ich will mich mal vorstellen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ich will mich mal vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky - Melina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will mich mal vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will mich mal vorstellen"

    Re: ich will mich mal vorstellen

    Jacky - 17.03.2007, 18:23

    ich will mich mal vorstellen
    hallo zusammen!

    ich habe gesehen, dass in dem teil des forums schon lange nichts mehr eingetragen wurde, weshalb ich mir gedacht habe, ich stelle mich doch einfach mal vor:

    ich heiße jacky und bin 14 jahre alt. ich selbst habe kein eigenes pferd, dafür aber eine ganze menge von verschiedenen pferden, die ich immer mal reiten kann. neben dem reiten habe ich auch noch andere hobbies wie z.b. das schreiben. ich schreibe sehr gerne geschichten und habe in meiner schule auch schon zwei schreibwettbewerbe gewonnen, worauf ich auch sehr stolz bin.
    nebenbei habe ich auch noch einen festen freund, mit dem ich seit ca. 1 monat zusammen bin.
    musik: ich höre natürlich auch sehr gerne musik! meine musik art ist black music, r'n'b und hip hop.
    schule: ich gehe zurzeit in die 8 klasse auf die realschule.

    falls ihr vielleicht noch fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen :)



    Re: ich will mich mal vorstellen

    Melina - 23.05.2007, 20:51


    na dann stell ich mich auch mal vor! *gggg*

    also ich heiße Melina und bin 13 jahre alt. meine eltern haben einen bauernhof mit vielen kühen. nebenbei haben wir auch noch zwei Pferde. Monty das ältere Pferd ist 4 jahre alt! im moment bin ich 1mal vor kurzem mit ihm gesprungen! Melody mein jüngeres Pferd ist 2 jahre alt! wir haben sie bisher 1mal longiert. Beide kommen von unserer (leider schon toten) Anschi! sie war ein gutmütige Haflingerdame. die beiden haben auch den gleichen Vater. Der gutmütige Araberhengst MAlibu ist leider auch schon tot. er war der Vater der beiden. Leider werden beide meine Pferde weiß! naja ich gehe in die 3 klasse Hauptschule und gehe überall in die 1.Lg! ich habe seit 2 monaten einen festen freund!!!

    Falls ihr noch irgentwelche fragen habt könnt ihr sie gerne stellen!

    Lg Melina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    nmeldung - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    ANMELDUNG :))) - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    Meine Anmeldung... - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.01.2007
    Anmeldung - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.06.2007
    Anmeldung *g* - gepostet von Blackys Girl am Montag 04.09.2006
    Anmeldung - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich will mich mal vorstellen"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)