Erster Angriff und weitere News

Asylum Nightmare
Verfügbare Informationen zu "Erster Angriff und weitere News"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoDifY
  • Forum: Asylum Nightmare
  • Forenbeschreibung: Dies ist das offizielle Forum für die Ally Asylum Nightmare bei Ogame im Uni64!
  • aus dem Unterforum: News von den Admins!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Angriff und weitere News
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Angriff und weitere News"

    Re: Erster Angriff und weitere News

    MoDifY - 17.03.2007, 11:57

    Erster Angriff und weitere News
    Hallo!
    Einer unserer Member wurde heute zum ersten Mal attackt von HUCH! dadurch wird er das erste Opfer der geballten Ladung von Asylum Nightmare! es ist wohl nicht zu sagen das ihr nun die PFLICHT habt ihn als erstes anzugreifen! um Moins zu rächen :twisted: !!!

    Doch auch in der Ally hat sich einiges getan! Die ersten sind kurz vor ihrem leichten Jäger! und haben auch schon verteidigungsanlagen! (Batista :wink: )

    Aber das wichtigste ist wohl zu sagen das die Aktivität zwar ok ist könnte aber besser sein! (alle die oft aktiv sind brauchen sich jetz nicht angesprochen fühlen!) Und auch die Forumaktivität steigt allmählich!

    Doch was mich erfreut ist das schon 10leute die 10Punkte grenze überschritten haben und auch schon 3 die 20iger Marke erreicht/Überschritten haben! (Wobei ich mich zu den glücklichen Zählen kann 8) )

    Das wars dann wieder für heute für die News! Für mehr Infos und mehr News einfach Ogame anschmeissen und loszocken :lol:

    Thx für eure Aufmerksamkeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asylum Nightmare



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Angriff und weitere News"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)