Deff für Fanclub

Die GOR
Verfügbare Informationen zu "Deff für Fanclub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedEagel - Boerni - suicuide - Vorbis - diggerman - mister steve - Fanclub - Ole - Schachti - Murat Jackin - Ferdy
  • Forum: Die GOR
  • Forenbeschreibung: Travianwelt 5
  • aus dem Unterforum: Deff
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff für Fanclub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff für Fanclub"

    Re: Deff für Fanclub

    RedEagel - 17.03.2007, 11:53

    Deff für Fanclub
    Hi,
    Also, ich sehe schon seid mehreren Tagen, dass Fanclub immer wieder von lumpi gefarmt wird! ... Mein Vorschlag ist, dass wir ihn mal richtig weg deffen!
    Was haltet ihr davon?

    MfG, RedE.



    Re: Deff für Fanclub

    Boerni - 17.03.2007, 11:57


    ja seh ich auch so^^
    schaut wie lang eure deff truppen brauchen zu fanclub un stellts hier rein bitte dfamit wir einen plan erstellen können.....



    Re: Deff für Fanclub

    RedEagel - 17.03.2007, 12:58


    Also, ich laufe ca. 46 h!!! ... Aber egal, ich würde es machen ....

    MfG, RedE.



    Re: Deff für Fanclub

    Boerni - 17.03.2007, 13:01


    okay^^



    Re: Deff für Fanclub

    suicuide - 17.03.2007, 13:21


    wan soll es losgehen mit deff? bin dabei



    Re: Deff für Fanclub

    Boerni - 17.03.2007, 13:23


    die woche^^ erst ma brauchen wir die zeiten der truppen von euch, die ihr zu fanclub schicken wollt...



    Re: Deff für Fanclub

    suicuide - 17.03.2007, 13:38


    300 schwertis ,bin noch am bauen brauche aber 55 stunden in etwa



    Re: Deff für Fanclub

    Vorbis - 17.03.2007, 14:24


    12h für 230 Druidenreiter
    27 für 310 weitere Druidenreiter
    alles noch weiter auszubauen. Um wieviele Einheiten handelt es sich bei den Angreifern?



    Re: Deff für Fanclub

    diggerman - 17.03.2007, 15:19


    Also, meine Speere brauchen fast 47 Std. Wären ca. 500 Mann auf Stufe 10. Ein paar Paladine hätte ich auch, auch Stufe 10.

    Aber wäre auch mal schön, wenn sich die betroffenen Spieler selbst melden. Das wäre die nächste Deff-Aktion ohne Kontakt zum angegriffenen Spieler.

    Wir brauchen Infos wie Mauerzustand, Größe des Kornspeichers, Std-Prod G3D, Stufe der Residenz, eigene Truppen. Und das gilt für jeden, der Deff möchte. Diese Infos gehören zum Standard bei anderen Allis, denn ohne das geht nix.

    Ich bin dafür, größere Deff-Aktionen erst dann zu starten bzw. zu planen, wenn sich der betroffene Spieler meldet. Und zwar mit den o. a. Infos.

    Wir sind mittlerweile eine sehr starke Alli, die irgendwann aber weiter nach oben kommen sollte bzw. mit größeren Allis richtige Bnd eingehen könnte.



    Re: Deff für Fanclub

    suicuide - 18.03.2007, 11:57


    wer deff braucht soll es mir sagen.ich sckieke welche



    Re: Deff für Fanclub

    mister steve - 18.03.2007, 14:20

    Deff Unterstützung
    Hier ertstmal meine Daten.

    Steves Hall Unterstützung für Fanclubs Dorf
    Einheiten 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 44:01:58 Std.

    Aber ich sehe es auch so, dass der betroffene Spieler sich erstmal meldet. Denn über so eine lange Strecke die Truppen zu schicken ohne zu wissen was daraus wird finde ich recht gefährlich.
    Ich würde aber einen kleineren Teil meiner Deff schicken, damit ich hier nicht die Hosen runterlassen muss. So 200-300 Speere oder 120 Paladine wären dabei.



    Re: Deff für Fanclub

    Fanclub - 18.03.2007, 17:36


    Also ich denk mal ich rede mal mit ihm bin ich ja wieder da und vielleicht hört er ja auf. kann ihn ja mal ein bisschen warnen oder auch nciht ich lass mir mal was einfallen. also da es wirklich ein langer weg ist für viele probiere ich es erstmal anders zu regeln... Man ihr wohnt alle am a... der welt..grins oder ich ???

    Aber trotzdem danke



    Re: Deff für Fanclub

    Ole - 19.03.2007, 07:00

    deff für fanclub
    ich mache auch mit

    müßte halt nur nochmal per igm kurz bescheid gesagt bekommen



    Re: Deff für Fanclub

    Schachti - 19.03.2007, 10:37


    Ich hab doch nichts! mus erst bauen :?



    Re: Deff für Fanclub

    Murat Jackin - 19.03.2007, 17:16


    ich mach natürlich auch mit, vorrausgesetzt es ist gscheit geplant



    Re: Deff für Fanclub

    Ferdy - 19.03.2007, 22:33


    meine deff einheiten würden 42,5 std benötigen



    Re: Deff für Fanclub

    Fanclub - 20.03.2007, 12:28


    na lasst erstmal abwarten und lasst uns die anderen fertig machen , ich schaff das schon.. wenn er ein paar mal kommt und da ist ncihts zu holen gibt er von selber auf und ein wenig kontakt habe ich ja schon mit ihm.
    also 42 std idt echt lang. wenn was ist brauchen die viel zu lange zurück.
    Aber ich bedanke mich trotzdem ... :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die GOR



    Ähnliche Beiträge wie "Deff für Fanclub"

    Deff Alexios - Alexios II (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff für Marlus! - saeufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff- / Off- / Spähdörfer - Marcelinhoo (Freitag 13.07.2007)
    Fanclub ist eröffnet !!! - webmaster (Donnerstag 29.04.2004)
    Simpsons-Fanclub - sedan (Montag 03.05.2004)
    Deff - Heeli (Samstag 14.07.2007)
    mein erster deff - diddi (Samstag 14.07.2007)
    Bela B - Eigenes Fanclub Magazin || 25.03.05 - goch (Freitag 25.03.2005)
    Fanclub - Mike (Samstag 19.03.2005)
    Der Gummibärchen "Fanclub" - Leyca (Dienstag 17.07.2007)