Spenden an die SOS-Kinderdörfer

Forum vom Reiseportal-im-Internet.de
Verfügbare Informationen zu "Spenden an die SOS-Kinderdörfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daviduck
  • Forum: Forum vom Reiseportal-im-Internet.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Gastgeber und Urlauber
  • aus dem Unterforum: Infos zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spenden an die SOS-Kinderdörfer
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spenden an die SOS-Kinderdörfer"

    Re: Spenden an die SOS-Kinderdörfer

    daviduck - 17.03.2007, 20:42

    Spenden an die SOS-Kinderdörfer
    Im Jahr 2006 wurden 72,- € an die SOS-Kinderdörfer überwiesen. Je mehr Gastgeber sich bei uns anmelden, je größer wird die Summe. Copie der Belege gerne auf Anfrage.
    Als Vater eines 12 jährigen Kindes, weis ich wie wichtig es ist Kindern das Gefühl von Geborgenheit und Liebe zu geben, ein vernünftiges Dach über den Kopf zu haben, eine geregelte Mahlzeit zu haben und eine vernünftige Schulausbildung zu bekommen. Alles Dinge die für uns in Deutschland selbstverständlich sind. Leider darf man in Deutschland nicht zu Spenden aufrufen die mit Werbung verbunden sind. Wie viel Geld ich aber von meinem Gewinn des Reiseportals als Spende als Privatperson an die SOS-Kinderdörfer überweise ist meine Sache. Noch ist das Reiseportal ein kleines Portal, aber je größer es wird und je größer der damit verbundene Gewinn wird, umso größer wird die Summe die gespendet wird.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum vom Reiseportal-im-Internet.de

    Umfrage - gepostet von daviduck am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spenden an die SOS-Kinderdörfer"

    Haflingerstutfohlen s. z. Metzger!!! SOS - pferdehilfe (Mittwoch 01.12.2004)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    31.12.08 Lindenpark Potsdam - Funatic (Mittwoch 12.11.2008)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    SOS SOS SOS SOS SOS SOS - headshotdeluxe222 (Freitag 02.02.2007)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    SOS im 4.OZ - T-Spawn (Samstag 02.07.2005)
    Unsere Spenden!! - admin1 (Dienstag 13.02.2007)
    Rohstoff-Spenden - Grossherzog (Montag 29.01.2007)