Wir lösen das Invaproblem

Pussy Galore's Flying Circus
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir lösen das Invaproblem"

    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 17.03.2007, 17:49

    Wir lösen das Invaproblem
    Zitat: config habsch jetzt keine lust wichtig ist

    10h inva antrieb 5
    10,5 h inva antrieb 10
    11h inva antrieb 15

    das ist ja das relevanten, ohne res lieferung meta intern 1,6 evt auch 1,5
    muss ich meienn schatz bezirzen mit res lieferung, dann 900 K ..

    Info von Pyro (Unity) das Shendraich Invas für uns bauen könnt.
    Ich check das mal.


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Flauschi der alte Eumel will auf keiner Mindcenterwerft bauen.
    Also wo bekommen wir jetzt ne ordentliche Werft her?
    Bzw.: Ich werd jetzt von den 27er was ordentliches raussuchen.
    Mary schaffen wir nen freies Planilevel und ihr Acc wird das Ding gleich aufnehmen damit umgebaut werden kann auf Fabrep 2. :)



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Junge - 17.03.2007, 18:22


    ich bekomme heute hoffentlich noch so ein A15 inva ... warte schon seit mittwoch ....



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 17.03.2007, 20:10


    Zitat: Sat, 17.03.2007 19:06:57 Absender: Shendraich NEU
    Hi Balzer,

    da hat sie richtig gezwitschert

    2 Stück? Sind auch andere Configs möglich, Indi Chassis, Inva Modul
    MKII,2, Tachy V3 und Turac-Lux hab ich. Baut euch bei odgates.de im
    Schiffsconfigurator zusammen und sag mir wieviele Dinger ihr wollt

    LG

    Xen


    Hatte geschrieben wir würden erstmal 2 nehmen ohne Ress hinzuschaffen und dann nochmal welche wo wir dann gern Ress rüber schaffen für.

    Axo, wenn dann nehmen wir von dem was da geht:
    11h Antrieb 15.

    Das Zeug nutzen wir auch für das Intern geschupse.
    Da will ich nicht 4 Tage unterwegs sein bis zum nächsten Plani um dann 1h an Invadauer zu sparen. ;)

    Legt los - baut ne Konfig. Ich streck das dann.



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    SFU - 17.03.2007, 20:22


    also ich bin wie wohl bekannt ein fan von absoluten low-speed invas... ;)

    A5 lohnt sich aber nicht, denn wenn das invaziel ein rand-planet ist, dann verliert man den invadauer-vorsprung durch die anflugsankündigungszeit wieder.

    von daher (meine Meinung) ganz klar: A12 (wieso A10? wenn er tachy v3 hat geht auch A12) mit 10:33 h http://shipconfig.odgates.de/visit.php?shipid=14206



    achja.. Xen? Xen unterschreibt ingame mit seinem nick?!??? Der ist auch mutig...... *g*
    (für die, die R3 noch nicht dabei waren: Xen und Coon haben eigentlich Ban auf Lebenszeit von der Plattform Omega-Day ;) )



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 17.03.2007, 20:30


    Ich geb jetzt stumpf den Link weiter, damits flutscht.


    Wir haben auch gerad Invadauer 12h mit Antrieb 20+ angeboten bekommen.


    <- falls ich mal die Allikasse plünder, dann kauf ich gerad invas.



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    SFU - 17.03.2007, 20:59


    Balzer hat folgendes geschrieben:
    Wir haben auch gerad Invadauer 12h mit Antrieb 20+ angeboten bekommen.


    ne, das ist definitiv sinnlos. Berainvas haben mit gut 11 Stunden ihren standardantrieb 35 => wenn Speed invas, dann bera invas. Wenn lowspeed invas die dafür schneller invasieren, dann menscheninvas. Menscheninvas auf speed gebaut ... neeee



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 18.03.2007, 02:45


    olei, ich hab mir die konfig mal angeschaut die du gepostet hast.

    da muss mutter aber lang für stricken. :/
    naja dann wird sich weiterhin alles im kreis drehen....

    transen bauen um die ress zu jodeln.
    invas brauchen um planis besser auszubauen.
    .....

    langsam aberstetig nährt sich das eichhörnchen



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 18.03.2007, 15:04


    Flauschi -> http://1895.rapidforum.com/topic=101472578009

    Erz 400.000
    Metall 830.000
    Kristall 780.000
    Wolfram 780.000
    Fluor 180.000
    Credits 715.000

    Gala 18 an SysID 576372

    Kostet bei den Rohstoffen weit weniger.
    Da sollten wir mal schauen ob es diesmal klappt mit einer Reibungslosen Zusammenarbeit.



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    SFU - 18.03.2007, 15:07


    AA => 1,5mio ohne ress
    Flausch => 1,4mio mit ress?

    *g*

    oder hab ich da was falsch verstanden?



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 18.03.2007, 15:13


    im ernst, ich glaub nicht das die aa die teile in deiner konfig für 1,5mio rausrückt oder?

    und flauschi flausch ich ein wenig an....
    ich kann zwar nicht die tollsten transen bauen, fange aber wieder damit an, nachdem mir erst gesagt wurde das sei nonsen. ;)



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    SFU - 18.03.2007, 15:42


    Balzer hat folgendes geschrieben: Zitat: config habsch jetzt keine lust wichtig ist

    10h inva antrieb 5
    10,5 h inva antrieb 10
    11h inva antrieb 15

    das ist ja das relevanten, ohne res lieferung meta intern 1,6 evt auch 1,5
    muss ich meienn schatz bezirzen mit res lieferung, dann 900 K ..

    Info von Pyro (Unity) das Shendraich Invas für uns bauen könnt.
    Ich check das mal.



    die konfig von mir ist die 10,5h antrieb 10 variante.... mit dem einzigen unterschied, dass ich nen tachy v3 verbaut hab statt nen tachy v1 - preisunterschied keine 10k ;)



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 19.03.2007, 21:30


    2 invas sind im Bau. (Xenter)

    Ich würde auch mindestens eins meiner flotten invas gegen was langsameres tauschen.

    Schickt mir bitte eine Comm, wie nötig das Invagedöns nu gerad ist.
    Dann kann man die so einstellen wie sie später gehören.



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    ~alegs~ - 19.03.2007, 22:33


    ich hab grad 3 invas (alles altes eisen...)

    hätte gerne 2 neue, brennt aber nicht --> eins reicht erstmal.



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 21.03.2007, 13:57


    shendraich nochmal angeschrieben (mittwoch vormittag)
    flauschi angeschrieben (dienstag nacht)



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 21.03.2007, 19:16


    ich prostituier mich jetzt an flauschi

    ... ress fehlen noch 430k metall und 780k kristall


    kostet 1 mio, die werd ich auch an denjenigen überweisen, der es denn dann kaufen will.


    laut schreien, wer nen lohnendes invaziel außerhalb hat.
    damit werden wir nicht intern rumjodeln ;)



    Re: Wir lösen das Invaproblem

    Balzer - 21.03.2007, 22:09


    Ich wollte nur sagen,

    dass ich die so bald als möglich reinstelle. Da ich chronologisch die
    Aufträge abarbeite sind eure Invas erst morgen fertig, sry für die lange
    Dauer, aber ich atm echt ausgebucht.

    LG

    Xen

    => zum Baupreis



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