Paar neue Member

Feuer des Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Paar neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lorlen - johanilein
  • Forum: Feuer des Phoenix
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Gildenforum von "Feuer des Phoenix"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paar neue Member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paar neue Member"

    Re: Paar neue Member

    Anonymous - 16.03.2007, 13:34

    Paar neue Member
    Hallo!

    Wie ich die Tage ein paar Gildenräte ansprach, es würden evtl. so 15 neue Leute zu uns kommen (is eine kleine Gilde, die sich dann auflöst), war das soweit ok.

    Ich wollte aber dennoch das hier ma eben thematisieren! Es werden so in etwa jetzt nach heutigem Stand 10 sein. 2 der 10 kennen Shak und ich vom questen, sind sehr gute Spieler.

    Folgende Chars sinds: 3 Druiden, 1 Pala, 3 Krieger, 1 Hexer, 1 Priester, 1 Schurke



    Re: Paar neue Member

    Anonymous - 18.03.2007, 10:04


    wenn es gute spieler sind die auch lordaeron treu sind seh ich da kein problem drinne... ich hoffe nur das die gilde sich dann nicht spaltet zwichen unseren und den ihren member.. alles schonma erlebt :wink:



    Re: Paar neue Member

    Anonymous - 18.03.2007, 13:45


    Hab ansich nichts dagegen, müssen sich aber natürlich unsere Struktur (die ja hoffentlich bald kommen wird^^) und unseren Regeln anpassen.
    Wenn das gegeben ist, ist es mir recht, vorallem da ja auch Heilerklassen bei denen vertreten sind :wink: .



    Re: Paar neue Member

    Anonymous - 18.03.2007, 18:11


    hallo Xanni,

    bin da skeptisch.

    1. Unsere Gilde ist ja selbst noch im Aufbau, mit einigen noch nicht gelösten Problemen ( keine Regeln, geringe Forenbeteiligung, Spielbeteiligung ).
    2. Wir sind jetzt schon sehr groß.
    3. Dazu kommt, dass du wenig Zeit haben wirst dich zu kümmern.

    Wir wären dann über 70, ziemlich unübersichtlich, selbst für Spieler wie mich die häufig on sind.

    mfg



    Re: Paar neue Member

    Anonymous - 19.03.2007, 10:18


    hm, sicher ist 10 eine große zahl, aber vielleicht überlegen sie sich das anders und kommen doch net, ich weiß es nicht. ich hab das 2x angesprochen als ich on war und kam an sich gut an. zumal da ja nun auch viele heiler sind.
    außerdem kenne ich 2 davon ganz gut - shak auch. und hab auch klar gemacht, was bei uns so los ist. ich denke nicht, dass es da probleme gibt. ich weiß auch nicht ob, wenn sie kommen, alle kommen.
    ich nehme aber lieber welche auf die ich kenne, als das ich ständig posten muss um neue leute zu suchen - denn da weiß ich auch nicht, wie die drauf sind.

    sollte es probleme geben mit denen und uns, ist denke ich klar, dass derjenige nach absprache etc fliegt.

    gehe aber da nicht von aus, da sie sehr kollegial und hilfsbereit sind und nicht ihr eigenes ding machen werden. sonst würden sie für sich bleiben.

    p.s. außerdem ist ja immerhin noch shak da als vize, wenn ich nicht kann.
    außerdem bin ich immer in icq und auch im forum erreichbar (wollte ich hier nochma allgemein sagen an der stelle).



    Re: Paar neue Member

    Lorlen - 19.03.2007, 16:43


    Hi

    ich glaube ein paar Heiler können nicht schaden. Und wer sich nicht benehmen kann, wird halt wieder gekickt. Lasst uns erstmal schauen, wie die so drauf sind. Wenn sie hier rein passen, bleiben sie. Wenn nicht, "und tschüß...."! Ich glaube, von den Gildenrat ist meißtens immer einer da, der sieht was los ist. Der kanns ja denn mal ansprechen. Meiner Meinung nach.

    grüße
    Lor



    Re: Paar neue Member

    johanilein - 20.03.2007, 21:06


    Kann auch positiv sein, wenn die aus einer aufgelösten Gilde kommen.
    Bringen vielleicht Anregungen mit, sind evtl. aktiver in Forum usw.
    Gefahr für Spaltung sehe ich so eigentlich weniger. Wie Lorlen sagt kann man bei "ungebürlichem" Verhalten Leute an die Luft setzen.



    Re: Paar neue Member

    Anonymous - 20.03.2007, 23:43


    Hallo Gildies

    Was soll unsere Gilde ausmachen?
    Warum sind wir in einer Gilde?

    Nur damit man einen zum Questen findet, oder einen der einen durchzieht, oder damit man Geschenke von höher Gelevelten abzieht???

    Für all das brauch ich keine Gilde. Das finde ich ausserhalb auch.

    Tut es uns gut wenn wir eine Masse von 70 membern sind?
    Und a) das ohne Regeln
    b) ohne gefestigte Struktur
    c) mit 2/3 Membern, von denen man nicht weiß, ob sie sich für die
    Gilde interessieren ( keine Forumbeteiligung )

    Ich fand den Aufnahmestop dringend nötig und richtig.
    Die Gilde braucht Zeit sich zu festigen, Strukturen zu bilden und Entscheidungen zu treffen

    Und die Heiler ( nur ein echter > Priester )
    Wieviele brauchen wir denn und wo für??? Haben wir Ziele???
    zZ. brauchen wir vermutlich keinen. Zumindest kommen keine Anfragen an mich aus der Gilde. Geziellte Anfragen bezüglich eines Heilers gab es bisher nur von ausserhalb der Gilde.

    Bitte nicht falsch verstehen, dies ist kein Vorwurf, sonder eine Feststellung.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuer des Phoenix

    Instanzen-Run am 29.05.2007 (Das Verlies) - gepostet von Shakarri am Dienstag 29.05.2007
    neue Gildenräte - gepostet von Xanni am Donnerstag 19.04.2007
    Arathibecken - gepostet von Lorlen am Donnerstag 15.03.2007
    Die Evolution der Druiden - gepostet von Karma am Dienstag 26.06.2007
    Der Anfang - gepostet von Saltia am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paar neue Member"

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    INFO zur HGC-Member Bewerbung - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    Ergebnisse 10.Spieltag - Schensy (Dienstag 02.11.2010)
    sucht ihr noch Member? - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Der Neue Member.... - squall (Montag 31.05.2004)