Neuer Eintrag! 16.März.2007

Nevio-Star-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Eintrag! 16.März.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: judy1978
  • Forum: Nevio-Star-Forum
  • Forenbeschreibung: Benvenuti
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Eintrag! 16.März.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Eintrag! 16.März.2007"

    Re: Neuer Eintrag! 16.März.2007

    judy1978 - 17.03.2007, 15:44

    Neuer Eintrag! 16.März.2007
    Oberhausen, 16. März 2007
    Ciao ciao ciao!!!

    Nach wochenlangem spirituellen Rückzug, Phasen höchstinspirierender geistiger Umnachtung, unbewusster Wortkargheit und absoluter Enthaltsamkeit möchte ich mich heute wieder zu Wort melden. :)

    Wo soll ich anfangen? Single Top10, Album Top10, was ein „Package“!!! Meraviglioso! Das ist echt eine fabelhafte Kombo, danke an all diejenigen, die sich für meine Musik interessieren…das ist eine riesengroße Genugtuung für mich! Die Früchte der Arbeit können endlich geerntet werden und das ist wiederum Ansporn genug für alle weiteren Aufgaben. Ich bin nämlich gerade auf dem Rückweg von einem Radiotermin in NRW in mein heimisches Tonstudio und werde dieses Wochenende die Akustikversion meiner zweiten Single aufnehmen, mischen und produzieren. Verraten wird noch nix, das ist klar :) Wie einst Rudi Carrell sagte: „Lasst euch überraschen…!“

    Vor einigen Tagen hat eine etwas bizarre Autogrammstunde in Hamburg stattgefunden, die leider mittendrin abgebrochen werden musste, da sich die Fans gegenseitig fast zerquetscht hätten, einige fast ohnmächtig geworden sind und die Securities leider entscheiden mussten, dass wir dieses Spektakel der Sicherheit wegen leider abblasen müssen. Ich kann mich dafür wirklich nur entschuldigen, denn wenn eine Autogrammstunde stattfindet, will ich natürlich unbedingt, dass jeder am Ende mit zumindest einem Autogramm und vor allem einer schönen Erinnerung nach Hause geht. Leider lag das alles nicht in meiner Macht. Ich werde das wieder gut machen! Daher habe ich einen Vorschlag für alle Hamburger Fans und Interessierte: Meine Band und ich werden im Rahmen der offiziellen Tour (ab September) natürlich auch nach Hamburg oder in die Nähe kommen und dann werden wir versuchen, dort ein legendäres Konzert zu spielen (als kleine Entschädigung). Guter Deal? Seid bitte nicht allzu traurig wegen der Autogrammstunde, ihr wisst glaube ich, dass ich immer versuche, mein Bestes für meine treuen Fans zu geben!

    Kleine Anmerkung am Rande: Im Forum oder im Internet werden E-Mails verschickt in meinem Namen. Ich muss da ganz klar Abstand davon nehmen. Ich habe mehrmals betont, dass ich im Internet lediglich auf meiner eigenen Site (www.nevio.tv) – wo ich für alle Inhalte selbst verantwortlich bin und auch unbedingt sein möchte - und meiner myspace-Site (www.myspace.com/neviotv) aktiv bin und sonst nirgends! Also alles, was nicht mit diesen zwei Seiten im Netz zu tun hat, stammt nicht von mir und kann sofort in euren Papierkorb wandern. Damit hab’ ich nichts zu tun, auch wenn einige Leute meinen, sie müssten sich als Nevio ausgeben. Und alle Babies, die mittlerweile meinen Namen tragen, können glaube ich noch nicht schreiben :) Somit hätten wir das auch geklärt! Alles andere sind Nevio-Fakes!

    Flavio, mein Lieblingsbruder, sitzt gerade neben mir und schläft…schnarch’ nicht so laut! :) Es ist wunderschön, zusammen Musik machen zu dürfen! Als Brüder kann man sich immer alles ehrlich an den Kopf knallen…natürlich gibt es da manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber man findet immer sofort einen gemeinsamen Nenner (oder Penner)? :)

    Ich freue mich jetzt schon, in den nächsten Wochen und Monaten die Musik meines Albums live in die Welt „hinauszutragen“. Wir werden uns auf zahlreichen Festivals und Events für die eigentliche offizielle Tour „eingrooven“. Bald wird es auch einen Band-Menüpunkt hier auf der Page geben, die Jungs&Mädels arbeiten schon mit Hochdruck dran.

    Mein Diktiergerät und auch mein Handy mit Aufnahmefunktion sind voller neuer musikalischer Ideen. Mit Sicherheit werden wir auf der Tour die Songs des aktuellen Albums „Nevio“ spielen, aber auch schon Neuheiten vorstellen. Zur Zeit läuft es gut mit der Muse und der Inspiration…ich werde in ein paar Tagen auch mal in mein geliebtes Italien zurückkehren und meine Freundin, die Gitarre mitnehmen um dem amalfitanischen Strand einige Ständchen zu singen und neue Ideen vorzustellen. Wenn die Wellen dann zustimmend nicken, dann weiss ich, dass die Songs gut sind.

    Die Sonne geht unter.

    Morgen strahlt sie schon wieder.

    Amen.

    Euer

    NEVIO




    quelle:nevio.tv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio-Star-Forum

    Jani & Judy (ejp) - gepostet von jani1978 am Sonntag 18.03.2007
    unser chatroom - gepostet von jani1978 am Montag 21.05.2007
    dsds - gepostet von jani1978 am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Eintrag! 16.März.2007"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)