Der Rock Beach

*~Horses4Free~*
Verfügbare Informationen zu "Der Rock Beach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ray of Hope - Angel - Schattenfell - Cherry
  • Forum: *~Horses4Free~*
  • Forenbeschreibung: Eine freie Welt, nur für Pferde! Hier werden Träume wahr!
  • aus dem Unterforum: Rock Beach
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rock Beach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rock Beach"

    Re: Der Rock Beach

    Ray of Hope - 17.03.2007, 02:58

    Der Rock Beach
    Hier kann man auch schwimmen, aber es ist gefährlicher, wegen den Felsen!



    Re: Der Rock Beach

    Angel - 18.03.2007, 14:20


    Ich kam an und ging schwimmen.Ich hoffte,hier irgendjemanden zu treffen...



    Re: Der Rock Beach

    Schattenfell - 18.03.2007, 17:12


    ich kam an und sah wieder diese Stute. Ohne zu Zögern ging ich auf sie zu:"Hi, ich..äh, heiße Schattenfell, und bin noch neu hier, und du?"Ich spielte vergnügt mit den Ohren.



    Re: Der Rock Beach

    Cherry - 18.03.2007, 21:01


    Ich kam an und schmiss mcih in die wellen. dann ging ich aus dem wasser, schüttelte mich und sah angel und eine fremde. ich schlug mit dem schweif und ging auf die beiden zu.



    Re: Der Rock Beach

    Schattenfell - 19.03.2007, 15:00


    Ich sah nun auch noch einen fremden Hengst und wieherte ihm zu:"Hallo,ich heiße schattenfell, und du???" Ich sah fragend zu den beiden.



    Re: Der Rock Beach

    Cherry - 19.03.2007, 21:38


    "ich bin cherry", sagte cih und spielte freudig mit den ohren.



    Re: Der Rock Beach

    Angel - 20.03.2007, 16:22


    Ich bin Angel

    Zwei Leute waren jetzt einer zuviel,also ging ich aus dem Wasser,rief Tschüssi und trabte geradeaus weiter

    :arrow: KA



    Re: Der Rock Beach

    Schattenfell - 20.03.2007, 20:21


    "hi, äh bist du noch neu hier?? ich schon, also, äh wenn du dich hier auskennst, dann, könntest du mich ja mal en bischen aufklären, was es hier so tolles zu sehen gibt" ich sah ihn fragend an.



    Re: Der Rock Beach

    Schattenfell - 22.03.2007, 17:45


    Mir wurde es allmälig langweilig da den beiden wohl nicht viel an meiner anwesenheit lag. ich verabschiedete mich und trabte davon, die geend erkunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~Horses4Free~*



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rock Beach"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)
    Classic Rock 101’s Top 500 Songs of All Time - campfire74 (Sonntag 23.12.2007)