Wie jetzt ??

BadBoys
Verfügbare Informationen zu "Wie jetzt ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.Koch - LiL Dx - LiLMerix - Soldier
  • Forum: BadBoys
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie jetzt ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie jetzt ??"

    Re: Wie jetzt ??

    Dr.Koch - 17.03.2007, 13:03

    Wie jetzt ??
    Wie wir sollen uns vorstellen???
    so? : Hi ich in der Dr.Koch :P



    Re: Wie jetzt ??

    LiL Dx - 18.03.2007, 10:55


    Hmmmm ich denke mal schon! Oder O_o?^^



    Re: Wie jetzt ??

    Dr.Koch - 19.03.2007, 18:22


    lol wieso machst du das denn nicht ... :D :wink:



    Re: Wie jetzt ??

    LiLMerix - 22.03.2007, 18:18


    Hallo ich bin lilmerix meine hobbys sind alkohol sex und hiphop... :D so mehr gibts nich...



    Re: Wie jetzt ??

    Soldier - 23.03.2007, 00:50


    oh man leute :D ja dann darf ich auch mal ja!!
    also dem kevin schliess ich mich an das sind eins meiner liebsten hobbys und der sport darf nicht fehlen..
    ja und sonst gibt es da auch nicht mehr viel zu erzählen :cry: oder......

    und herr dr.koch jetzt weiss ich auch endlich mal mit wem ich es zu tun habe nach dieser ausführlichen selbst beschreibung :? :?

    also grets mike



    Re: Wie jetzt ??

    Dr.Koch - 29.03.2007, 07:31


    Besser ? Hallo ich bin Dr.Koch meine hobbys sind Warhammer,
    Basketball,PC...
    :D



    Re: Wie jetzt ??

    Soldier - 30.03.2007, 04:09


    hmm ja schon etwas besser 8) aber knapp vorbei ist auch daneben oder wie war das :roll:
    aber übung mach denn meister also trau dich
    grets mike 8)



    Re: Wie jetzt ??

    LiLMerix - 01.04.2007, 01:15

    Lol
    Ich weius nich wies bei euch is aber das hobby sex is mir leiber als das hobby pc jedenfals findet das mein bobby auch^^...



    Re: Wie jetzt ??

    Soldier - 01.04.2007, 19:22


    die sind noch jung kevin und haben vielleicht noch nicht diese erfahrung gemacht. ich weiss es nicht aber wenn dann wären sie sicherlich auch dieser meinung. 8) 8)



    Re: Wie jetzt ??

    LiL Dx - 30.04.2007, 10:16


    LoL.....Sollte das hier nicht zum vorstellen sein?!?!?!? Oder für die erfahrungen? 8) Außerdem sind hier noch einige zu jung dafür! :lol: Wenn du ein Topic ab 16 oder 18 machst geht das schon eher^^ :twisted: !



    mfg
    LiL Dx | Dustin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BadBoys

    >WARS<DATUM UND UHRZEIT NICHT VERGESSEN!! - gepostet von LiL Dx am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie jetzt ??"

    Öldruck MB6 - VTECmaster (Freitag 08.09.2006)
    Airbox vom MB6 - Matze (Mittwoch 04.04.2007)
    lenkrad mb6 - slick (Mittwoch 02.01.2008)
    Tieferlegungsfedern MB6 mit ABE - slobo^- (Sonntag 23.04.2006)
    MB6 vs. DC2 - VTi Michi (Montag 30.04.2007)
    MB6 - slobo^- (Dienstag 28.03.2006)
    Civic MB6 Fahrbericht - MaNDraxXXx (Donnerstag 01.03.2007)
    MB6 Verspoilerung,verwirrung macht sich breit :) - c!v!C3r` (Mittwoch 13.09.2006)
    Mein Honda Civic MB6 - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
    MB6 aus NRW - Spongebob (Samstag 26.01.2008)