Astro der Magier

World of Warcraft Gilde * BlutMond *
Verfügbare Informationen zu "Astro der Magier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: astro212 - Vênus - R3L1KT - Julian Rump
  • Forum: World of Warcraft Gilde * BlutMond *
  • aus dem Unterforum: Wer ist dabei?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Astro der Magier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Astro der Magier"

    Re: Astro der Magier

    astro212 - 18.03.2007, 00:20

    Astro der Magier
    Ich bin der alte Sack, sozusagen der Großvater. Hoffe mal das ich die Maus und die Tastatur noch in den Griff bekomme;)(zitteranfälle)



    Re: Astro der Magier

    Vênus - 18.03.2007, 11:41


    Alllsooo, so alt isser jetzt auch nicht (33)...ich bin seine freundin. die Isabel...und werde am ersten april 20 jahre alt..zurzeit mach ich ne ausbildung als kauffrau für dialogmarketing bei der t-com^^....hv und schreibt mal..



    Re: Astro der Magier

    astro212 - 27.03.2007, 12:19


    aso.. wollte auch noch sagen das ich Asta spiele



    Re: Astro der Magier

    R3L1KT - 11.05.2007, 16:30

    dann werd ich mich auchma vorstellen
    Joa, ich bin Daniel zurzeit 19 und habe am 22.11 geburtstag. Momentan suche eine ausbildung zum Mechatroniker o.ä. weil ich ansonsten ab 1.8 wieder die schulbank drücken muss.... :?
    im spiel bin ich als Elwos unterwegs... ich denke das reicht erstma... Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr mich halt fragen...^^ :D



    Re: Astro der Magier

    Julian Rump - 18.06.2007, 18:05

    jo hi
    so hab mich auch mal registriert.. muss ja mal was getan werden hier in der gilde.. bin julian (16) schlau,versaut,gutaussehend :wink: ingame mit vakur und galibe unterwegs...aber eig nur mit galiba ^^ bis denne gruß julian :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Warcraft Gilde * BlutMond *

    nurma was reinschreiben - gepostet von R3L1KT am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Astro der Magier"

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bewerbung Magier - Warmage (Samstag 14.04.2007)