Vorgehensweise bei einer Bewerbung

Hulda von Hollenfels Kaserne
Verfügbare Informationen zu "Vorgehensweise bei einer Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starkimarm - Leonpardo
  • Forum: Hulda von Hollenfels Kaserne
  • Forenbeschreibung: Kommandanturen und Kasernen des Augsburger Landes
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorgehensweise bei einer Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorgehensweise bei einer Bewerbung"

    Re: Vorgehensweise bei einer Bewerbung

    Starkimarm - 25.05.2007, 22:59

    Vorgehensweise bei einer Bewerbung
    Bewerbungen werden hier bitte abgegeben.

    Headline/Titel: [Bewerbung] Name - Lvl - Ort

    Vorwort:
    Jeder Bewerber sollte sich im klaren darüber sein, dass für ihn das Armeegesetz Anwendung finden kann!

    Inhalt:
    Jeder Bewerber postet als "neues Thema" sein Bewerbung. Eine Bewerbung sollte zumindest über folgende "Punkte" verfügen:

    - Grund der Bewerbung
    - Vorstrafen (falsche Angaben können immer, auch im Nachhinein zum sofortigen Ausschluss führen)
    - Eigenschaftswerte
    - Level
    - Wohnort

    Ich möchte auch zu Bedenken geben, dass eine schön ausformulierte Bewerbung natürlich eher berücksichtigt wird, als ein kurzer "zweizeiler".

    Zum Verfahren/ Ablauf:
    Also, sobald ein Anwärter seine Bewerbung hier abgegeben hat, wird diese irgendwann abgeholt und "verschwindet". Also nicht wundern, wenn plötzlich die Bewerbung weg ist ;-). Das heisst sie wird bearbeitet. Hierbei wird Rückfrage mit dem Kommandanten geführt ob er noch was "berichten" möchte. Sobald die Bewerbung abschließend bearbeitet ist erhält der Bewerber automatisch seine "Freischaltung".

    Hat der "Anwärter" Zugang zu den Räumlichkeiten kann er sich frei bewegen und muss sich unverzüglich in der Akademie melden. Er durchläuft in der Akademie einige Kurse und legt im Anschluss die Prüfung ab. Er ist dann im Anschluss "Soldat der Augsburger Armee" und darf diesen Rang in der Öffentlichkeit "präsentieren".



    Re: Vorgehensweise bei einer Bewerbung

    Leonpardo - 07.09.2010, 11:41


    [Muster-Bewerbung] Starkimarm - 3 - Augsburg
    Starkimarm hat folgendes geschrieben: Mein Name ist Starkimarm und ich möchte gern der Augsburger Armee beitreten. Der Grund dafür, ich möchte meinem Land dienen und der besten Armee des Reiches angehören. Ich möchte ebenfalls einer der besten, härtesten und tapfersten Soldaten werden. Dafür nehme ich Demütigungen, Erniedrigungen, Hunger, Kälte und Hitze liebend gern in kauf. Ich bin bereit mein Bestes zu geben, allen Befehlen folge zu leisten und die Latrinen ohne murren zu reinigen.

    Ich habe keine Vorstrafen, zumindest keine mir bekannten.
    Ich bin intelligent (IP 255) und durch die Arbeit auf dem Feld und in meiner ehemaligen Schmiede auch sehr kräftig (KP 255). Zudem liegen mir die Frauen reihenweiße zu Füßen (CP 255).
    Ich bekleide derzeit den 3. Stand, auch gehöre ich dem Schwertadel an (meistens).
    Mein Grundsitz befindet sich in Augsburg, aktuell weile ich aber in Ravensburg.

    In tiefer Ergebenheit
    Starkimarm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hulda von Hollenfels Kaserne

    Bitte beachten: - gepostet von Hulda am Sonntag 30.09.2007
    Bewerbung für die Kaserne - gepostet von Amulius_Brutus am Donnerstag 19.04.2007
    Vertretung - gepostet von Furion am Sonntag 03.06.2007
    bewerbung - gepostet von fabilix am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorgehensweise bei einer Bewerbung"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Einer mehr - fastlane (Sonntag 30.09.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)