mondschuss und so weiter

Kinder des Lichtes
Verfügbare Informationen zu "mondschuss und so weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Silberwolf - Aragis - Der Hofnarr
  • Forum: Kinder des Lichtes
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unseren Allinazforum
  • aus dem Unterforum: Das Wohnzimmer
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 09.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mondschuss und so weiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mondschuss und so weiter"

    Re: mondschuss und so weiter

    General Silberwolf - 17.03.2007, 17:50

    mondschuss und so weiter
    wer nen mondschussversuch oder so braucht, einfach mal in mein forum lucken, da stehen alle sachen die ich unternehme und deren preise(preise können für bnd´s herabgesetzt werden)
    Forum kann über meine homepage erreicht werden (allytag DW)
    oder direkt
    http://www.forumprofi.de/forum5287/



    Re: mondschuss und so weiter

    Aragis - 17.03.2007, 18:07


    MONDSCHUSS?! hört sich guuut an :twisted:



    Re: mondschuss und so weiter

    Der Hofnarr - 17.03.2007, 18:23


    mhm, vorallem mit weniger als 10k punkten, wenn man grad mal Xer bauen kann ^^
    aber ich werde sicher mal auf das angebot zurückkommen^^



    Re: mondschuss und so weiter

    General Silberwolf - 17.03.2007, 20:20


    dfie 1667 lj bringe ich, das ist kein prob, aber wäre schon gut wenn ihr nen bissl deff stehen habt, so, 2k raks oder 1,5k ll bzw 1ksl.
    hab glaub ich nämlich zu gute forschungen ^^'



    Re: mondschuss und so weiter

    Der Hofnarr - 17.03.2007, 20:46


    ^^ cool..
    aber eben.. atm habich noch zu wenig ressourcen um mich auf einen mondschuss vorzubereiten... ertsma minen ausbauen



    Re: mondschuss und so weiter

    General Silberwolf - 18.03.2007, 14:01


    wenns nöte gibt, sagt mal bescheit, wenner glück habt, habe ich noch nicht alles verbaut



    Re: mondschuss und so weiter

    Der Hofnarr - 18.03.2007, 15:19


    bei mir passt das so, dankeschön... paar farmraids am tag und man hat ress en masse



    Re: mondschuss und so weiter

    General Silberwolf - 18.03.2007, 17:15


    nja, gibst du auch so zusammen 1 mille resis für nen schiff aus? 8)



    Re: mondschuss und so weiter

    Der Hofnarr - 18.03.2007, 17:43


    das war mir jetzt zu hoch...o.O



    Re: mondschuss und so weiter

    Aragis - 18.03.2007, 18:09


    WAS IST EIN MONDSCHUSS :?: :?: :?:



    Re: mondschuss und so weiter

    Der Hofnarr - 18.03.2007, 19:32


    guggsu da



    Re: mondschuss und so weiter

    General Silberwolf - 19.03.2007, 13:32


    also, das mit den 1 mill resis meinte ich so:

    Name des schiffen : Todesstern
    Nötige Rohstoffe:
    Metall: 5 000 000
    Kristall 4 000 000
    Deut: 1 000 000

    8) 8) 8) 8) 8)


    achja, im nötigsten falle kann ich auch monde zerlegen, ich kann sie ganz einfach wegböllern 8)



    Re: mondschuss und so weiter

    Der Hofnarr - 19.03.2007, 18:10


    naja.. ganz einfach wegböllern würd ich das nciht nennen...
    aber es gibt ja genug kalkulatoren, die einem die benötigte anzahl rips auflisten...



    Re: mondschuss und so weiter

    General Silberwolf - 19.03.2007, 20:22


    he kurzer, um nen mond wegzuböllern braucht man nur einen rip, nur um die deff wegzupusten sollten es mehr sein



    Re: mondschuss und so weiter

    Der Hofnarr - 19.03.2007, 22:52


    :)
    der kurze hat ausreichend ogamerfahrung, danke ;) aber ich will jetzt hier keinen kleinkrieg... ;)

    hier der auszug aus
    www.owiki.de/mond

    Chance für die Mondzerstörung

    Die Chance, dass der/die Todesstern/e den Mond zerstören, berechnet man wie folgt:

    {100-(Wurzel aus der Größe des Mondes in km)} * (Wurzel aus der Anzahl der Todessterne)

    [bearbeiten]
    Chance für die Zerstörung des Todessternes

    Bei einer versuchten Zerstörung kann/können der/die Todesstern/e auch zerstört werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür errechnet sich aus:

    Wurzel(Mondgröße) / 2

    Besonderheit

    Wird die Flotte zerstört, die den Mond zerstören will, gibt es kein Trümmerfeld. Sind auf dem Mond Flotten stationiert oder Verteidigungsanlagen gebaut, gibt es einen Kampf. Wenn der Angreifer den Kampf gewinnt, wird erst dann der Gravitonschuss zur Mondzerstörung abgegeben. Restliche Flotten oder Verteidigungsanlagen werden im Falle der Mondzerstörung vernichtet und gehen ebenfalls nicht mit ins Trümmerfeld ein.

    Flotten, deren Ausgangspunkt der zerstörte Mond war, werden in der Regel direkt zum dazugehörigen Planeten transferiert. Flotten, deren Ziel der zerstörte Mond war, werden direkt zu ihrem Ausgangspunkt transferiert


    und hier noch etwas historisches:
    http://www.owiki.de/TerrateX



    Re: mondschuss und so weiter

    General Silberwolf - 20.03.2007, 20:37


    lustige rechenweise, meine erfahrung mit schon passierten mondschüssen sagen was anderes ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder des Lichtes

    Oesis - gepostet von Anonymous am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mondschuss und so weiter"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)