i bins, die Niki ;)

Kaffeehaus
Verfügbare Informationen zu "i bins, die Niki ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niki - Jo - Reinfriede
  • Forum: Kaffeehaus
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: i bins, die Niki ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "i bins, die Niki ;)"

    Re: i bins, die Niki ;)

    Niki - 16.03.2007, 10:41

    i bins, die Niki ;)
    Hi,
    ich nenn mich hier "Niki"

    bin aus Österreich, ein Bergfreak - fahre gerne schi, wandere gerne und genieße die Berge auch einfach nur so, wie auch die Natur im Gesamten;

    dazu passt ganz gut, dass ich Musi spiele ;) mehrere Instrumente, die so richtig in die Berge passen,

    bin a geselliger Mensch,

    aber oft auch sehr nachdenklich, grüblerisch und mach mir damit manchmal selbst das Leben a bisserl schwer....

    ansonsten genieß i jeden Spaß, meine Kinder (2 Mäderl mit 11 und 15) und das Zusammensein mit Menschen generell.

    lg Niki



    Re: i bins, die Niki ;)

    Jo - 16.03.2007, 13:00


    hallo Niki ! *freu*

    schön, daß du dich zu uns gesellst. :-D



    Zitat: aber oft auch sehr nachdenklich, grüblerisch und mach mir damit manchmal selbst das Leben a bisserl schwer....

    ja...allerdings vieles damit ja auch bewusster, das , was sich auch längerfristig nicht gut anspürt und vielleicht anders gelebt werden will.

    Zitat: ansonsten genieß i jeden Spaß, meine Kinder (2 Mäderl mit 11 und 15) und das Zusammensein mit Menschen generell.



    ..und ich denke, das ist eine gute Mischung. :-D

    :sunny: Jo



    Re: i bins, die Niki ;)

    Reinfriede - 16.03.2007, 17:05


    Liebe Niki!

    Zwei Töchter im schönsten Alter *lächel* - da werden wir viel zu plaudern haben.....viele liebe Grüße auch von mir!

    Reinfriede



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaffeehaus

    Bildchen von mir - gepostet von Reinfriede am Freitag 16.03.2007
    Was an Verantwortung kann an Kinder "übergeben" we - gepostet von Jo am Freitag 29.06.2007
    Mühle online - gepostet von Jo am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "i bins, die Niki ;)"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    HI bins der Nura - Nuragon (Donnerstag 09.08.2007)
    B-TIGHT - ICH BINS VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Endgegner (Mittwoch 11.04.2007)
    Hi ich bins, malle :P - mallocX (Dienstag 26.06.2007)
    hi ich bins - rebecca20 (Dienstag 07.03.2006)