Vorstellungen von Mitgliedern!

Madlens Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungen von Mitgliedern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: queenchen - Nanni - Hanni - Anonymous - Sunny - Punkti - Bianca - Robin - Peggy Sue - Mona - Veri
  • Forum: Madlens Forum
  • Forenbeschreibung: Für die Welt bist du irgendwer, aber für irgendwen bist du die Welt
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungen von Mitgliedern!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungen von Mitgliedern!"

    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    queenchen - 17.03.2007, 19:54

    Vorstellungen von Mitgliedern!
    Hier dürfen sich alle Mitglieder Vorstellen :wink:
    ...ich fang mal an:

    Ich heiß Lisa und ja :lol:
    ich bin eine Freundin von da Madlen und hab so von dem Hof erfahren. Ich hab von Anfang an den Hof regelmäßig angeschaut, aber angemeldet hab ich mich erst viel später *faulbin* :oops:
    ich bin 14 Jahre und geh selbst regelmäßig reiten...
    meine Hobbys...sind eigentlich nur reiten und Pferde *ich hab nix andres im Kopf* *----->außer Stroh +lol+* *scherzal*
    ja...gibts noch mehr zu sagen? naja sonst könnts ja auch fragen

    also stellts euch alle mal schön vor :D



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 17.03.2007, 20:17


    wieso nicht vorstellung queenchen :roll: :wink:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    queenchen - 17.03.2007, 20:18


    weil sich da alle Vorstellen sollen :wink:
    und weil es leichter ist, man weicht sonst so leicht vom Thema ab, und jetzt erzählen einfach alle von sich oder fragen jemanden etwas...
    lg.



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 17.03.2007, 20:19


    okay wennst meinst- du moderator :twisted:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    queenchen - 17.03.2007, 20:22


    ja mein ich und du spamst gerade :lol: :wink: :twisted:
    ich werds wohl löschen müssen *ooochh*



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 17.03.2007, 20:22


    grr verschieb meine vorstellung auch da rein^^ mitsamt den antworten



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Hanni - 17.03.2007, 20:23


    wieso "grr" und warum schreibst du sie nicht slepst hinein?



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 17.03.2007, 20:50


    öhm...*gg*



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    queenchen - 18.03.2007, 08:26


    also das Verschieben hierrein geht nicht, da müsst ich alles kopieren und hier einfügen und des is dann auch nicht so das wahre...auch von der optik *g* aber deins passt eh so, weil du ja die Hofbesitzerin bist, da ghörst du so und so extra vorgestellt :lol:

    Ich hoffe es stellt sich bald noch jemand vor!!!!!
    (wenn nicht, lösch ich es wieder, wenn ich nächsten Sonntag von London komm :twisted: *erpress*)
    glg. lisa



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 28.03.2007, 19:45


    Jaaa ich stellmmich dann mal vor ;)

    Ich heiß Kim und bin 16.. Naja ich geh auf ein tolles Mädchengymnasium.... Gaaaanz super...
    In meiner freizeit mach ich meistens iwas mit meinen Freunden. Nebenbei spiel ich noch Akustik- und E-gitarre und hab auch dienstags, donnerstags und samstag Unterricht. kann aber noch nicht sooo viel. Naja... Hab zwei eigene Pferdchen, zwei isländer, Nótt und Dugur. Stute und Wallach. Dann noch nen Hund, nen Hasen und son paar Hühner x)

    Jaaaah ^^
    das war fürn anfang...

    ach ne hab was wichiges ergessen: MUSIK
    Ohne könnte ich nicht leben!!!<3

    Also was hör ich denn so...ich sag lieber mal die richtungen,bei den bands wäre ich jahre beschäftigt...

    Punk,Rock,Grunge, Alternative Metal, Alternative Rock, Emocore, Screamo, Metal, Punk-Rock...



    soooo
    ^^
    fertig ^^



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 28.03.2007, 19:49


    hallo^^

    vergiss nicht deinen TS ;)



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 28.03.2007, 19:54


    Jaaa genau mein TS

    Aaaaalso Kommt alle schön vorbei.. er is leider noch nciht so gut besucht (allerdings is auch das design und alles andere nicht sooooo toll....hab nicht soviel ahnung von hpgestaltung ;)

    Naja ich kann ja mal hier en bissel schleichwerbung machen ^^

    aaaalso kommt alle schön vorbei ;)

    http://kanter.oyla17.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    hehe



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Sunny - 28.03.2007, 19:57


    aba nanni warum darfst du des machn es steht eh auf deiner hp und im forum!



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 28.03.2007, 19:58


    wo im forum steht des denn?

    und ja, auf der hp stehts, aber nicht dass es IHRER is *g*



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Sunny - 28.03.2007, 20:02


    *ggg* stimmt ups sry *LOOL* :cry:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 28.03.2007, 20:53


    hey, wow , danke,dass ich schon mitglied bin =) ging jezz ehct schnell ^^
    Mal schaun vielleicht krieg ich heut abend noch nen beri zusammen....ansonsten komm spätestens am We einer... Dann sind ja ferien <3<3<3
    dann schick ich dir auch zubehör!!

    hallo an alle nochmal ^^



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Sunny - 02.04.2007, 18:48


    hey kim! echt schön dass du noch iimmer mtiglied bist.


    hoffentlich bleibt das auhc so.

    tut mir leid :oops: :oops:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Punkti - 03.04.2007, 21:48


    soo des werd ich jetz auch machen :)

    also ich bin die christina oda für die manchen auch putzii :x und seit heute 15 :)
    ich hab as reiten im september 98 angefangen und des durgehend bis ähm *überleg* kurz nach ostern beim aicherhof... im dezember wollt ich wieda anfangen, aber da is ma was dazwischen gekommen...
    ähm wos i gern mach iss ähm .. musik hören. inn sitzen . pc. brain anhimmeln :) . snowboarden. reiten. mit leid in da stadt rumgammln. normale menschen in da stadt angaffen und jaaa. und auf konzerte geh, wenn ich as geld mal dazu hab.
    was i für musik her is : PLACEBOO *wuuhuu*. papa roach. the killers. queens of the stone age. MAnsoon. foo fighters. nirvana. jimmy eat world. oasis. coldplay. radiohead. the white stripes. helden. sportis. mando diao. sugarplum fairy. 3 doors down. beatles. billy talent. slipknot.. und da könnt ich noch stunden jetz da sitzen . hihi....

    ich hab am 5.3.05 mei erstes pony griagt (zum burzldog) der hoast spider und jaaa war halt a kleines dummes pony , den hab ich dann am 1.12.06 da steffi und an heli verkauft, weil ma umziehn müssen haben...

    soo morgen werd ich des erste mal wieda pferdal sehn :)... und joahaa.. des wars dawei moiii....



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 04.04.2007, 19:33


    hihi
    placebo is cool

    joo ich bin zur zeit etwas überfordert 3 ponys zum liebhaben: Krönchen, Deniro <3, kleine dicke Suuus :)



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Punkti - 07.04.2007, 13:17


    placebo is toll ;)



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 15.04.2007, 15:21

    Hallo!
    Hallo ihr lieben!

    Also, ich bin dann wohl der jüngste Neuzugang und denke, dass es am besten ist, wenn ich mich erstmal ein bisschen vorstelle:

    Ich bin die Lacrima, habe am 09. Oktober Geburtstag und komme aus Wien. Ich besitze zwei Schildkröten und ein 54l fassendes Aquarium mit 4 Guppies, 3 Platys, 3 Dornaugen, einer Rennschnecke und vielen Posthorn- und Turmdeckelschnecken. Ansonsten mag ich natürlich auch Pferde sehr gerne, reite aber nicht sehr gut, besonders seit einem Sturz im vorigen Jahr, durch den ich jetzt auch ein wenig Angst habe (zwei gebrochenen Rückenwirbel sind halt nicht nichts...). (das Pferd, das mich damals runtergeschmissen hat, ist übrigens noch heute mein Lieblingspferd und vor kurzem hat sie ein Fohlen bekommen, das für mich das aller, aller wunderschönste des ganzen Stalles ist... =])
    Ich liebe auch Hunde und eigentlich eh jedes Tier, das kein Wurm ist oder an mein Blut will.
    Ich fahre gerne mit dem Fahrrad oder Schi, laufe, schwimme, koche, backe, höre Musik, schaue Fern und treffe mich natürlich gerne mit meinen Freunden.

    Yoah, das war im Prinzip das wichtigste von mir, ich bin nicht besonders gut in Selbstbeschreibungen, also, wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt mich einfach... =)

    glG, Lacrima!



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 15.04.2007, 16:23

    Re: Hallo!
    Lacrima hat folgendes geschrieben: Ich bin die Lacrima, habe am 09. Oktober Geburtstag und komme aus Wien.
    hey cool, ich auch ;)



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 15.04.2007, 16:56


    Yoah, ich fand das lustich... ^^
    Findet man selten...



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 15.04.2007, 16:58


    in welchem Bezirk wohnst du denn?



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 15.04.2007, 17:02


    Ich bin aus Mariahilf.

    Und woher kommst du, wenn man fragen darf? =)

    Edit: Aber hallo, dass ich so schnell hier Mitglied würde, hätte ich nicht gedacht... *froi*



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 15.04.2007, 17:04


    aus liesing ;)



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 15.04.2007, 17:09


    Hui, das ist aber ein schönes Stück von mir... :wink:

    Um welche Uhrzeit bist du geboren?
    ich mag wissen, wer älter ist... ^^



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 15.04.2007, 17:12


    um 10:45
    und du? *also wer is jetzt älter*



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 15.04.2007, 17:17


    Ich bin älter, ich bin um 01:33 geboren. ^^
    9 Stunden, 12 Minuten älter als du. *hihi*

    Es gibt schon zufälle... ^^

    Naja, ich mag unseren Geburtstag, der ist wenigstens nicht in den Ferien.



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 15.04.2007, 17:24


    ja das find ich auch ;)

    du bist eingetragen und fjörnis auch, den rest mach ich später, ich muss jetzt off, baba



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 15.04.2007, 17:26


    Ist gut, danke schonmal! =)

    Bis später!



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 15.05.2007, 19:46


    hey leute
    ich wollte einfach mal reinschaun und hallo sagen :D



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Bianca - 19.06.2007, 15:41


    Haii :)
    ich hab mich eben angemeldet :) Bin schon gespannt wie die Atmosfäre hier auf dem Hof ist :) Wenn ihr fragen habt fragt drauf los ;)
    lG Bianca



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Hanni - 19.06.2007, 17:02


    hi

    die atmosphära auf dem hof ist SAU gut und du wirst dich da Puddelwohl fühlen lol

    lg hanni



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Bianca - 19.06.2007, 17:05


    na dann ist das ja gut :) ich fang dann ma gleich an einen Bericht zu schreiben xD



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Hanni - 19.06.2007, 17:08


    lol da wird sich die nanni sicher freuen



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Bianca - 19.06.2007, 17:09


    ich glaub die wird einen halben schock bekommen xD ich schreib megaberichte....also das kann schon ma sein das ich das Limit der Zeichen überschreite xD wenn ich mal anfange kann ich net aufhören und beschreibe alles bis ins kleinste detail.



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Hanni - 19.06.2007, 17:11


    lol

    ja könntest duj meinen bericht vielleciht bewerten (beide)
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Bianca - 19.06.2007, 17:28


    mit was bewertet man das denn?
    sonst mach ich das gerne :)



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Robin - 19.06.2007, 19:18


    mit Noten aber das steht eh bei neuigkeiten drinnen
    lg



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Bianca - 19.06.2007, 19:46


    Ah danke :) Ich schau es mir gleich mal an.



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 19.06.2007, 21:16


    Bianca hat folgendes geschrieben: ich glaub die wird einen halben schock bekommen xD ich schreib megaberichte....also das kann schon ma sein das ich das Limit der Zeichen überschreite xD wenn ich mal anfange kann ich net aufhören und beschreibe alles bis ins kleinste detail.
    was heißt da halber schock *lol*
    es gibt keine midestzeichen, aber ich finds super dass du alles so genau beschreibst ;)



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Peggy Sue - 20.06.2007, 12:53


    hallo!!!!
    habe mich gerade angemeldet und es würd mich freuen wen ihr mir schreibt :D
    lg Peggy sue



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    queenchen - 25.06.2007, 12:07


    Hallo :wink: wie gehts?



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Mona - 25.06.2007, 12:09


    Schön wenn sich mehr anmelden:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Peggy Sue - 25.06.2007, 15:04


    @queenchen: hast du mich gemeind???



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    queenchen - 25.06.2007, 18:30


    ja sicher hab ich dich gmeint *löl* also: wie gehts? :wink:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Peggy Sue - 25.06.2007, 19:25


    ja eh gut wen ich daran denke das ich bald ferien habe :wink:
    lg Peggy Sue



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    queenchen - 26.06.2007, 14:34


    Also ich krieg stress wenn ich an die ferien denk *lööl* (siehe Abwesenheit :mrgreen: )
    erzähl mal was von dir^^ hast du (haus)tiere?



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Peggy Sue - 28.06.2007, 08:15


    Also bin 12 Jahre alt hab 3 Meerschweinchen.
    Habe schulterlange Haare die Blond sind:
    Wanst noch was wissen willst dan sagst mas!
    @queenchen:jetzt murst die auch vorstellen!! :wink:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    queenchen - 30.06.2007, 13:07


    *löl* also gut mach ma Personenbeschreibung *hehe*
    also ich hab braune Haare, die schon etwas länger sind und meine Augenfarbe is je nach Lichteinfall verschieden...
    Hm ich bin 15 hab 4 Meerschweinchen und 4 Hasen und 2 Katzen (und ein Mietpferd) *gg* naja eig. mehr aber die anderen gehören großteils meiner Oma und meiner Kusine, also...
    wie lang reitest du schon?



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Peggy Sue - 01.07.2007, 13:56


    Ich reite schon seit drei jahren und habe 3 Meerschweinchen



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Sunny - 01.07.2007, 15:55


    ich reite seit 6 jahren und habe 2 6-jahre hasen und einen gierigen 2 jahre-kater



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Peggy Sue - 07.07.2007, 09:18


    aha interessant



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Anonymous - 20.07.2007, 12:57


    Hallo ihr! Dann will ich mich auch mal der Vorstellungsrunde anschließen und ein bisschen was über mich schreiben.

    So, also ich bin Marina alias Mary, 14 Jahre alt, begeisterte Westernreiterin seit 3 Jahren, aber eine riesen Pferdefreundin bin ich bereits stolze 8 Jahre :D. Außer den Pferden bin ich aktiv in einem Hundesportverein mit meiner Deutschen Schäferhündin Lou (gesprochen einfach 'Luh'), surfe im Internet, bin Kummer- & Ratschlagkasten für jeden der was auf dem Herzen hat, treffe, schreibe oder telefoniere mit meinen Friends, mache Sport oder bin (im Sommer) im Freibad! Natürlich bei mir nicht zu verkennen: das Internet (vor allem VRH's :lol:).
    An Tieren habe ich, wie gesagt, meine Schäferhündin, momentan 4 Kanicnhen ( werden noch mehr ^^) und 4 Süßwasseraquarien mit vielen Fisch und Garnelenarten.

    Für eine Personenbeschreibung bin ich jetzt ganz ehrlich zu faul. Darum häng ich einfach mal ein Bildchen von mir an den Beitrag an. (VORSICHT! Ich sehe schrecklich aus -.-)




    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Peggy Sue - 21.07.2007, 09:58


    ich find nicht das schreckich aus siehst :wink:



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Nanni - 21.07.2007, 18:02


    find ich auch ned!



    Re: Vorstellungen von Mitgliedern!

    Veri - 21.07.2007, 19:08


    Ich auch net!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madlens Forum

    Schock - gepostet von Nanni am Montag 23.07.2007
    Mein erster Probebericht! - gepostet von Nanni am Samstag 02.06.2007
    Chipsy Jobberichte - gepostet von Nanni am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungen von Mitgliedern!"

    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Mitglieder Vorstellungen - Ganzi (Freitag 13.07.2007)
    style der Vorstellungen - hajo2000 (Sonntag 25.04.2004)
    Vorstellungen im Forum - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    Vorstellungen - DirtyEnglish (Samstag 14.07.2007)
    Löschung von Mitgliedern - Kleiner Engel (Donnerstag 08.07.2004)
    Chara-Vorstellungen für den Treve Mainchat - dina{Mh} (Sonntag 19.09.2004)
    Verteidigung von Mitgliedern und Bündniss Partnern - theblackpearl (Samstag 26.06.2004)
    Vorstellungen! - adminfunk (Donnerstag 01.07.2004)
    Anwerbung von neuen Mitgliedern - KaLi (Freitag 18.03.2005)