training mit music

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "training mit music"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aida - iceprincess - nathalie1986
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: training mit music
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Getaggt durch: iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "training mit music"

    Re: training mit music

    aida - 17.03.2007, 15:11

    training mit music
    wie findet ihr training mit music? ich trainiere immer mit meinem apple-ipod und das ist so cool! mit music kann ich mich viel besser bewegen, das ist einfach super. was haltet ihr davon? legt ihr cds ein in der eishalle oder benutzt ihr mp3 player? was findet ihr gut dabei, was nicht?
    früher hatte ich einen discman und der hat dann immer angehalten wenn ich sprang. der mp3player ist aber besser, der ist shock-resistant.



    Re: training mit music

    iceprincess - 20.03.2007, 14:28


    Ich trainiere eigentlich sehr gerne mit Musik, das macht mir viel mehr Spass als ohne. Da ich ja in einer Showgruppe trainiere, üben wir sowieso meistens mit Musik. Man hat dann einen viel besseren Takt und man bekommt auch en Rhythmusgefühl.



    Re: training mit music

    nathalie1986 - 21.03.2007, 21:05


    ich kann den anderen nur zustimmen. bei uns in der sporthalle klingt es n bisschen blöd weil der schall da nicht so gut ist. aber für manche figuren und übungen isses ganz gut. ich mag für bestimmte handgeräte auch bestimmte musik, zum beispiel schnelle für keulen oder langsame für reifen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007
    Kürmusik - Welche gefallen euch am besten? - gepostet von Midori Ito am Dienstag 29.05.2007
    Mai 2006: Schule und Sport: der Tag hat doch nur 24 Stunden - gepostet von iceprincess am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "training mit music"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    music - Bernd Brot (Freitag 03.12.2004)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)