Silverwolf ist da^^

Die weissen Woelfe
Verfügbare Informationen zu "Silverwolf ist da^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silverwolf - salisar - Shimizu1978 - uno333
  • Forum: Die weissen Woelfe
  • Forenbeschreibung: Copyright © 2007 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung.
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silverwolf ist da^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silverwolf ist da^^"

    Re: Silverwolf ist da^^

    Silverwolf - 17.03.2007, 15:08

    Silverwolf ist da^^
    Hi, ich bin neu hier und heiße bei Neopets Silverwolf_1994. Hier im Forum hab ich das 1994 einfach mal weggelassen^^ Meine absoluten Lieblingsneopets sind Lupes, es war auch mein erstes Pet (Cheetah179). Im Moment ist es noch blau aber es soll mal Darigan werden....Wenn ich endlich mal so einen Pinsel bekomme -.- Naja, das kann noch dauern. So, das wars erst mal...
    Ich hoffe mal ich werd noch viel Spaß bei den Weißen Wölfen haben! :mrgreen:



    Re: Silverwolf ist da^^

    salisar - 17.03.2007, 15:54


    Willkommen bei den Woelfen, Silverwolf, lass mich raten, du bist 12 oder 13? *allwissend ist* Ich hoffe du wirst noch viel Spass in der Gilde haben^^



    Re: Silverwolf ist da^^

    Silverwolf - 17.03.2007, 15:58


    Richtig, ich wurde vor 4 Tagen 13. Woran hast du das nur gemerkt? Doch nicht etwa an dem 1994 in meinem Namen? :wink:



    Re: Silverwolf ist da^^

    salisar - 17.03.2007, 16:36


    :twisted: *muahaha* ich habe doch gesagt, ich bin allwissend.

    Nee, Scherz beiseite, ich habe es wirklich an deinem Nick erkannt.
    Vor vier Tagen? Na dann wuensch ich dir nachtraeglich alles Gute.



    Re: Silverwolf ist da^^

    Silverwolf - 17.03.2007, 16:50


    salisar hat folgendes geschrieben:
    Vor vier Tagen? Na dann wuensch ich dir nachtraeglich alles Gute.
    Danke^^ Was man auf Neopets nicht alles darf wenn man 13 ist... :D Hatte vorher nämlich keine Erlaubnis eingeschickt.



    Re: Silverwolf ist da^^

    salisar - 17.03.2007, 16:52


    ^^ aber jetzt darfst du ja ins Forum und etc.



    Re: Silverwolf ist da^^

    Shimizu1978 - 31.03.2007, 15:50


    @ salisar...du passt auf wie´n luchs...*lol*



    Re: Silverwolf ist da^^

    uno333 - 16.04.2007, 17:46

    hihi
    jojo... ich werd bald 14 :)
    also bin ich wohl von welchem Jahrgang? *löl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die weissen Woelfe

    Grafiken? - gepostet von salisar am Donnerstag 12.07.2007
    Cal (Salisar) stellt sich vor - gepostet von salisar am Dienstag 22.05.2007
    Ich freue mich hier zu sein ;) - gepostet von Ereschkigal am Donnerstag 26.07.2007
    Silverwolf ist da^^ - gepostet von salisar am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silverwolf ist da^^"