Sa 17. 3.

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Sa 17. 3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Anonymous - Strickliesel - Corinna
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sa 17. 3.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sa 17. 3."

    Re: Sa 17. 3.

    marie - 17.03.2007, 07:26

    Sa 17. 3.
    guten morgen,

    frühstückstisch gedeckt ... kaffee ist grad fertig, blumenstrauss in die mitte und sonne im herzen. ich wünsche euch einen freundlichen samstag.



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 07:48


    Guten Morgen,

    ich hab auch grad Kaffee aufgesetzt, aber wenn hier schon einer fertig ist, schnapp ich mir doch mal eine Tasse.

    Hier sieht es noch eher trübe mit dem Wetter aus, aber es wird hoffentlich noch besser. Wir wollen nachher noch los. Und dann ist noch PC Nachhilfe angesagt. Mußte der Mensch sich auch einen T-Doof Zugang bestellen.... der spinnt dauernd.
    Aber ich hab jetzt mal ein Geschenk besorgt, mit dem er sich dann vielleicht auch mal selber helfen kann. XP für Dummies.... das ist echt ein klasse Buch. Super erklärt alles. Das kapier sogar ich :lol: Aber ich hab ja einen vielseitig einsetzbaren Ehemann.... da brauch ich so ein Buch zum Glück nicht :D

    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag.



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 08:15


    Moin!
    Noch Kaffee da? Könnte einen gebrauchen.

    Momo, ich hab mir mal ein Computerlexikon für Dummies gekauft. War erstaunt, was ich da alles für mich rausnehmen konnte!

    Vor kurzem habe ich mir noch ein nützliches Heft gekauft: Windows xp-Trickkiste. 116 clevere Tricks und Tipps. Auch gut zu gebrauchen!

    So, ich muss los. Bin heute dran mit Lesen.

    :) Schöntachnoch! :)



    Re: Sa 17. 3.

    marie - 17.03.2007, 08:27


    so, ich bin auch fertig ... heute ist hundewaschtag. gestern war der kleine weiss dran, der ziemlich grau aussah . und heute mittag kommen die beiden anderen dran, es soll noch warm sein heute und da tut es ihnen nichts, wenn sie in der sonne fertig trocknen. bako bricht regelmässig zusammen nach dem waschen. und mimi zittert dann 24 std lang.

    heute werden es nochmal um die 26 grad und dann stürzt bei uns die temperatur ab ... auf 15! widerlich.

    und ein wenig arbeiten muss ich auch noch :cry: und putzen ... oh jeee, das wochenende ist total voll. ausserdem will ich mir den marienerscheinungsort noch anschauen. da bin ich nicht ran gefahren und ein paar fotos wollte ich machen.



    Re: Sa 17. 3.

    Strickliesel - 17.03.2007, 08:33


    Hm, ich nehm mir gern einen großen Cappu und dann geh ich in die Stadt zum Bummeln, Einkaufen ... so 2 Stunden ...

    Ach ja, Hausordnung muss ich auch putzen, aber das ist ja schnell gemacht ...und dann : Wochenende mit ein wenig , aber schöner Arbeit: gestern haben wir den Tisch für meinen Hobbyraum gekauft und heute wird der eingerichtet, na ja, wenigstens anfangen damit ... ist doch schon Einiges, was da verbracht werden will :roll:



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 09:05


    So, nachdem wir die erste Kaffeedröhnung intus haben, werden wir uns jetzt mal auf ins feindliche Leben nach draußen machen :D Wenigstens regnet es nicht mehr.



    Re: Sa 17. 3.

    Corinna - 17.03.2007, 10:19


    Guten Morgen, nun dann trinke ich auch noch schnell einen Kaffee und melde mich später nochmal:)



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 10:34


    Hallo guten Morgen ihr Lieben, Danke liebe Marie fürs Frühstück :wink:
    Hoffentlich geht bei Nora alles gut heute und Chrissi, wie siehts bei dir aus?
    Bei uns ists trübe und kalt, mit Garten wird wohl nix, jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab. :roll: Ich werd auch ein wenig wirtschaften, mal sehen ob ich den Vorwerki bezwingen kann.
    Ich wünsch euch allen einen schönen erfolgreichen Sonnabend



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 14:37


    Binmalda, mein Hammertag ist erst am Montag. Um 12 Uhr habe ich den Termin bei meiner Chefin. Aber ich freu mich, dass Du an mich denkst. Danke, Du Liebe! :)

    Ich stelle mal für alle eine Kanne Ostfriesentee her und einen Teller mit Rosinenschnecken. Als ich die heute beim Einkaufen sah, konnte ich nicht widerstehen, aber ich geb gerne was ab. Ich darf ja nicht so viel von dem Zeug. Meine Joggingstrecke ist zur Zeit fünf Kilometer lang. Für die Schnecke muss ich heute mindestens zwei anhängen.



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 15:00


    Wir sind vom Einkaufen zurück und gleich geht´s weiter zur PC Nachhilfe. Hier ist inzwischen richtig schönes Wetter.
    Ich war nun endlich mal in meinem Esoterik Laden mit Second-Hand Ecke und hab die Prophezeiungen der Celestine in der Hand gehabt. War mir aber zu voll geschmiert das Buch und kaum billiger als die TB Ausgabe.
    Ich hab aber schon mal reingelesen und es steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste.



    Re: Sa 17. 3.

    marie - 17.03.2007, 15:15


    komm schnell reingehechelt .... ich hab schon seeehr viel haus, wenns um die putzerei geht :D und der garten noch dazu ... aber was solls, jedenfalls besser als zu wenig. so hab ich keine langeweile (obwohl wir schwer wind haben und ich liebend gerne ans meer gefahren wäre)

    also ich stell mal kaffee rein für die , die nach mir kommen, denke ein kurzen moment an true, die bald wieder hier ist und hoffe, es geht ihr gut.

    und einen sonnenstrahl stell ich mitten auf den tisch ... bedient euch, wir haben genug davon hier :D



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 15:17


    Hier pustet es auch ganz gewaltig und ich hatte vorhin schon Mühe mich auf dem Moped zu halten.

    So, wir sind dann auch mal wieder weg. Bis heute abend.

    Euch allen noch einen schönen Nachmittag mit hoffentlich viel Sonne.



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 18:49


    Ihr glaubt nicht wo ich war.
    Wir haben ne Runde gedreht, Oma, Opa und ich und sind im Wald gelandet, ich habe eine lose kleine Wurzel und ein Stück Holz mit 2 abgebrochenen Ästen mitgemopst. Die werd ich sauber machen und an die Laube bammeln. Meiner hätte das nie erlaubt :razz:
    Es hat gestürmt und geregnet, aber sch... drauf. Bei schönen Wetter spazieren zu gehn ist keene Kunst. Und jetzt gibts schön lecker Hackepeter, ganz frisch, hmmmmm
    ich werd nur 1 Schnittchen essen



    Re: Sa 17. 3.

    marie - 17.03.2007, 20:01


    ich fall bald platt aufs sofa ... alles erledigt, ich auch. ich hab gar nicht bemerkt, wie sehr die viele arbeit der letzten zwei wochen mich müde gemacht hat.

    also nicht böse sein, aber momentan bade ich in einer anderen sphäre, zwischen traum und einfach sein .... :D ist auch nicht schlecht, nach so viel anstrengung.



    Re: Sa 17. 3.

    Anonymous - 17.03.2007, 20:05


    Liebe binmalda,
    ich freu mich für Dich, dass Du einen Spaziergang machen konntest und Dir sogar was als Erinnerung daran mit nach Hause gebracht hast!
    Musste wieder mal über Dich lachen, aber Du hast recht: Bei schönem Wetter kann das jeder! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Sonntag, 28.1. - gepostet von feli1950 am Sonntag 28.01.2007
    Mondfinsternis heute Nacht - gepostet von marie am Samstag 03.03.2007
    Samstag, 4.8. - gepostet von marie am Samstag 04.08.2007
    Wagenschmiere - gepostet von Coco am Dienstag 08.05.2007
    Ein bisschen Meer im Süden - gepostet von marie am Freitag 19.01.2007
    Samstag, 12. Mai - gepostet von Momo am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sa 17. 3."

    Interessante Common Decks - EvEN (Donnerstag 23.06.2005)
    Common schreibt Kinderbuch - Bigg Dan (Samstag 18.12.2004)
    Common - Blackmore (Donnerstag 23.08.2007)
    Common arbeitet an neuem Album - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Common - Anonymous (Mittwoch 15.03.2006)
    2009/10 - 7. Spieltag SG Mussbach - SV 1911 - Egges (Freitag 11.09.2009)
    GORGASM US DEATH & COMMON GRAVE in München check it! - zodiac (Mittwoch 30.08.2006)
    Angeln und Common Recipes - Liutasil (Mittwoch 29.11.2006)
    Common Sense! - Rowsi (Samstag 30.12.2006)
    Find Common word und find common run Methoden - Björn (Dienstag 10.07.2007)