Nevio gerade auf Go tv!!!!!!!!!!

Nevio-Star-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nevio gerade auf Go tv!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: judy1978
  • Forum: Nevio-Star-Forum
  • Forenbeschreibung: Benvenuti
  • aus dem Unterforum: Nevio
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nevio gerade auf Go tv!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nevio gerade auf Go tv!!!!!!!!!!"

    Re: Nevio gerade auf Go tv!!!!!!!!!!

    judy1978 - 17.03.2007, 17:43

    Nevio gerade auf Go tv!!!!!!!!!!
    hey gerade is Nevio auf Go tv zu sehen. Zuerst gabs ein kurzes interessantes Interview und jetzt gibt es eine volle Stunde lang "hostet bei Nevio" mit Nevios Musikwünschen wo Nevio eine Stunde lang seine Lieblingshits/Lieblingsmusikvideos ansagt.
    Gestartet hat Nevio mit Xavier Naidoo "ich kenne nichts", dann gabs Robbie Williams "Angels", Tizziano Ferro, John Lennon, Aerosmith "Pink" usw.

    Im Interview trug Nevio wieder seinen zur Zeit Lieblingsschal in ROT :P

    Im Interview meinte er unter anderem das er den Weg zur Musik durch ein Gedicht fand, welches er für die Schule auswendig lernen mußte, sich aber einfach nicht merken konnte und es deshalb in Noten umschrieb und so gefallen daran fand Musik zu machen und zu komponieren.

    Außerdem erzählte Nevio das er vor kurzem das Glück hatte mit Eros Rammazotti eine Pizza essen zu gehen!

    Text: Judy & Jani (EJP) Essener Jugendpresse
    Infos:Go tv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio-Star-Forum

    ciao judith - gepostet von jani1978 am Freitag 01.06.2007
    kanal8.de - gepostet von jani1978 am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nevio gerade auf Go tv!!!!!!!!!!"

    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    Was ich gerade mache! - sarah1 (Dienstag 23.03.2004)
    Bin gerade... - mirek2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gerade bei GMX gefunden - ReCon242 (Freitag 13.07.2007)
    Gerade jetzt... - Mc. Nucky (Donnerstag 01.04.2004)
    Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste. - Janine (Freitag 04.06.2004)
    Was denkst du gerade? - Antti (Freitag 13.07.2007)
    Was macht ihr gerade? - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Was hört ihr gerade? - Puma (Montag 19.04.2004)
    Der -was hört ihr gerade- Thread - against all (Freitag 13.07.2007)