Abnehmen mit Weight Watchers

Zombiekueken's Welt
Verfügbare Informationen zu "Abnehmen mit Weight Watchers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zombiekueken - DivaSchneewittchen
  • Forum: Zombiekueken's Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen in meinem Forum
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abnehmen mit Weight Watchers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abnehmen mit Weight Watchers"

    Re: Abnehmen mit Weight Watchers

    zombiekueken - 16.03.2007, 21:07

    Abnehmen mit Weight Watchers
    Seit einer Woche nehme ich mit Weight Watchers ab. Ich habe in einer Woche 1kg abgenommen...

    Ich wollte mal so in die Runde gefragt haben, was ihr von Weight Watchers haltet.



    Re: Abnehmen mit Weight Watchers

    DivaSchneewittchen - 02.05.2007, 12:04


    hab ich auch mal gemacht und erfolgreich abgenommen...
    Aaaber genauso schnell wieder zugenommen trozt dass ich mich an den Ernährungsplan weiterhin gehalten habe... Momentan versuche ich auch wieder abzunehmen. Hab aber eigentlich keine zeit dazu ^^
    Aber bauch muskeltraining hab ich bisher schon angefangen.



    Re: Abnehmen mit Weight Watchers

    zombiekueken - 02.05.2007, 14:06


    Ich hab bisher nicht so großartig Sport gemacht und 5,4kg abgenommen. Morgen ist wieder das nächste Treffen.

    Ich hab bei mir im Treffen von vielen Wiedereinsteigern gehört, dass sie nach dem sie das erste Mal erfolgreich abnahmen und aufgehört haben mit WW wieder total viel zugenommen haben. Bei denen war es aber so, dass sie sich aber nicht mehr an den Plan gehalten haben.



    Re: Abnehmen mit Weight Watchers

    DivaSchneewittchen - 02.05.2007, 18:32


    Ich bin damals garnicht zu solchen treffen gegangen, meine Mom hat mir meine tägliche Punktezahl ausgerechnet und ich hab mich dran gehalten und damit gut abgenommen...



    Re: Abnehmen mit Weight Watchers

    zombiekueken - 03.05.2007, 17:14


    Das ist natürlich auch ne Lösung.Ich hab ehrlich gesagt kein Problem, dass wenn ich gut abgenommen habe, dass ich später nicht mehr zu den Treffen gehe. Wobei ein Plus der Austausch unteinander ist. Aber für sowas kann man sich auch im Internet austauschen.

    Ich selber habe natürlich das Glück, dass ich das Treffen finanziert bekomme.



    Re: Abnehmen mit Weight Watchers

    DivaSchneewittchen - 07.05.2007, 10:40


    Ja na dann! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zombiekueken's Welt

    Worldnews :D - gepostet von dr.bluna am Sonntag 20.05.2007
    Kartoffelschnitze - gepostet von zombiekueken am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abnehmen mit Weight Watchers"

    Abnehmen, Diäten, Ernährung - Bücher und Zeitschriften - clubmed (Freitag 01.04.2005)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Mein Treffen bei den Weight Watchers!! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)
    Abnehmen senkt Gicht-Risiko von Männern - spirti (Donnerstag 12.05.2005)
    cut weight - gladiator (Donnerstag 11.05.2006)
    Weight Watcher Torten - Mel (Sonntag 25.03.2007)
    Weight watchers Erfahrungen - chaoskiwi (Freitag 06.04.2007)
    Pikante Putenroulade(Weight Watchers) - Denise (Montag 18.12.2006)
    Abnehmen, aber wie ??? - nordseeengel (Donnerstag 02.03.2006)
    Elkes Weight Watchers Torte - Sarabi (Sonntag 28.01.2007)