Bevor ich gehe...

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Bevor ich gehe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Was ich Dir gerne sagen Würde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bevor ich gehe...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bevor ich gehe..."

    Re: Bevor ich gehe...

    Weto - 17.03.2007, 15:21

    Bevor ich gehe...
    Also ich denke das ich morgen nochmal Online sein werde, aber trotzdem hätte ich wenigstens heute nochmal gerne Deine Stimme gehört Honey und wenn es diesmal nur 10 Minuten gewesen wären.
    Aber besser als gar nichts. Mal schauen ob heute noch etwas großes passiert, aber ich glaube wohl eher nicht. Aber wenn ich etwas Glück habe, bin ich heute Abend allein zuhause und dann versuche ich Kontakt über Telepathie mit Dir aufzunehmen.
    Denn ich vermisse Dich sehr dolle Honey.
    Schliesse jetzt Deine Augen und versuche meine Lippen zu spüren......na.....wie war´s?



    Re: Bevor ich gehe...

    schätzelein - 17.03.2007, 16:28

    Re: Bevor ich gehe...
    Weto hat folgendes geschrieben: Schliesse jetzt Deine Augen und versuche meine Lippen zu spüren......na.....wie war´s?

    *augen schliess*
    *wart wart*
    *spür spür*
    *schwindelig werd*



    Re: Bevor ich gehe...

    Weto - 18.03.2007, 19:27


    Das freut mich das es so ein Wirkung auf Dich hatte.
    Du hast heute nur ein Posting geschrieben. Ich hoffe das Du morgen wieder einigermaßen fit bist zum Telefonieren.
    Und ich möchte Dir sagen das ich dich Liebe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Jetzt habe ich.... - gepostet von Weto am Mittwoch 25.07.2007
    Donnerstag, 12.07.2007 - gepostet von Weto am Donnerstag 12.07.2007
    Dienstag, 12.06.2007 - gepostet von schätzelein am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bevor ich gehe..."

    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)
    Bevor hier noch jemand was postet... - Mr.Marcel (Montag 21.02.2005)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Teste dich selbst, bevor es andere tun. - Robert (Montag 09.04.2007)
    Wie gehe ich auf Server!! - lkoerke (Montag 06.03.2006)
    Bevor ich meine große liebe fand - Flower (Dienstag 20.06.2006)
    Frage bezüglich "Gehe nach Westen" - Horst (Freitag 28.12.2007)
    Lesen bevor man sich bewirbt! - Shadowbane (Freitag 30.07.2004)
    Wilke Buss - MultiClassFan (Dienstag 21.02.2012)
    Ich gehe - sunchild7 (Mittwoch 14.02.2007)