Kriegstipps und Tricks

Rum-Seldschuken.de
Verfügbare Informationen zu "Kriegstipps und Tricks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El-Mariachi - Chuck
  • Forum: Rum-Seldschuken.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in den heiligen Hallen der Rum-Seldschuken
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegstipps und Tricks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegstipps und Tricks"

    Re: Kriegstipps und Tricks

    El-Mariachi - 16.03.2007, 22:15

    Kriegstipps und Tricks
    Also ich bitte hier tipps und tricks zum Kriegführen in HW zu posten
    - Belagerungen
    - Guter Anfang
    - Erfolgreich Plündern
    - Offenes Battle
    - Kampfpunkte
    ...

    Ihr seid gefragt :twisted:
    P.S. poste morgen auch noch was atm keine Lust/Zeit



    Re: Kriegstipps und Tricks

    Chuck - 16.03.2007, 23:58


    Viele Neuensteiger in Holy-wars und so mancher alter Hase wollen das Kriegsführen lernen, dieser Text soll eine Hilfesteller dafür bieten (habe ich bunt zusammenkopiert^^).

    Das wichtigste im Krieg sind Informationen über euren/eure Gegner, ist er/sie ein gewöhnlicher Member oder ein Minister. Minister haben den Nachteil das sie schneller und mehr Truppen ausbilden können da sie zugriff auf die Ordenskasse haben.

    Weiters ist noch wichtig wann der Gegner seinen Tick hat. Jeder Spieler hat 4 Ticks in der Stunde (das is dann wenn ihr Ress bekommt) die können aber beliebig platziert sein. Deswegen solltet ihr eure Gegner vor den Angriff schon eine Zeit lang beobachten. Vorallen wann er online geht (immer am Abend oder in regelmässigen Abständen) und wenn er online ist solltet ihr ihn beobachten wann sich die Zahl der Einwohner in seinen Städten ändert, denn bleibt sie gleich, ist er nicht online, ändert sie sich, ist er online.

    Die Überraschung ist dier erste Phase des Krieges und die wichtigste, weil dabei möglichst billig möglichst viele Erfolge erzielt werden. Wichtig dabei ist es schnelle Einheiten zu bauen (Kundis/Ghulams) dabei aber nicht auf die Anzahl vergessen da ihr kampfstärke ja doch relativ schwach ist. Eine normale defence in ner stadt ist so ca. 10-50Helebartiere. wo bei einer ca. 1zu8, 1zu9, 1zu10 Kundschafter wert ist. (Achtung nur die Verdeitigung einer normalen Stadt die einer Hs ist bei weiten höher) Greift niemals ne Hs unter 2000Kundis an die chance auf Erfolg ist damit fast nicht mehr gegeben.

    Danach kommt die 2Phase des Krieges der Zermürbungskrieg. Hierbei sind Gold und Rohstoffe wichtig, vorallem Eisen. Deswegen ist es auch ratsam möglichst viele Ressourcen vor einen Krieg auf die Seite zu legen. Und hier beginnt sich der Vorteil des Ministers voll auszuspielen.
    Man beginnt stadt Kundschafter stärkere Einheiten zu bauen, allerdings auch langsamere wie z.b Janitscharen/Fußsoldaten, Feudalritter....
    Doch es gilt weiterhin je höher die Zahl ist umso größer die Wahrscheinlichkeit auf den Sieg. Was in dieser Phase auch noch wichtig ist neben Gold und Eisen ist Bevölkerung da aus ihr neue Soldaten gewonnen werden. (also schaut das ihr vor einen Krieg einige 1000 in den für euch wichtigen Angriffsstäden in Reserve habt)

    3 und letzte Phase des Krieges Vernichtung bzw Rückschlag. Entweder schafft ihr es in der zweiten Phase den Feind zu vernichten oder er erdrückt euch. die Dritte Phase setzt im Normalfall dann ein wenn die Gegnerische Hs weg ist oder eure und eine der Spieler bewegugnsunfähig ist.

    Also zusammenfassent:
    1Phase: Informationen-Überaschungsangriff (schnelle Einheiten)
    2Phase: Verdeitung bauen und mit stärkeren Einheiten angreifen
    3Phase: Aufrollen des Gegners nachdem er seien Hs verloren hat (immer noch mit teuren und
    starken Einheiten)

    Aber das WICHTIGSTE AM KRIEGFÜHREN IST EINE HOHE AKTIVITÄT DAMIT KÖNNT IHR EURE FEINDE ZUR VERZWEIFLUNG BRINGEN UND EUCH VERLUSTE ERSPARREN, ES IST WARSCHEINLICH DASS DER AKTIVERE SPIELER GEWINNT.



    Allgemeines:

    sollte ein Feind eine eurer Städte erobern und ihr könnt nichts mehr dagegen machen ( in weniger als 2Stunden kommen die Truppen an). Ihr seht aber das der Feind die Stadt benötigt um weitere Truppen auszuheben so rekrutiert alle Einheiten zu milizen und hinterlast nur eine leere Stadt (Taktik der verbrannten Erde).

    Wenn ihr ganz brutal spielt und auf euer Glück hofft so rekrutiert nicht nur die milizen, auch wenn die Zeit für die auch schon zu kurz wäre sondern geht auch noch offline in der Hoffung das eurer Gegner zum Zeitpunkt der Schlacht ebenfalls noch offline ist. Wenn er bzw ihr erst dann wieder online geht wenn die nachträglich gebauten Truppen fertig sind so können diese mitkämpfen. Da die Schlacht selbst eine Hintergrundanwendung ist und erst stattfindet wenn einer der beiden Parteien online geht.

    vor einen Kreig solltet ihr auch ca. 3-4 Städte frei zum erobern haben da ihr beweglich sein solltet. Und damit auch städte des Feindes erobern könnt um Truppen auszuheben schmerzt doppelt.

    Ach ja bevor ich es vergesse ihr solltet euch mit einen anderen Spieler noch absprechen der euch eroberte städte auch wieder brannten kann dann habt ihr eure maximale Bewegungsfreiheit schnellstmöglich wieder zurück.

    Ihr solltet, als gewöhnlicher Member euch mit Ministern absprechen, bevor ihr einen Angriff auf einen Spieler startet, erstens weil er euch dann Hilfe zusagen kann oder euch auch von den Angriff abraten kann als euch auch zweitens Gold zu jeden Zeitpunkt aus der ok auszahlen kann.

    während eines Krieges seit möglichst oft aktiv jede Minute die Ihr online seit kann den Krieg zu euren Gunsten wenden. Wenn ihr einen großen angriff starten könnt oder einen abwehren könnt.

    P.S. ALLES AUS MEINEM ARCHI KOPIERT,ICH BIN NICHT DER AUTOR UND HAFTE FÜR NICHTS :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rum-Seldschuken.de

    Einherjer F6 - gepostet von El-Mariachi am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegstipps und Tricks"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Saven und andere Tricks! - Shintaro (Sonntag 03.09.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)
    Tipps & Tricks - cheatmaster (Freitag 30.09.2005)
    Fumasus Sendung "Tips und Tricks fürs Tsuki" - Herr Atome (Mittwoch 09.05.2007)
    Tipps/Tricks - webbyanna (Dienstag 26.06.2007)