Verfügbare Informationen zu "Heroischer Modus: Pre-Guide"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Mondmatt Forum: Mèllon Forenbeschreibung: Die Gilde in World of Warcraft! aus dem Unterforum: Instanzen und Raids Antworten: 1 Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Heroischer Modus: Pre-Guide Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Heroischer Modus: Pre-Guide"
Re: Heroischer Modus: Pre-Guide
Mondmatt - 17.03.2007, 10:20Heroischer Modus: Pre-Guide
Hier mal die Fraktionen, wo es sich lohnt, Ruf zu farmen, um den Schlüssel für die heroischen Instanzen zu bekommen.
Heroischer Schwierigkeitsgrad heißt, dass alle Gegner der Instanz auf Level 70 Niveau oder höher sind (auch bei kleinerer Instanzen Beispiel Höllenfeuerzitadelle - Blutkessel (normal Level 61-63) sind die Gegner dann Lvl70-72 und höher), aber entsprechend sind auch die Items/Drops angepasst. In (manchen) heroischen Instanzen dropen T4 Setteile und andere epische Gegenstände für Level 70!
In dieser Übersicht werden nur Fraktionen betrachtet, wo man Ruf braucht, um die Schlüssel für die 5er Instanzen im Heroisch Modus zu bekommen. Das Abschließen dieser erschwerten Instanzen ist wiederum Voraussetzung für ein paar spätere 25er Instanzen wie unter anderem Mount Hyjal (aber das nur zur Vollständigkeit).
Ruf um bestimmte Items und Rezepte zu bekommen ist individuell und soll sich jeder selbst raussuchen, wo es sich für ihn lohnt, den Ruf zu steigern. Diese Fraktionen werden hier nicht betrachtet.
Man benötigt bei allen hier genannten Fraktionen den Ruf Respektvoll, um den Schlüssel für die entsprechende Instanz auf Heroisch zu erhalten. Ruf erhält man am einfachsten, wenn man in die jeweiligen Instanzen geht.
* Ehrenfeste (Höllenfeuerhalbinsel): Höllenfeuerzitadelle
o um den Instanzflügel Die zerschmetterten Hallen überhaupt auf Normal betreten zu dürfen ist vorher noch eine Questreihe nötig. Den benötigten Drop gibt es durch Umhauen von Schmied Gorlunk im Schattenmondtal (im NW des schwarzen Tempels)
* Expedition des Cenarius (Zangarmarschen): Echsenkessel
* Untere Viertel (Shattrah): Auchindoun
* Sha´tari (Shattrah): Festung der Stürme
Bevor man eine dieser oben genannte Instanzen auf Heroisch spielt, ist es empfehlenswert, alle 5er Instanzen der Scherbenwelt und der Höhlen der Zeit bereits in dem Normalen Modus bestanden zu haben.
1. Erhält man dadurch Spielpraxis, bessere Gegenstände und Ausrüstung und
2. den Ruf bei den entsprechenden Fraktionen, um Respektvoll (leichter) zu erreichen.
Als Merksatz und Leitfaden: Wenn ihr eine Instanz in einem Rutsch und ohne Wipe oder Tode von einzelnen Spielern geschafft habt und ihr Level 70 seid, dann könnt ihr diese Instanz auf Heroisch probieren.
Heroische 5er Instanzen dürften vom Schwierigkeitsgrad mit Karazhan vergleichbar sein oder gar leicht drüber liegen!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Mèllon
Ähnliche Beiträge wie "Heroischer Modus: Pre-Guide"
Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
u-modus (sephiroth/Frosty) - XxSephirothxX (Montag 26.03.2007)
Allgemeiner DotA Guide von Napo - Nyakes (Montag 29.01.2007)
TV Guide - kai2484 (Mittwoch 21.03.2007)
Der Icognito Guide - hundemon229 (Donnerstag 12.10.2006)
Buff-Guide - Josh (Mittwoch 26.01.2005)
Crit-Assa Guide - Sabaku (Samstag 17.03.2007)
Instanzen Guide - bridehoof (Montag 20.03.2006)
Der klick guide.. (klicken bei Magtheridon) - Seduce (Dienstag 31.07.2007)
Teambau Guide - Leanny (Sonntag 21.01.2007)
