Ressplanis der QP

Pussy Galore's Flying Circus
Verfügbare Informationen zu "Ressplanis der QP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balzer - ~alegs~
  • Forum: Pussy Galore's Flying Circus
  • Forenbeschreibung: Pöse Pussies
  • aus dem Unterforum: Welche Werften bauen was - woher kommen die Ress
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ressplanis der QP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ressplanis der QP"

    Re: Ressplanis der QP

    Balzer - 16.03.2007, 18:23

    Ressplanis der QP
    Ich hab jetzt alle Planeten durchgeschaut die derzeit auf Werft umgebaut wurden oder dafür noch vorgesehen sind.


    2 Werften haben ein kleines Zulieferungsmallheure von "außerhalb"
    Sämmtliche Tradoplanis in der Nähe wurden G13 -irgendwas getauft.

    Daher fallen schonmal die lecker Planis von frostschöck weg, denn die werden wir niemals nicht nutzen dürfen. ;)


    In der direkten Nähe von einem Großteil der Werften, bzw dann leider 6h + von 2 der Werften entfernt liegen:


    Sputnik, Milan Overon und McKenner

    Mc Kenner als Mensch und einer der Schiffe bauen will, fällt flach.

    Milan muss erstmal noch nen Kolo vererbt bekommen um freie Planilevel aufzufüllen (hat die Forschungsplaneten ja auch treudoof an bj-orn abgeben und hängt echt mal hinter...)


    Bleibt Sputnik

    576570 - Erz (P18_157114)
    576945 - Metall (Toulouse)
    578153 - Oshkosh (Kristall)
    577654 - Wolfram (... aber nen Kackplani)

    Flour ist noch keins da

    Nachdem ich mich jetzt da echt mal durchgewühlt hab, scheinen mir das die Planeten zu sein, die uns am meisten helfen werden
    Die Werftplanis kommen ja fast ausschließlich aus meinem Acc oder sind ein direkter Nachbarplani von mir gewesen.

    Daher ran an die Sputti Planis. Ich seh mal zu das er auch noch nen Flourplani an den Start bekommt und noch nen ordentlichen Wolframplani.

    Würde das demenstprechend mit Ülbi klären, wenn ihr nix dagegen habt.



    Re: Ressplanis der QP

    ~alegs~ - 16.03.2007, 19:23


    wenn die planis nicht optimal liegen, dann können wir bestimmt auch welche von uns rüber schieben, oder eben kolos/invas nutzen um den accs fröstschöck und sputti die planis, die sinnig wären zu besorgen.

    das solltest du auch nochmal bei don erwähnen. wir haben uns ja ne menge arbeit mit den beiden accs gemacht und es ist sicherlich kein problem, dass wir da weiter mithelfen die auszubauen. am ende haben dann alle mehr ress als vorher... :)

    fröstschöck zum Bleistift hab ich 2 große kolos gebaut, der kann damit innerhalb von nem tag 2 planis kolonisieren.



    Re: Ressplanis der QP

    Balzer - 16.03.2007, 20:57


    hab beiden die kolos nochmal durch die lande geschuckelt als ich vorhin drin war.

    die dinger liegen mehr als ideal - blos sind die von frostschöck halt für den großen 13er vorgehen

    ich glaub um kein geld der welt lässt sich die qp darauf ein, das wir die resplanis von ihrer potentesten werft in beschlag nehmen.

    sputtis plani sind im übrigen diejenigen die am nähsten an wernke dran liegen *mal erwähn*



    Re: Ressplanis der QP

    ~alegs~ - 16.03.2007, 21:29


    dann invasieren kolonisieren wir eben das benötigte rein.
    natürlich keine getagten planis auswählen...



    Re: Ressplanis der QP

    Balzer - 16.03.2007, 22:07


    für trigatea und akolaf ?

    was glaubst hab ich mit den vielen freigewordenen planilevel gemacht? ;)

    ne mal im ernst, jetzt.
    wir nehmen die von sputt und ich hab die bestmöglichen ausbauten für meine ressplanis schon ausgewählt... das müsste mal locker hinkommen.

    ich werds nachher aber alles mal zusammenfassen. :)



    Re: Ressplanis der QP

    Balzer - 20.03.2007, 00:29


    Planeten von frostschöck

    575266 - Balzer W (Wolfram)
    577798 - Balzer F (Flour)
    578747 - G 13 E2 (Erz)
    575264 - P18_154442M (Metall)
    577799 - P18_159602K (Kristall)

    => Ressplanis für die Werft Falco


    Planeten von Sputnik

    575380 - Altgenosse (Wolfram)
    578153 - Balzer K (Kristall)
    576949 - Balzer M (Metall) ACHTUNG 800k Metall drauflassen!
    577654 - Balzer W Mix (Wolfram und bissi Kleinkram)
    576570 - P18_157114 (Erz)

    Flourplani Milan Overon
    nachtragen

    Ich muss mich dann nochmal hinsetzen und genau raussuchen was die Planis bringen und welche meiner Planis was liefern, wenn sie ausgebaut sind. Das update ich dann in die Werften Geschichte rein.

    Bis meine Planis fertig bebaut sind dauert es auch noch nen Moment. Es klemmt am Ausbau.

    Bis dahin werden wir weiterhin mit allen Ress die Werften so beliefern wie Bedarf ist.



    Re: Ressplanis der QP

    ~alegs~ - 20.03.2007, 12:41


    wie ist das gespräch mit don verlaufen?

    du hast dir doch nicht etwa 13er andrehen lassen? ;) :D



    Re: Ressplanis der QP

    Balzer - 20.03.2007, 13:34


    ich hab mir die planeten rausgesucht, die am dichtesten da sind und die noch keinen werten tag tragen. :)


    alles in allem nicht die beste ausbeute. dafür gibts aber einige planis. ;)
    hab mit don ausgemacht ich kann mich dran beteiligen die aus und umbaufertig zu machen.

    leider haben die dusselbären, die beiden kolos von sputti in die tonne gehauen. (somit die grundlage für weitere 9er die mal um welten besser wären, als der derzeitige bestand, zerstört)

    naja, is halt wie immer ;)

    (sputti und frostschöck bauen auf 13ern die ress ab und es werden hellbaue planis reingesteckt, die auch nicht prima abbauen können....)

    Sputti bräuchte dringend EINEN ordentlichen 9er und die beiden anderen für Wolfram könnten getrost an X geklickt werden.
    *hach was reg ich mich auf? bringt ja alles nix*

    PS: don wollte so gütig sein und uns bescheid sagen wenn schattenzeit aufgelöst wird. es würden sicherlich 5 "gute" planeten für uns anfallen.
    *in die tischkante beiß*



    Re: Ressplanis der QP

    Balzer - 24.03.2007, 00:26


    oben aufgeführte ressplaneten wurden umbenannt

    flauschis werft ist nicht mehr belieferbar - handel umgestellt


    Zitat: Thu, 22.03.2007 21:17:49 Absender: ~ ArJey ~
    werften und namen der zugehörigen ressplaninamen: die namen bleiben bitte
    erhalten und werden nicht mehr verändert. die reihenfolge gibt auskunft
    über entfernung (2 näher als 3).
    es werden auch nur die rohstoffe geholt für die der plani vorgesehen ist
    und sonst nichts.
    danke.


    werft kw: #grosser 13-er: g13 m; g13 m2; g13 e; g13 e2; g13 k; g13 k2; g13
    f

    das analoge zu wolfram wird nachgereicht.

    werft flauschi: S P: s p k; s p k2; s p k3; s p m; s p m2; s p m3; s p w;
    s p w2; g13 e2

    geblieben sind

    577798 Balzer F (frostschöck, 5er Flour MK1 Gebäude) Lager: 460k Flour
    575266 Balzer W (frostschöck, 13er) Lager. 200k Kristall, 200k Wolfram
    577654 Balzer W Mix (Sputnik, hellblauer)
    Lager: 100k Metall, 2 Mio Wolfram, 370k Kristall



    Re: Ressplanis der QP

    Balzer - 24.03.2007, 05:25


    eigentlich find ich es mal total kacke, sowas über den postkasten von sputti zu erfahren.

    ich hatte nicht mehr die muse arjey oder don zu suchen und mit ihnen was neues zu klären.
    der übliche absprachenmangel hat voll gegriffen.
    zudem bleibt das saure gefühl das zusammenarbeit gar nicht gewünscht ist.

    aber ich glaub echt mal, das ich nochmal nachfragen sollte, ob wir uns zum beispiel um den sputti mitkümmern, wenn wir im austausch von jedem ress einen plani bei ihm unterbringen dürfen, die dann voll und ganz uns "gehören".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pussy Galore's Flying Circus



    Ähnliche Beiträge wie "Ressplanis der QP"