Vier Hochzeiten und ein Todesfall

www.hughgrantforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 25ina25 - Tini - Vampira - SecretSmile
  • Forum: www.hughgrantforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Deutsches Hugh Grant Forum
  • aus dem Unterforum: Film & Fernsehen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vier Hochzeiten und ein Todesfall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    25ina25 - 17.03.2007, 15:46

    Vier Hochzeiten und ein Todesfall
    Habe ihn mir grade aus der Bücherhalle ausgeliehen, bin mal gespannt, i bestimmt witzig, gucke ihn mir wahrscheinlich heute Abend an ! Wie findet ihr den ?



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Tini - 17.03.2007, 16:29


    Ich hab den Film zu Weihnachten auf DVD bekommen! Ich finde ihn ganz witzig, bloß leider kann ich mich nur noch verschwommen an den Film erinnern, denn als ich ihn geguckt habe war ich schon sehr müde... :lol:



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Vampira - 17.03.2007, 17:30


    Ich hab ihn letztens als er im TV kam, gesehen... Fand ihn voll toll!!
    Vorallem die eine Szene wo er in dem Hotel ist und der eine ihn da so nervt :rofl
    Aber nach der Hälfte oder so is mir aufgefallen, dass ich den schon mal gesehen hatte... wusste ich garnicht mehr :lach



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Tini - 17.03.2007, 20:16


    Ein typisches Zeichen für entweder Verdrängung oder (und auch viel wahrscheinlicher :mrgreen: ) oder einfach nur heftiges Sabbern....:lach



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Vampira - 18.03.2007, 15:48


    Naja, da war mir Hugh aber auch noch nicht so aufgefallen...

    Wo er unten in dem Hotel sitzt und dann dieser Typ meint, er soll zu seiner Frau nach oben aufs Zimmer kommen...
    Und diese Grimasse dann, als er meint er is wahrscheinlich doch schon ziemlich betrunken... :rofl
    Sooo geil!! :lach



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Tini - 18.03.2007, 19:40


    Oder die Szene, wo das Brautpaar im Zimmer gerade am rummachen ist und er sich im Wandschrankt versteckt hat...:rofl



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Vampira - 18.03.2007, 19:41


    Jaa...:rofl

    Anstatt gleich zu gehen... wartet er da noch ewig um sich dann doch nachher rauszuschleichen... War doch klar, dass die das mitbekommen... :rofl



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Tini - 18.03.2007, 19:51


    Und dann zu sagen, dass er seinen kulli endlich gefunden hat... :lol:
    Aber auch sein gequälter Gesichtsausdruck war zum Schießen..:rofl



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Vampira - 18.03.2007, 20:14


    Jaaa, echt geil!! :rofl



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    SecretSmile - 29.03.2007, 20:13


    Uhhhhhhhh!! Lieblingsfilm, Lieblingsfilm, Lieblingsfilm!!!!!
    ich weiß nicht mehr, wie oft ich den Film nun eigentlich shcon gesehen hab. Aber ich hatte ne Phase, da hab ich den fast täglich zweimal geguckt. *lach*

    Ich liebe den Film einfach. Nicht nur wegen Hugh. Fand den ganzen freundeskreis so toll. Hab sogar die Grabrede von Matthew auswendig gelernt und kann die immernoch. Also das Gedicht von W.H. Auden. *gg* Und sonst.. *sigh* Weiß nicht. Alles so schön englisch. :love



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Vampira - 18.04.2007, 19:16


    Lol, zweimal am Tag?! :lach
    Ich glaub das wär mir dann doch etwas viel... ^^



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    SecretSmile - 18.04.2007, 19:21


    *lach* Ja, mittlerweile kann ich mir sowas rein zeittechnisch gar nicht mehr leisten. Aber so in den Ferien oder an freien Tagen ist die DVD im Player heißgelaufen. *gg* Mit der Zeit hab ich mich an dem Film allerdings auch sattgesehen. Wobei ich immer wieder gern gucke, wenn er mal im Fernsehen läuft. ;)



    Re: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

    Vampira - 18.04.2007, 19:28


    Ich glaub das wär bei mir auch so, wenn ich den so oft sehen würde... Dann hätt ich irgendwann keine Lust mehr drauf... ^^
    Is ja bei Liedern genauso... Ich hatte auch mal so Phasen wo ne CD (Single mit 3 Songs) den ganzen Tag lief... Spätestens nach ein paar Wochen konnt ich die dann nicht mehr hören... :lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hughgrantforum.de.vu

    Noten für Klavier - gepostet von Vampira am Donnerstag 26.04.2007
    Fluch der Karibik (1, 2 und 3) - gepostet von Tini am Sonntag 27.05.2007
    Kathi ist da ... - gepostet von Vampira am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    Über die vier Rechtsschulen - Minnat Allah (Freitag 03.12.2004)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    Die vier edlen Wahrheiten - Ji'un Ken (Samstag 05.08.2006)
    Die vier Jahre - Julia (Dienstag 19.06.2007)
    Wartung vom 28.02.2013 - Toukon (Donnerstag 28.02.2013)
    Vier Elemente - medimauzal117 (Freitag 29.12.2006)
    Warum halb vier!! - Sascha (Mittwoch 18.10.2006)
    Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Cappuccinowolke (Dienstag 30.01.2007)
    OMG its tha bambü! - bambi (Samstag 16.02.2008)