bilder von mir (songoten)

Mangazeichnen.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "bilder von mir (songoten)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: songoten - Akuma - Prester - Gh0st - sjfactory
  • Forum: Mangazeichnen.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum für angehende Mangazeichner
  • aus dem Unterforum: Eure Werke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bilder von mir (songoten)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bilder von mir (songoten)"

    Re: bilder von mir (songoten)

    songoten - 17.03.2007, 11:25

    bilder von mir (songoten)



    Re: bilder von mir (songoten)

    songoten - 17.03.2007, 11:27


    und dieses hier hab ich von ein paar karten abgezeichnet:



    Re: bilder von mir (songoten)

    Akuma - 17.03.2007, 11:51


    Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht =)
    Nur kann man manches (vieles eigentlich) nicht richtig erkennen, weil sich der Hintergrund nur ganz wenig von den Zeichnungen abhebt... vllt könntest es mal nachziehen??
    Auf jeden Fall finde ich das erste Bild recht ansehnlich nur beim Kopf bin ich noch am rätseln wie der aussehen "sollte" ^.^ Der (ich weiß nicht genau^^) Stahldrache oder Stahlvogel da auf dem 2. Bild sieht auch gut aus =)

    Hast du die Bilder Fotografiert? Ich kenne keinen Scanner der so unscharf scannt..... und bei den (hoffentlich) folgenden Bildern, bitte verkleinern oder verlinken, sonst sieht das ein bisschen zu vollgestoppt aus^^



    Re: bilder von mir (songoten)

    Prester - 17.03.2007, 12:15


    dein stil gefaellt mir echt gut , man erkennt auch alles aber nen hoeherer contrast waer doch sehr nett :D

    das 2te find ich am besten , sehr schoene ruestungen und posen :D
    weiter so , hast echt talent



    Re: bilder von mir (songoten)

    Gh0st - 17.03.2007, 12:37


    Wurde meines erachtens nicht eingesannt, sondern fotografiert. ;) . Trotzdem hast du eine gute Phantasy und hast se ordentlich aufs Blatt gekriegt. Nur evtl mal mit einem Fineliner drüber damit man wirklich alles erkennt



    Re: bilder von mir (songoten)

    songoten - 17.03.2007, 14:30


    ja die hängen bei mir an der wand und da kommen se um einiges besser konnt leider nur photografieren, hab meine "werke" auch noch nie im i net gezeigt bin ja noch ziemlich jung und so...



    Re: bilder von mir (songoten)

    sjfactory - 26.03.2007, 20:01


    vielleicht solltest du die noch mit Tusche sauber nachzeichnen...aber einen Scanner zu kaufen bleibt dir leider nicht erpart :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mangazeichnen.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "bilder von mir (songoten)"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder hier im Forum - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)