Auszahlungen bei Totalsurf

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Auszahlungen bei Totalsurf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auszahlungen bei Totalsurf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auszahlungen bei Totalsurf"

    Re: Auszahlungen bei Totalsurf

    navigator - 16.03.2007, 20:36

    Auszahlungen bei Totalsurf
    Liebe Totalsurfer,

    der Totalsurf Admin hat mich gerade über folgendes informiert und bat mich, dies an euch weiter zu geben:

    1.)
    Es kommen immer wieder Anfragen, warum die Auszahlungenin den letzten Tagen sooooo lange dauern würden.

    Totalsurf hat in seinen Bestimmungen geregelt, dass die Auszahlung maximal 7 Tage dauern dürfen.

    Dass es momentan etwas länger dauert als sonst hat 2 Ursachen:
    Zum einen die stark gestiegene Mitgliederzahl, zum anderen die zeitweiligen Aussetzer bei E-Gold, wo es gerade in dieser Woche mehrfach nicht möglich war, die Seite zuzugreifen.

    Diese Erfahrung haben wir ja auch selbst machen können (siehe entsprechende Forumsbeiträge).

    Allerdings liegen die Auszahlungen weiterhin weit unter den möglichen 7 Tagen.
    Normalerweise gehen sie innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne.

    2.)
    Auch der fleißigste Admin benötigt hin und wieder mal eine Pause und hat sich daher ein freies Wochenende genehmigt.
    Daher wird es am kommenden Wochenende keine Auszahlung geben - die am Wochenende auslaufenden Upgrades werden aber schnellstmöglich nachgeholt.

    Bitte gebt diese Informationen auch an Euere Downline weiter - längst nicht alle sind hier bei uns registriert!

    Weiterhin viel Erfolg bei Totalsurf,

    Euer Admin



    Re: Auszahlungen bei Totalsurf

    navigator - 18.03.2007, 01:47


    Liebe Totalsurfer,

    wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, ist der Totalsurf-Admin nun doch nicht auf seine Wochenend-Ranch gefahren um Schäfchen zu zählen, sondern arbeitet.

    Das freie Wochende hat er auf das kommende Wochenend verschoben.

    Der Grund hierfür ist ganz einfach:

    In der vergangenen Woche sind durch die häufige Nichterreichbarkeit von E-Gold viele Auszahlungen ins Stocken geraten und mussten manuell nachgeholt werden. Er möchte daher jetzt versuchen, erst alle Rückstände aufzuarbeiten, bevor er wirklich in sein wohlverdientes Wochende fährt. Er bittet die wenigen unter Euch, die noch davon betroffen sind, um noch ein klein wenig Geduld.

    Ich als Admin des Forums finde diese Einstellung sehr professionell und habe ihm schon einmal im Namen aller Forums-User gedankt.

    Euch allen ein schönes Wochenende,

    Euer Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    www.agloco.com - gepostet von Wonderwoman am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auszahlungen bei Totalsurf"

    Strafenkatalog - auszahlungen - Fullinger (Freitag 14.09.2007)
    Auszahlungen http://buildingsurf.com/ - willischmitt (Montag 19.03.2007)
    die Lage bei Totalsurf ist nach wie vor unklar. - Vusel (Dienstag 27.03.2007)
    Achtung: Neuer Admin bei Totalsurf! - navigator (Freitag 23.03.2007)
    3 Fragen zu Totalsurf? Antwort nirgends gefunden. Help - staatsfeind (Dienstag 13.03.2007)
    unsere Auszahlungen - Dan (Montag 06.09.2004)
    Auszahlungen - SilveR HaZe (Freitag 12.10.2007)
    Auszahlungen Totalsurf - willischmitt (Samstag 17.03.2007)
    Wie viel Mitglieder hat Totalsurf? - Annily2004 (Montag 19.03.2007)
    Totalsurf von den Russen ? - Nightman (Mittwoch 28.03.2007)