BND mit der Sc

The Ancient
Verfügbare Informationen zu "BND mit der Sc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hawk - DarthAlex - Matti
  • Forum: The Ancient
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit der Sc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit der Sc"

    Re: BND mit der Sc

    Anonymous - 16.03.2007, 20:10

    BND mit der Sc
    Hallo Snake, hir ist WhiteTiger89, der Diplomat der sc ally.
    Wie wärs mit einem bund mit der sc??? meld dich bitte.



    Re: BND mit der Sc

    Hawk - 25.06.2007, 10:32


    für die main:



    Re: BND mit der Sc

    Anonymous - 17.08.2007, 00:18


    WhiteTiger89 hat folgendes geschrieben: Hallo Hawk, hir ist WhiteTiger89, der Leader der US.SOC (ehemals,sc) ally.


    Aber nochmal ne andere frage, ist noch platz in eurer ally, mein ex leader hat die ally nämlich verlassen, und hat sie mir gegeben, aber ich bin alleine, deswegen wollte ich fragen, ob ich zu euch darf,wenn noch platz da ist, und wenn du willst.

    Punkte zahl:48.000
    Flotten zahl:450 bis 550
    Feinde:keine
    Nickname:WhiteTiger89.

    Mit Freundlichen Grüßen. WhiteTiger89.



    Re: BND mit der Sc

    Anonymous - 17.08.2007, 00:20

    Persöliche frage für denn leader.
    Anonymous hat folgendes geschrieben: WhiteTiger89 hat folgendes geschrieben: Hallo Hawk, hir ist WhiteTiger89, der Leader der US.SOC (ehemals,sc) ally.


    Aber nochmal ne andere frage, ist noch platz in eurer ally, mein ex leader hat die ally nämlich verlassen, und hat sie mir gegeben, aber ich bin alleine, deswegen wollte ich fragen, ob ich zu euch darf,wenn noch platz da ist, und wenn du willst.

    Punkte zahl:48.000
    Flotten zahl:450 bis 550
    Feinde:keine
    Nickname:WhiteTiger89.

    Mit Freundlichen Grüßen. WhiteTiger89.



    Re: BND mit der Sc

    Anonymous - 17.08.2007, 00:22

    Persöliche frage für denn leader.
    Anonymous hat folgendes geschrieben: WhiteTiger89 hat folgendes geschrieben: Hallo Hawk, hir ist WhiteTiger89, der Leader der US.SOC (ehemals,sc) ally.


    Aber nochmal ne andere frage, ist noch platz in eurer ally, mein ex leader hat die ally nämlich verlassen, und hat sie mir gegeben, aber ich bin alleine, deswegen wollte ich fragen, ob ich zu euch darf,wenn noch platz da ist, und wenn du willst.

    Punkte zahl:48.000
    Flotten zahl:450 bis 550
    Feinde:keine
    Nickname:WhiteTiger89.

    Mit Freundlichen Grüßen. WhiteTiger89.



    Re: BND mit der Sc

    DarthAlex - 17.08.2007, 10:48


    Hallo WhiteTiger89,

    Wir können dich in der Main mit 48k Punkten nicht aufnehmen, du kannst es ja mal im Wing versuchen.



    Re: BND mit der Sc

    Matti - 17.08.2007, 10:58


    @ darth alex ... nix gegen dich... wir haben extra mehrere leader die gemeinsam solche sachen beschließen...

    @WhiteTiger89... ich muss jedoch darth alex recht geben... durch die Punkte wird es wohl nichts mit der main (hab auch mit storm trooper drüber gesprochen), ich hab jedoch bereits den leader des wings angeschrieben, der sich hoffentlich hier bald ebenfalls äußern wird



    Re: BND mit der Sc

    Anonymous - 17.08.2007, 14:38


    ich danke euch Trotzdem erstmal, auch wenn es nicht klappen sollte, ich bin jetzt bei 49.396.punkte.


    ich muss heute erstmal in denn u mode, aber nur für 2 bis 4 tage, melde mich dann nochmal bei euch...


    Gruß an alle WhiteTiger89.



    Re: BND mit der Sc

    Anonymous - 09.09.2007, 10:52


    Hallo zusammen ich bins, WhiteTiger89,hat der leader sich von dem wing sich schon gemeldet?



    Re: BND mit der Sc

    Anonymous - 09.09.2007, 10:53


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen ich bins, WhiteTiger89,hat der leader sich von dem wing schon gemeldet?



    Re: BND mit der Sc

    Matti - 09.09.2007, 11:02


    hier hat er sich noch nicht dazu geäußert ... ansonsten schreib ihn ingame an ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Ancient

    Einfach die Welt Verändern - gepostet von Matti am Dienstag 24.07.2007
    Frage : Wie geht es nun weiter ? - gepostet von Storm Trooper am Sonntag 15.04.2007
    die Matti - gepostet von Matti am Freitag 05.01.2007
    Angriff von einem FOE -Mitglied - gepostet von Matti am Sonntag 28.01.2007
    Anfrage an main und wing - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit der Sc"

    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    BND mit Rev_HG?? - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Bnd von naruto - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    BND/NAP mit R.F. - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)
    uni4... unser bnd - Anonymous (Freitag 18.03.2005)
    Nap/Bnd frage... - der Elende (Samstag 14.07.2007)
    Spieler-BND - totengoettin (Samstag 14.07.2007)