Angriffe von Elchnest

Die GOR
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Elchnest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rob0506 - Vorbis - Boerni
  • Forum: Die GOR
  • Forenbeschreibung: Travianwelt 5
  • aus dem Unterforum: Deff
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Elchnest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Elchnest"

    Re: Angriffe von Elchnest

    rob0506 - 17.03.2007, 09:34

    Angriffe von Elchnest
    hallo zusammen,
    ich wurde anscheinend von "elchnest" als neue farm auserkoren. könnte mir jemand deff. schicken, oder dies auf diplomatischem wege versuchen zu lösen?

    hier der letzte angriffsbericht:

    Betreff: Elchnest greift Rob0506s Dorf an
    Gesendet: am 17.03.07 um 06:47:38 Uhr

    Angreifer elchnest aus Dorf Elchnest
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 1827 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 47 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Rob0506 aus Dorf Rob0506s Dorf
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 1 1 3 3 55 0 0 0 0 0 1
    Verluste 1 1 3 3 55 0 0 0 0 0 1



    Re: Angriffe von Elchnest

    rob0506 - 17.03.2007, 09:37

    angriff von elchnest
    hier nun der neue angriff:

    Ankommende Truppen

    Das Elchgeweih Angriff auf Rob0506s Dorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft
    in 1:54:51 Std. um 10:29:53 Uhr

    Truppen im Dorf

    Rob0506s Dorf Eigene Truppen
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0
    Unterhalt 2pro Stunde

    das spielerprofil von elchgeweih oder auch elchnest:

    Spieler Profil

    Spieler elchnest
    Details: Beschreibung:

    Rang: 586 Wo Elche Ihre Nester baun, da gibt es einfach nichts zu klaun.
    Volk: Germanen
    Allianz: ~LA~
    Dörfer: 7
    Bevölkerung: 4206

    » Nachricht schreiben
    PB
    Cockoo

    Dörfer:
    Name Einwohner Koordinaten
    Elchnest (Hauptdorf) 899 (5|140)
    Das Elchgeweih 814 (6|142)
    Elchs Hain 763 (6|141)
    Elchs Futterkrippe 707 (-3|144)
    strampelnder Elch 430 (0|146)
    Mac Elch 347 (7|142)
    Elchs Lichtung 246 (4|139)

    ich habe meine res und die paar deff, die ich wieder aufbauen konnte in mein zweites dorf geschickt, hoffe sie sind dort etwas sicherer....

    also wer mir helfen könnte, wobei mir der diplomatische weg besser erscheint, der sollte sich bei mir melden....
    gruß rob



    Re: Angriffe von Elchnest

    rob0506 - 17.03.2007, 10:12

    Angriffe von Elchnest
    hallo,
    die angelegenheit hat sich erledigt. bitte nichts unternehmen, ich habe mich mit elchnest auf diplomatischem weg geeinigt. die angriffe werden eingestellt.
    gruß rob



    Re: Angriffe von Elchnest

    Vorbis - 17.03.2007, 10:27


    Schön. Wenn nur ein paar von den Typen auch bei EC wären... :wink:



    Re: Angriffe von Elchnest

    Boerni - 17.03.2007, 11:41


    zum Thema ec^^ baederwars, einige kennen ihn noch, habe ich mal angeschrieben, er wird seien off auch ma an denen ausprobieren ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die GOR

    Sitter gesucht - gepostet von Steinbeißer am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Elchnest"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)