Hab grad nix zu tun

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "Hab grad nix zu tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab grad nix zu tun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab grad nix zu tun"

    Re: Hab grad nix zu tun

    Anonymous - 16.03.2007, 14:12

    Hab grad nix zu tun
    Dann werd ich mal den Freitagnachmittag nutzen, und mich auch mal vorstellen. *höhö*
    Ich denke zwar, dass die meisten mir schon begegnet sind (so oder auch so :lol:) aber gut:

    Ich bin die Verena, 26 Jahre frisch und wohne in der schönsten Stadt Deutschlands, dem nördlichen Italien, überhaupt, viel schöner als Düsseldorf und der schönste Zoo Deutschlands auch hier - in KÖLN!

    Hier studiere ich vor mich hin (Germanistik/Sprachwissenschaft/Anglistik)- das macht aber nix, ich mache gern selbst Schnellschreibfehler- und hoffe ich werde trotz GW dieses Jahr meine Magisterarbeit auf die Beine stellen.

    Nebenbei beantworte ich Zuschauerpost für die Sendung mit der Maus, was zu meinen freitäglichen Spam-Aktionen im Forum führt.

    Außer GW zocken sind meine Hobbys (ja nicht mit "ie", ist nämlich so eingedeutscht*g*): Kaffeetrinken, Sport machen, Schoki essen und GW zocken... wo wir wieder beim Thema wären.

    Obwohl ich irgendwie das starke Gefühl habe, nie mit allen Chars durchkommen zu werden, gehe ich immer gern mit, wenn jemand Hilfe braucht - also einfach Bescheidsagen.

    Dann mal auf weiterhin spaßiges Miteinander-Zocken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    Farmbuilds bitte in der Abteilung "Tipps & Tricks&q - gepostet von magixdarro am Donnerstag 15.03.2007
    GvG 29.07.2007 - 18:00 (oder nach absprache) - gepostet von RR am Dienstag 24.07.2007
    Hexbuild GvG - gepostet von Anna San am Mittwoch 27.06.2007
    GW Updates. - gepostet von RR am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab grad nix zu tun"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)
    nix - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    nix nix - Anonymous (Freitag 26.03.2004)