Belastungstests von Rc-Teilen

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Belastungstests von Rc-Teilen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schattenparker - robsi1993 - nitrofahrer - Specter-nico - gunrunner - Kommisar - carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belastungstests von Rc-Teilen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belastungstests von Rc-Teilen"

    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    schattenparker - 17.03.2007, 14:42

    Belastungstests von Rc-Teilen
    Hallo,
    in diesem Thread soll es um die Belastbarkeit von Rc-Teilen gehen. Mit machen kann jeder am besten ihr habt aber noch ein Bild von den getesteten Teilen. Ich habe heute mal den Seilzug auf seine Belastbarkeit getest. 100 mal 40cm :gut: gezogen Resultat: wie man sieht durchgefallen. :bindafür:



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    robsi1993 - 17.03.2007, 15:10


    man nur 100mal!!

    das wären bei mir ja nur 10 mal fahren!!



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    nitrofahrer - 17.03.2007, 15:18


    lölda wäre meiner schon 10 ma putt gegenangen



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    Specter-nico - 17.03.2007, 15:25


    ihr zieht den aber nicht auf 40 cm aus oder?



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    robsi1993 - 17.03.2007, 16:24


    wenn du mich meinst, ich hab EMS von carson



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    schattenparker - 17.03.2007, 16:29


    Es handelt sich ja um einen Belastungstest da wird immer mehr gefodert. :lol:



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    gunrunner - 18.03.2007, 12:50


    tja wer iuhn auf 40cm rauszieht ist selber schuld.....
    in der anleitung steht: nur max. 25cm rausziehen.



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    robsi1993 - 18.03.2007, 12:57


    hast du für den test einen neuen benutzt??

    also hast du 25€ beim fenster rausgeworfen.....



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    schattenparker - 18.03.2007, 13:01


    Man das war ein Gag da ist jetzt mal die Feder gerissen und da habe ich das Teil kaputt gehauen.^^



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    Kommisar - 26.03.2007, 15:33


    war am samstag mit mein rex-x im regen einfahren,sonntag war der seilzug im ar** :dumm: aufgemacht,die aufspulfeder fing bissl an zu rosten darum hing sie, hatte zum glück noch einen reserve seilzug. :gut:



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    carson-drive - 26.03.2007, 17:41


    OK, habe mienen Motor getestet, 0,5l durchgefahren ohne unterbrechung, zudem ist kein teil zu bruch gegangen.



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    nitrofahrer - 26.03.2007, 19:17


    @kommisar probiere mal wd 40 an die feder oder in den seili zu machen löt den rost und es könnte wider funktionieren



    Re: Belastungstests von Rc-Teilen

    Kommisar - 26.03.2007, 19:26


    des ist schon im mistplatz :trottel:
    ich hab ha eh noch einen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    dämpfer undicht!woran könnts liegen? - gepostet von robsi1993 am Freitag 22.06.2007
    Meine Kerzen Sterben - gepostet von franks am Mittwoch 31.01.2007
    Erfahrungs/testbericht Carson ThorV28 - gepostet von GermanBoss am Montag 10.09.2007
    Bremsgestänge "abgeschliffen" vom Hauptzahnrad =( - gepostet von mas0384 am Donnerstag 26.04.2007
    was würdet ihr mir empfehlen. - gepostet von Max Merkel am Sonntag 30.09.2007
    RC-Dani´s Specter - gepostet von RC-Dani am Samstag 26.05.2007
    zeigt eure Desktop´s - gepostet von nitrofahrer am Montag 15.10.2007
    Alles über treibstoff........Rund um den Motor - gepostet von gunrunner am Donnerstag 04.01.2007
    Welche Musik hört ihr?? - gepostet von specter am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Belastungstests von Rc-Teilen"

    Sterbende teilen sich mit - lichtbruecke (Dienstag 17.07.2007)
    Internetflat teilen Zimmer A2 01 ! - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Einfuhr von Teilen von D nach CH - Zoll? Mwst? Verzollung? - DeGon (Sonntag 30.09.2007)
    Internetverbindung teilen - Koopa_Troopa (Freitag 10.08.2007)
    Spiderman auf Teilen - beatshot (Freitag 21.10.2005)
    Wie sollen sie den Teilen? [Leicht] - souvenir (Donnerstag 17.11.2005)
    ally Teilen - Balex (Donnerstag 24.11.2005)
    Die Geschichte der World of Warcraft in 5 Teilen (deutsch) - Samono (Mittwoch 04.01.2006)
    Mein DF36 mit ein paar REX-Teilen - Korso (Samstag 28.01.2006)
    Mein Aygo, blau und mit TTE Teilen - divx81 (Sonntag 12.02.2006)