Wir suchen eine neue Gilde

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Wir suchen eine neue Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Maniac - Big Easy
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir suchen eine neue Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir suchen eine neue Gilde"

    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Anonymous - 17.03.2007, 12:58

    Wir suchen eine neue Gilde
    Hallo,

    Meine Frau und ich sind seit 1 ½ Jahren begeisterte GW Spieler.

    Zusammen mit unserer Tochter, die auch GW spielt (muss eine Familienkrankheit sein)

    Sind wir lange Zeit in der Gilde „Die Nordlichter“ gewesen. Dort passen wir gut rein, weil wir mit einem Wohnort in der Nähe von Hamburg waschechte Nordlichter sind.

    Leider hat die Aktivität in dieser Gilde und in unserm Bündnis stark abgenommen.

    Es gibt keine gemeinsamen Aktivitäten, kaum noch Hilfsbereitschaft und keine Treffen.

    Darum fühlen wir uns inzwischen nicht mehr so wohl und haben uns nach einer neuen Gilde umgesehen.

    Beim Stöbern sind wir auf eure HP gestoßen und sie gefiel uns sehr gut.

    Auch wir spielen lieber PVE und sehen das ganze nicht allzu eng, gehen aber auch nicht ohne Überlegung an eine Missi heran.

    Wir haben inzwischen mehrere Charaktere in Tyria, Factions und NF, alle bereits auf lvl 20.

    Es grüßen

    Big Hugo und Ainu Istari



    PS: zum Alter: leider sind wir beide >40, passen also nicht in eure Altersvorgabe und müssen eine Gruftie-Ausnahmeregelung beantragen *gg* :D



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Maniac - 17.03.2007, 16:16


    lol ein 2. Big ;)

    Hab zwar bei den PaRes nix zu sagen, aber ich denke mal gerade Ihr als Grufties seid willkommen, dann fühlt sich der Big Easy nicht mehr so alt. :D :lach:



    Grüße Maniac



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Big Easy - 17.03.2007, 17:36


    Hallo^^

    Danke für die lustige Bewerbung.

    Und danke Maniac, dass du schon mal einen freundlichen Empfang bereitet hast. :keks:

    Also von mir kriegt Ihr ein ganz klares :bindafür: inkl. Ausnahmeregel. Hat aber nix mit meinem Alter zu tun.^^

    Ich denke im Probemonat werdet Ihr sehen, dass nicht nur unser Forum und HP gut sind, sondern vorallem die Members.

    Ich warte mal die Meinungen der anderen Offis ab und würde euch dann voraussichtlich ne Einladung zu kommen lassen.

    GANZ WICHTIG:^^ Der Rufname "BIG" gehört mir. :ja: :D ;D :lach:



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Anonymous - 17.03.2007, 18:21


    Hallo Ihr,

    vielen Danh für Eure wirklich tolle Bewerbung, von mir ein Vote für den Probemonat.
    Bin Dann endlich nicht mehr der Gildenälteste.

    Lala



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Anonymous - 17.03.2007, 20:13

    Re: Wir suchen eine neue Gilde
    Vielen Dank, dass ihr uns so nett aufnehmen wollt. Wir werden dann demnächst aus unserer Gilde austreten und zu euch wechseln. Dafür brauchen wir aber noch ein wenig Zeit, denn wir waren beide dort bereits längere Zeit Offizier und möchten einen vernünftigen Abgang machen. D.h. wir wollen uns im Forum mit Begründung verabschieden und da muss noch was formuliert werden.
    Aber ich denke, dass wir Anfang oder Mitte nächster Woche zu euch stossen werden.
    Unsere Tochter und ihr Freund überlegen ebenfalls zu wechseln und sind an eurer Gilde auch sehr interessiert.
    Vllt. kommt da demnächst noch eine Bewerbung und vllt. kann man in den nächsten Tagen schon mal was zusammen unternehmen.
    Ein schönes WE wünschen euch
    Hugo und Ainu

    ING: Big Hugo und Ainu Istari



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Maniac - 18.03.2007, 02:08


    Zitat: Hat aber nix mit meinem Alter zu tun.^^
    wers glaubt wird :angel: :D



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Anonymous - 18.03.2007, 18:38


    Moin!

    Habe hier zwar auch nix zu melden :rolleyes: , aber Wohnort Nähe Hamburg und Alter sogar > 40 (ich habe da noch ein gutes Jahr....) sind doch positive Voraussetzungen.



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Anonymous - 19.03.2007, 21:48


    Hi Leute

    wir sind jetzt Gilden los :nein:

    Wir freuen uns auf die Einladung.

    Bis dann :bia: :bia: :bia:



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Anonymous - 26.03.2007, 11:53

    Abmelden
    Hi Leute,

    also vielen Dank noch mal, für die nette Aufnahme hier leider muss ich sagen das wir nicht bleiben
    Es war leider nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Es ist sicher etwas zu kurz die eine Woche die wir mit euch zusammen spielen konnten aber im PVE Bereich war leider nichts los.
    Alle unterwegs in der Pein oder GVG, erst als der Chef wieder da war und gerufen hatte war’s besser. Im TS war Funkstille als wir drinnen waren (warum auch immer ) .

    Es gab einen Zusammenschluss von guten alten Spielern aus unseren alten Bündnis, und die haben sich ein neues Bündnis gesucht und gefunden.
    Wir werden dann zu denen gehen.

    Also vielen Dank noch mal und viel Spaß dann noch.



    Gruß Hugo



    Re: Wir suchen eine neue Gilde

    Big Easy - 26.03.2007, 12:26


    Tja, schade^^

    Aber es braucht natürlich immer etwas Zeit wenn, man als Aussenstehender in eine Gilde kommt, bis man Versteht und auch zu schätzen weiss, wie die Gilde funktioniert und ist.^^

    Ich denke, dass es auch für euch gestimmt hätte. Aber ich vermute mal, dass der Hauptgrund nicht unsere Gilde war, sondern ganz einfach, dass Ihr mit euren alten Leuten wieder zusammenspielen wollt, die Ihr schon kennt.
    Bei uns hätte die ganze Arbeit des kennnenlernens von vorne Angefangen.

    Aber ich wünsche euch viel Spass und Erfolg mit euren Leuten. Evt. trifft man sich ja InGame.

    Bis bald.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Piepmatz Peter^^ - gepostet von Zauberwienix am Donnerstag 12.07.2007
    Fortsetzung der Mööp-Ecke - gepostet von firewing am Mittwoch 27.09.2006
    Juhu endlich ist es da "Frostys Dance Video 7" - gepostet von N4r0 am Freitag 26.01.2007
    Tankguides - gepostet von Noiona am Sonntag 19.08.2007
    Lightshow - gepostet von Wulfgar am Donnerstag 21.06.2007
    Hinweis - gepostet von Cherti am Freitag 20.10.2006
    Schampoo für die sinne - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir suchen eine neue Gilde"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)