Kurz und Schmerzlos 2

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Kurz und Schmerzlos 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Focus - gonzaga - Daniel - cecel - Roger - DJ Schaïn - Kristina - R5-driver - vtec-r - Daumloader - Dimension - Radis - necromant - geextah - Yeti - Friese
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurz und Schmerzlos 2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurz und Schmerzlos 2"

    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Focus - 17.03.2007, 20:09

    Kurz und Schmerzlos 2









    Zur Sache:

    Ich kam von Eupen Richtung Kettenis gefahren, wollte mit meiner Freundin und meinem Mc Donalds-Essen nach Hause, ich setze den linken Blinker, bremse meinen Wagen ab, schaue in den Spiegel, alles ok. Ich biege in Richtung Einfahrt ab, bin schon mit den Vorderrädern in der Gosse, dann bemerke ich im Augenwinkel ein helles Licht, bevor ich überhaupt nachdenken konnte was das ist gab's auch schon einen riesen Knall vermischt mit so einem komischen sägen (Was im Endeffekt der aufheulende Motor einer Aprillia oder sowas ähnliches war...) und meine Seitenscheibe sowie Türverkleidung kamen mir bedenklich nahe :roll:
    5 Meter weiter die Strasse runter lag ein Helm, und ein par Meter vor mir lag Moped und Fahrer.
    Mir und meiner Freundin ist nicht's schlimmes passiert, dem Anderen auch nicht, der wurde zwar vom Krankenwagen abgeholt, hat aber nur Prellungen.

    Voll Scheisse, jetzt ist mein Winterauto schrott. Muss auch noch warten mit reparieren wegen der Expertise.



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    gonzaga - 17.03.2007, 20:20


    Ach du kacke, das ist Miese!
    Scheint im moment wohl nicht die beste Zeit für uns zu sein :-?
    Hauptsache ist allerdings das niemanden etwas passiert ist!
    Vor allem der mit der Aprilia hat glück gehabt, muss schon ein haftiger Aufprall gewesen sein.

    Wer hat denn jetzt schuld? Also wenn du niemanden gesehen hast, denke ich wohl mal das der Typ mit dem Moped viel zu schnell war, wenn der plötzlich aus dem nichts kam!



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Daniel - 17.03.2007, 20:32


    jo die seite sieht ziemlich mitgenommen aus. der war bestimmt einiges zu schnell...

    solang euch nix passiert ist dabei !!!!



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    cecel - 17.03.2007, 20:51


    alter schwede! der muss ja wohl nen zahn drauf gehabt haben um so nen schaden anzurichten. zum glück ist niemandem was passiert.



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Roger - 17.03.2007, 21:21


    Zitat: Wer hat denn jetzt schuld? Also wenn du niemanden gesehen hast, denke ich wohl mal das der Typ mit dem Moped viel zu schnell war, wenn der plötzlich aus dem nichts kam

    Schuld ist Focus laut Gesetz.. Er führt ein Manöver aus, da er die Fahrbahn verläßt. DIe Aprilia wird man höchstens dran kriegen, wegen zu schnell, zu laut etc. Verursacher wirdFocus bleiben, so ist leider die besch*** Regelung des Staates. Die selbe Situation gab es mal mit der Fahrschule. Noch gut das dem Mopedfahrer nichts passiert ist, so wie der Escort aussieht...



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    DJ Schaïn - 17.03.2007, 21:30


    owweee :shock: noch einer!! Naja zu mindest liegt keiner im krankenhaus. Jute aufprall ja, auf jeden fall. :-?



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Focus - 18.03.2007, 02:33


    Roger hat folgendes geschrieben: Zitat: Wer hat denn jetzt schuld? Also wenn du niemanden gesehen hast, denke ich wohl mal das der Typ mit dem Moped viel zu schnell war, wenn der plötzlich aus dem nichts kam

    Schuld ist Focus laut Gesetz.. Er führt ein Manöver aus, da er die Fahrbahn verläßt. DIe Aprilia wird man höchstens dran kriegen, wegen zu schnell, zu laut etc. Verursacher wirdFocus bleiben, so ist leider die besch*** Regelung des Staates. Die selbe Situation gab es mal mit der Fahrschule. Noch gut das dem Mopedfahrer nichts passiert ist, so wie der Escort aussieht...

    Dann geh ich vor Gericht! Lass mich da nicht so einfach abspeisen. Der Typ hat alle Autos überholt und fährt mir dann in die Seite, als ich schon fast auf dem Bürgersteig war!
    Wär was anderes wenn ich den mit meiner Seite von der Strasse gedrückt hätte beim Spur wechseln weil ich nicht geguckt hätte.
    Ps: Das Mofa ist beschlagnahmt.
    Bin auch Heilfroh das der Typ nichts ernstes hat.



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Roger - 18.03.2007, 10:08


    Ein ähnlicher Fall:

    Fahrschulauto fährt am RSI vorbei und will unten zum TÜV einbiegen, hinter dem Fahrschulwagen ein großer LKW. Hinter diesem wiederum..tada: Heckspoiler-Joe.

    Das Fahrschulauto bremst und blinkt und möchte wie gesagt nach links abbiegen um einzubiegen. Der LKW dahinter sieht natürlich Blinker und Stopplichter des FS-Wagens. Heckspoiler Joe dagegen sieht nur die Bremslichter des LKW und denkt sich: Ha... den überhol ich... und zieht am LKW vorbei und... rauscht volle Kanne in das Abbiegende Fahrschulauto.... Richterspruch: Wenn man eine Fahrbahn verläßt muß man sich mit Hilfe aller zur Verfügung stehenden Mitteln (Rückspiegel,Schulterblick etc...) davon überzeugen das man die Fahrbahn bedenkenlos verlassen kann. Ein Blinker alleine zum Beispiel würde natürlich keinerlei Vorfahrtsrecht geben. Das Fahrschulauto hatte somit Schuld.

    Will heißen:

    Jmd biegt zum Beispiel vor Dir ab, nichts wie Vollgas und dann volle Kanne rammen... ist natürlich jetzt etwas krass ausgedrückt, aber im Endeffekt ist es leider so. Warte ab. Du wirst Schuld bekommen. Traurig aber wahr.



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Kristina - 18.03.2007, 10:17


    Oh je Oh je, was ist denn bei euch da oben los?
    Zum Glück ist euch nichts passiert.... Außerdem denk ich mal das du einerseits froh sein kannst, dass es zum Glück "nur" dein Winterauto war..
    Mit dem hübschen Focus hät's sicherlich noch mehr "Autsch" gemacht..



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Roger - 18.03.2007, 11:09


    Icvh würde so einem Spasti noch voll eins auf die Fresse hauen, wenn der so nen Mist macht... Sorry, aber ich sag nur was ich denke. Die Mopedfahrer hier sind in letzter Zeit echt dreist... Und ich dachte schon Dimension wäre nicht mehr zu toppen gewesen *g*



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Daniel - 18.03.2007, 11:46


    aber das mit dem ähnlichen fall ist ja wohl auch echt ein bisschen krass :shock:



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    R5-driver - 18.03.2007, 12:28


    Da sieht die Rechtsprechung in D glücklicherweise etwas anders aus, da ein Überholender auch nur überolen darf, wenn keine Gefahr besteht. In D wäre das ein 50-50 Fall.

    Glücklicherweise ist keinem was passiert.

    Gruß
    Jörn



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    vtec-r - 18.03.2007, 13:13


    Das ist aber auch ein Elend. Armer Escort......aber immerhin besser als beim Focus.

    Aber eigentlich darf man aber auch nur in einem Überholvorgang ein Fahrzeug überholen und muss sich wieder einreihen? oder habe ich das falsch im Gedächnis...habe nämlich mal u.a. deshalb ein Knöllchen mit dem Motorrad bekommen.

    Zur Not kann man den ja mal "besuchen " gehen. :shock:



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Daumloader - 18.03.2007, 15:42


    Also wenn der mir reingefahren wär dann hätt der Krankenwagen auch nicht mehr viel für in tun können!!
    Aber naja zum Glück ist keinem was passiert. Schon schlimm genug das man wegen so nem scheiss keinen (Winter)wagen mehr hatt. :roll:



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Focus - 18.03.2007, 16:17


    Ja ist schon Glück im Unglück, Focus wäre schlimmer gewesen... Aber sauer auf den Typen war ich im ersten Moment nicht, war erstmal geschockt als der aufstand um dann direkt wieder umzukippen... :shock:

    Ich warte einfach mal ab wie's ausgeht, hab auch schon von ähnlichen Fällen gehört wo es 75 zu 25% augegangen ist (für dem den reingefahren worden ist.)



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Roger - 18.03.2007, 17:47


    Zitat: Aber eigentlich darf man aber auch nur in einem Überholvorgang ein Fahrzeug überholen und muss sich wieder einreihen? oder habe ich das falsch im Gedächnis...habe nämlich mal u.a. deshalb ein Knöllchen mit dem Motorrad bekommen.

    Darf man seit einiger Zeit eben doch... war ja auch ein Schwachsinnsgesetz.. aber besuchen gehen ist gut :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Dimension - 18.03.2007, 23:57


    Ist echt schlimm wie viele Autos im moment Geschrottet werden...

    Bin von diesem Unfall leider auch irgendwie betroffen :(
    Meine freundin hat den Crash beobachtet, und will jetzt nicht mehr das ich mich auf mein Bike setze...
    Naja, ist nicht mit Focus schaden zu vergleichen, aber doch irgendwie scheisse...



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Roger - 19.03.2007, 21:52


    Freundin abschaffen, ganz einfach...



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    R5-driver - 19.03.2007, 23:16


    Roger hat folgendes geschrieben: Freundin abschaffen, ganz einfach...

    Gute Idee :wink:



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Roger - 20.03.2007, 11:14


    Pssst. :P



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Radis - 20.03.2007, 18:08


    lol :dance



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Focus - 20.03.2007, 21:26


    Zitat: Bin auch Heilfroh das der Typ nichts ernstes hat.

    EDIT

    Der Typ ist wie ich jetzt erfahren habe ein kleiner Spasti mit nem verdammt großen Maul!
    Voll damit an am geben wie sehr er doch meine karre geschrottet hätte und wie schnell er gewesen sei (ganz schön dumm = Polizei)
    Und von wegen wie besorgt ich um ihn gewesen wäre das er auch nicht verletzt sei (Hätte anders ablaufen können= Focus :roll: )

    Hab noch von nem Typen den Verlauf von einem Gespräch im Msn Messenger bekommen...

    Mal sehen was der so erzählt wenn ich mal eins zwei Worte mit im wechsel
    (mehr werden nicht nötig sein :fuckyou )



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    cecel - 20.03.2007, 21:47


    hehe ja eben als in der pause zum rsi war hab ich auch so schöne geschichten erzählt bekommen. spätestens wenn die polizei dem seine karre zerlegt hat wird das aufhören, da war nämlich nichts mehr original (80er, motoplat zündung,...). zu schade denn ein paar tage später wär sie verkauft worden. :lol:



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Focus - 20.03.2007, 21:57


    Ja hab ich schon alles erfahren was an der Karre gemacht wurde, und weitergeleitet *g* Ich mach den kleinen ********* fertig.



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Focus - 20.03.2007, 21:58


    Aber auf die Sachen werden die schon selber stoßen... dafür is se ja beschlagnahmt...



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Roger - 21.03.2007, 22:13


    Ah solche keinen Korintenkakker liebe ich ja.... gerade mal alleine zur Schule gehen können ohne nach Mama zu weinen und dann dickes Mundwerk.. ey ey ey... so wie die nämlich jetzt Moped fahren, so fahren die auch später Auto...



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    necromant - 24.03.2007, 12:20


    muß ja ein richtig intelligentes kerlchen sein, der moped-heini :D

    ich hab ja nix gegen frisierte karren, aber wer blöd genug ist danach noch die welle zu machen, der muß schon nen anständigen schaden haben.

    bin mal gespannt wie das weitergeht, is ja jetzt so ein richtig schönes paradebeispiel was im falle von crash + frisiertes moppedchen passiert.



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    geextah - 28.03.2007, 18:36


    wat für en asi auch noch schön damit am prahlen ne wie blöd muss man sein !!!!bin mal gespannt was er denn noch so erzählt wenn focus mit ihm en par takte gesprochen hat! :lol: nur gut das alle gesund geblieben sind hätte auch ganz anders ausgehen können zb. mit der scheibe!!



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Yeti - 30.03.2007, 09:56


    Wir beschweren uns über die Jugend und Ihre Dummheiten, die wir früher selber gemacht haben :| (naja nicht alle )


    Das der Helm kullerte bedeudet ,das er nicht befestigt war ,und der Junge mächtig Schw.... gehabt hat .


    Hauptsache keiner ist verletzt :idea:



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Friese - 30.03.2007, 15:51


    ach du heilige scheisse.....

    ich sag nur

    bahm bahm.... und schon wieder :wink:

    nur für insider (Idol Toni)



    Re: Kurz und Schmerzlos 2

    Roger - 30.03.2007, 23:30


    Zitat: Wir beschweren uns über die Jugend und Ihre Dummheiten, die wir früher selber gemacht haben (naja nicht alle )

    Also sowas habe ich persönlich nicht gebracht, sorry... meine Wally war bestimmt nicht die langsamste, aber ich bin wenigstens vernünftig damit gefahren...

    @Focus: Wie sieht es eigentlich aus inzwischen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Cindy-aus-Marzahn - gepostet von schachbrettmegane am Montag 08.01.2007
    Was zum Lachen - gepostet von schachbrettmegane am Mittwoch 04.10.2006
    Buslinie 24 - gepostet von gonzaga am Dienstag 24.10.2006
    Guter Lackierer - gepostet von Chris Moran am Freitag 08.12.2006
    drucker - gepostet von MURPHY am Mittwoch 12.04.2006
    Problem - gepostet von Roger am Sonntag 18.02.2007
    Zillion Beach Ostende - gepostet von Focus am Mittwoch 02.08.2006
    Das B-S Forum hat genau 111 Benutzer - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Suche mal wieder Fahrer für Samstag - gepostet von Carstyler am Mittwoch 09.08.2006
    Jetzt in Autotuning der breiteste Clio V6 der Welt - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurz und Schmerzlos 2"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)
    Nikita Koloff - JM Hardy (Samstag 05.07.2008)
    V: Firefox EP100 + Alukoffer + Teile *verkauft* - Tommi (Samstag 01.11.2008)
    email adresse nicht änderbar - kleinesluderlea (Sonntag 19.02.2012)
    Kurz nach Rockenberg - Timo J. (Montag 14.08.2006)