Meine Abwesenheit...

Emperors Buccaneers
Verfügbare Informationen zu "Meine Abwesenheit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mokel - Sauromatum
  • Forum: Emperors Buccaneers
  • Forenbeschreibung: Die Wow-Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Abwesenheit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Abwesenheit..."

    Re: Meine Abwesenheit...

    Mokel - 17.03.2007, 11:06

    Meine Abwesenheit...
    Hi Leute!

    Wie vielleicht ein paar gemekert haben war ich ab dienstag nachmittag dieser woche offline, obwohl ich mich für die raids angemeldet habe.
    als ich am nachmittag von der arbeit kam, ging mein pc einfach nicht mehr an. hab ein bischen dran rumgespielt aber nix ging. da hab ich ihn weggebracht und als resultat bekommen: Festplatte im Arsch.

    Ich hoffe das ihr dafür verständnis habt, glaubt mir ich reg mich am meisten darüber auf. naja hab jetzt ne neue und der pc steht auch wieder, aber bis erstmal alles wieder drauf ist und ich zocken kann dauerts noch ein paar stündchen. aber heute (samstag) abend werd ich wieder am start sein.

    Nochmal sorry das ich nicht bei den raids war, aber ich konnte nix dazu :lol:

    bis heute abend hoffentlich....

    Mokel



    Re: Meine Abwesenheit...

    Sauromatum - 17.03.2007, 18:02


    kehr Junge;)

    haben dich schon vermisst^^

    war etwas chaotisch der run am donnerstag deswegen, aber naja kann man nix machen

    Gut, dass du jetzt wieder da bist^^

    MFG Sauro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Emperors Buccaneers

    DKP System - gepostet von Sauromatum am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Abwesenheit..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)