Das Letzte Spiel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Letzte Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nnamreh - tifosi - Albi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Letzte Spiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Letzte Spiel"

    Re: Das Letzte Spiel

    Nnamreh - 16.03.2007, 17:25

    Das Letzte Spiel
    Hier könnt ihr jeweils eure meinung zum letztem Spiel posten, have fun



    Re: Das Letzte Spiel

    tifosi - 31.03.2007, 18:30

    Viktoria Werder II
    Tut mir Leid, wenn was mit dem Spielbericht nicht stimmt oder er nicht ausführlich genug ist, ich war nicht beim Spiel dabei und hab mir alle Infos von Inge geben lassen!

    Und an alle Möhren oder Lindas unter euch:
    IHR DÜRFT AUCH INS FORUM SCHREIBEN !!!



    Re: Das Letzte Spiel

    Nnamreh - 01.04.2007, 11:32


    hihi, ich glaube, das lässt sich entschuldigen...
    Zitat:Und was Möhren und lindas angeht, der Meinung bin ich auch!!!!!!lol



    Re: Das Letzte Spiel

    tifosi - 01.04.2007, 17:35


    Sind die überhauupt schon wieder angemeldet? Du hast doch die Typen (oder eben auch Möhrchen und Lindis) rausgeschmissen! Also, Lindi oder Möhre, ihr Turbinen dürft hier rein! Pas de problème! Wenn´s nich die ganze Mannschaft is...., obwohl, wenn se Fotos von sich hier reinstellen,....,dann gerne! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Das Letzte Spiel

    Nnamreh - 01.04.2007, 20:59


    Was meinst du denn genau mit Fotos von sich??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Das Letzte Spiel

    Albi - 13.04.2007, 10:10


    also wenn ich an das hinspiel denke, wird es sehr schwer gegen teltow zu gewinnen. noch dazu bei einer richtig schlechten trainingsbeteiligung und mitarbeit beim training. ihr könnt mich morgen natürlich eines besseren belehren. 8:00 uhr ist treffpunkt auf dem platz.



    Re: Das Letzte Spiel

    Albi - 18.04.2007, 09:57


    Trotz der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte war die Niederlage verdient. Schon vor dem Spiel ging es drunter und drüber, also nochmal für alle: wer nicht zum Spiel kommt meldet sich ab!!! Des weiteren sollten alle in der Lage sein pünktlich zu erscheinen, es kamen nicht nur Kutschi und Maurice zu spät. Das in der ersten Hälfte war einfach nur peinlich, kein Einsatz nur rumgestehe. Die zweite Hälfte war dann bis auf die Chancenverwertung ok. Ich weiss ja auch das ihr grad in einem schwierigen Alter seid, aber dennoch sind Pöbeleien nach dem Spiel einfach nur lächerlich, vor allem wenn man verloren hat.



    Re: Das Letzte Spiel

    Albi - 26.06.2007, 11:25


    Auch wenn Chris und ich am Ende enttäuscht waren, war das Turnier in Seddin OK!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Veränderung - gepostet von tifosi am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Letzte Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)