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Re: Einheitenrentabilität
se7en - 16.03.2007, 17:24Einheitenrentabilität
http://nils.berkei.com/upload/einheiten.doc
So, als Erklärung: ich war ja schon früher hier 2 Runden bei Topallianzen dabei, bei der 2. Runde habe ich diese auch geleitet. Da habe ich diese Rechnung aufgestellt, da kann man ablesen, welche Einheiten, im Bezug auf die Behausungen wirkungsvoll sind, also wie viel sie Kosten und was im Endeffekt für Att / Deff Werte erreicht werden. Jaa, ich war süchtig nach dem Spiel, daher habe ich das gemacht, hat unserer Ally sehr geholfen! ^^
Muss man sich in aller Ruhe mal durchlesen, ist eigentlich alles erklärt, aber wenn jemand Fragen dazu hat, nur zu. ;-)
Habe ich zufällig bei mir auf dem Rechner gefunden. ^^
Re: Einheitenrentabilität
se7en - 16.03.2007, 17:41
Ach ja, wenn ich schonmal dabei bin, habe mal die "Hall Of Fame" durchgesucht, also das war meine erste Runde, in der ich am Anfang noch 0 Peilung hatte ... ^^ Da hieß ich noch faTe ... ^^
http://nils.berkei.com/upload/halloffame.jpg
Und die 2. Runde, in der ich die lfuc-Ally geleitet habe, bestand aus einigesn Freunden und Teilen eines Clans, leider eine kurze Runde:
http://nils.berkei.com/upload/halloffame_2.jpg
Finde mich da selber nicht in der Liste, kA, ob ich mich am Ende umbenannt habe, danach habe ich Pause gemacht, wegen Abitur .. ^^
Re: Einheitenrentabilität
lordvader - 16.03.2007, 18:27
mit der Frage der Rentabilität hab ich mich im Forum von DK auch mal beschäftigt...
aus den vielen Meinung ist im Grunde rausgekommen dass:
zur Verteidigung Schildträger und Pikeniere im Grunde genommen am Effektivsten sind
Im Fall, dass man etwas weiter von den anderen entfernt ist bieten sich jedoch Ritter an da man mit ihnen schneller Unterstüzung senden kann
zum Angriff wurde mir eine Mischung aus Berserkern und schwerer Kav ans Herz gelegt
nicht zu vernachlässigen sind natürlich auch die Belagerungswaffen sprich Triböke und auch Belagerungstürme sollen durchaus sehr hilfreich sein
Re: Einheitenrentabilität
se7en - 16.03.2007, 18:57
Japp genau, das ist natürlich noch extrem davon abhängig, was man will, ob man sich eher offensiv / deffensiv etc. auslegt, Geschwindigkeit etc. fließt da auch nicht mit ein, das gibt eben nur rein "statistisch" an, was wie viel kostet ... dass Piken und Schilder billiger für die Deff sind, ist ja schön und gut, Ritter sind aber natürlich VIEL schneller, solche Details fließen nicht mit ein ... soll nur ein Anhaltspunkt sein. ;)
Re: Einheitenrentabilität
Jesus - 19.03.2007, 22:07
also als grud deff stell ich eig immer piken und schilder auf und als off ritter, da die auch für deff taugen und berserker.
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Einheitenrentabilität - gepostet von se7en am Freitag 16.03.2007
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