.03.07)

    InFlames - 17.03.2007, 14:01

    Versionshistory FHGame (update 17.03.07)
    Versionshistory FH - Game

    aktuell:
    V0.36a
    - GSG 9 Elite Söldner nun verfügbar
    - KB Layout verbessert,kampfscript verbessert
    - Forschungspanel wird nun je nach Techtree größer
    - Beseitigung kleinerer Bugs,manche Labels eingerückt
    - Bug beseitigt wodurch man beim Sägewerk bauen Zeit einsparen konnte durch
    wiederholtes Klicken des Knopfes.
    - Bei Flotte wurde eine ''Gesamt Übersicht'' eingefügt , sie zeigt anzahl,ap ,vp und kapazität
    aller Einheiten
    - Panel Größen angepasst

    Downloadlink:
    http://freenet-homepage.de/FHGame/fhgame/versionen/FHGame_V36a.exe

    V0.35a

    - Speichersystem überarbeitet.Datei wird nun in dem Verzeichnis angelegt indem sich das Spiel selbst befindet.
    - Neues HIntergrundbild
    - Diverse Bugfixes(ua. Bug mit Negativ-Ress beim bauen u. forschen.)
    - GSG 9 Soldat hinzugefügt ,(aber noch in Bearbeitung)


    V0.34d

    - Alle Gebäude , Forschungen und Einheiten kann man nun abspeichern und wieder laden!
    - Laden button bei Login
    - Neue Formel für die Tankstelle ,sie produziert nun mehr (Forschung gibt 4 statt 3%)
    - Bei ''Produktion'' sieht man wieviel die Forschungen zusätzlich produzieren.


    V 0.34b+c

    - Kampfsystem optisch stark verbessert, Der bot benutzt jetzt Angriffs und Verteidigungsforschung ,produziert Ressourcen und Verteidigung
    - Speicher system Testweise hinzugefügt,Goldmine und sPielername sollten abgespeichert werden ( Auf C:/ wird eine Inifile abgelegt)


    V 0.34a

    - Erste Bot Ki eingefügt(Hat Ressourcen + Einheiten ist auf Position 1:1:1 zu finden)
    - Kampfsystem eingebaut (angreifen per klick auf den name des gegners im galaxie menü!
    Man schickt alle Einheiten bei einem Angrif, die man gebaut hat)
    - Bot hat Einheiten die man zerstören kann, falls man weniger AP hat als er VP verliert
    man seine Einheiten und er verliert nichts,
    wenn man mehr AP als er VP hat dann nimmt man die hälfte seiner Ressourcen mit.
    - Der Bot ist spionierbar(Man sieht was er besitzt) wenn man mit der Maus auf den name
    im Galaxie-menü zeigt
    - Login Bildschirm (Spielername,Planetenname , Botname, Botplanetenname)
    - Flottenbildschrim zeigt nun Anzahl, AP,VP und Kapazität der Einheiten an.


    V 0.33a
    - Einheitenpunktezähler + Forschungspunktezähler
    - Erste Einheiten hinzugefügt (Penner-im-Einkaufswagen, Penner-schiebt-Einkaufswagen und Soldat)
    - Einheiten und Verteidigung haben Angriffspunkte & Verteidigungspunkte
    - Einheiten haben eine Transportkapazität
    - Forschungsbeschreibungen + Verteidigungsbeschreibungen hinzugefügt
    - Ressourcen Forschungen geben nun prozentual mehr Einkommen (Holz + 5% , Gold + 5% ,Sprit + 3%)
    - Neues Planeten Bild


    V 0.3a

    - Forschungen Verbesserter Holzabbau , Schnellere Loren , Rüstung , Verbrennungsantrieb
    Ionenantrieb und Sprungantrieb hinzugefügt
    - Neues Geniales Punktesystem
    - Neue Gebäude : Kaserne , Kfz - Werkstatt und Ultrawerft hinzugefügt
    - Erster Bautimer bei Sägewerk
    - Umfangreicher Techtree
    - Hintergrundbild


    V 0.27a

    - Forschungen Neue Schuhe , Radlager + Russische Pipelines Anzapfen
    - Galaxie panel und Werft Panel
    - Rohstoff Produktion unter '' Produktion''
    - Datum + Uhrzeit
    - Panel bug behoben


    V 0.25a

    - Forschungslabor in Baumenü
    - Forschung: Waffentechnik hinzugefügt
    - Änderung der Gebäude Kosten
    - Scud Rocketlauncher bei ''Verteidigung'' hinzugefügt


    V 0.2a

    - Tankstelle und Werft ins Baumenü
    - Bienenstock bei ''Verteidigung'' hinzugefügt
    - Versionshistory
    - Impressum
    - Resszähler in Panels
    - Punktezähler auf ''Übersicht'' rechnet nun


    V 0.1a

    - Überischt hinzugefügt
    - Planetenbild
    - Felderzähler, Temperaturzähler
    - Baumenü: Sägewerk, Goldmine
    - Animierter Resszähler



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