VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!

VATOS-LOCOS
Verfügbare Informationen zu "VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aj4up06 - PabloEsCobra
  • Forum: VATOS-LOCOS
  • Forenbeschreibung: mafia1930-VATOS-LOCOS
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!"

    Re: VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!

    aj4up06 - 17.03.2007, 20:08

    VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!
    VL-RADIO !!! 8)

    joh wir haben ein radio!!ich hab mir die sache so gedacht:

    jeder macht eine art "mixtape" mit seiner lieblings musik.

    ERKLÄRUNG:
    es soll ein unendlich-tape werden!darf aber net größer als 300mb sein und es muß das mp3-format verwendet werden, die bitrate sollte so zwischen 96-128 Kbit/s liegen.
    wenn dass vollbracht ist, das ding bei rapidshare.com hochladen (bitte rar-datei mit anderen namen) und hier den link post

    dann wird auch eure mucke bei uns gespielt!!!

    so dann bin ich ja schon jetzt gespannt was ihr uns da zusammen stellt :roll: !!viel spaß euch beim aussuchen der tracks

    gruß euer aj4up



    Re: VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!

    PabloEsCobra - 17.03.2007, 20:34


    jo mach mich gleich mal auf die socken zu mixern :D



    Re: VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!

    aj4up06 - 18.03.2007, 17:04


    joh das is doch mal ein wort :D
    dann hau mal rein 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VATOS-LOCOS

    Der Angiff - alles was mann wissen sollte. (tips&trix) - gepostet von Don ACE - der Stecher am Donnerstag 21.12.2006
    banndenas, klick mir die kohle... - gepostet von Don ACE - der Stecher am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VL-RADIO !!! es soweit, wir haben ein RADIO!!!!!"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)