HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HeiFei - nitrofahrer - Anonymous - schattenparker - Ulf689 - genius - Specter-nico
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi"

    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    HeiFei - 16.03.2007, 13:40

    HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi
    Hallo zusammen,

    hier mal ein paar Picts meines Specters in der
    "pflanzenoelauto.info" - Edition:













    Mehr Infos und Pics auf meiner Domain.

    Hier noch Link zu meinem Video:
    http://www.rcmovie.de/view_video.php?viewkey=8b1a652ea7fd72d942da

    Mein Specter:
    1.- Cenracingtank Matrix Pro 125ml
    2.- Lenkservo HiTec HS-645 MG
    3.- Carson Strassenreifen
    4.- Fail Safe
    5.- "pflanzenoelauto.info" - Edition



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    nitrofahrer - 16.03.2007, 13:46


    also wie ich des lese aste nen cen tank gekauft rausgeschmissenens geld der neue von carson wird auch komplett leer aber sonst schönes auto und zu ddem video einfach meinen komentar lesen



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    Anonymous - 16.03.2007, 14:22


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: also wie ich des lese aste nen cen tank gekauft rausgeschmissenens geld
    Da muß ich dir recht geben mit dem Geld.
    So gehts mir auch hab das Geld raus geschmissen für einen Kyosho Tank. Aber wenn ich das nicht gemacht hätte hätte ich bis heute nicht 10 Liter Sprit verfahren und mein Auto wäre bei Ebay gelandet. Von da her bin ich über jeden Euro den ich für den Tank ausgegeben habe froh. Weil der richtig Spaß gebracht hat das letzte halbe Jahr. :dumm: :dumm:



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    nitrofahrer - 16.03.2007, 14:27


    also bei mir war es net so schlimm mit dem tank hat mich zwar generft aber hab jeden tag an carson geschrieben jeden tag und die werbeaufschrift auf specter hat scho was gebracht hab mit die seite schon angeschaut



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    schattenparker - 16.03.2007, 15:56


    Das gelb sieht gut aus.^^



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    Ulf689 - 16.03.2007, 21:06


    Sehr schönes Auto. Wie gibts jetz einen neuen Tank, der auch leer wird?? :?ka/kp: Brauch sofort die Bestellnummer und den Preis :respekt: :gut: :bindafür: .



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    nitrofahrer - 16.03.2007, 21:21


    ja gibt es und der is kostenlos einfach mail an carson



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    genius - 21.03.2007, 22:10


    :shock: :shock: will auch nen tank umsonst!! wie geht das ??? ich kann doch nich einfach ne mail an carson schicken von wegen hey ich brauch mal nen neuen tank der alte is scheiße haut mal einen rüber ? :totlachen:



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    HeiFei - 22.03.2007, 10:06


    Tach,

    doch genau so:
    Denn Carson machts ja auch so....
    Hier der Specter, RTR. Kauf mal. Viel Spaß beim ärgern.

    Also machs einfach so wie Carson selbst!

    Die haben einen Ruf zu verlieren - Du Dein Geld!

    Mein Specter:
    1.- Cenracingtank Matrix Pro 125ml
    2.- Lenkservo HiTec HS-645 MG
    3.- Bremsservo HiTec HS-645 MG
    4.- Carson Strassenreifen
    5.- Gelbe www.pflanzenoelauto.info Edition



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    genius - 22.03.2007, 21:52


    muss ich da irgendwas angeben wo ich den specter gekauft hab oder irgendeine seriennummer oder sonstiges?

    also wenn mir jetz noch jemand die e-mail addresse sagt dann schreib ich gleich los!!! :shock:



    Re: HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi

    Specter-nico - 22.03.2007, 23:05


    hier das Kontaktformular benutzen. Aber Sachlich und Förmlich bleiben^^

    http://www.carson-modelsport.com/de/service/kontakt.htm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Karo splittert zu schnell :-( - gepostet von Max Merkel am Dienstag 04.09.2007
    Motorerkennung - gepostet von franks am Dienstag 05.06.2007
    Max Merkel - gepostet von Kris am Donnerstag 02.08.2007
    Fragen über Fragen - gepostet von gunrunner am Dienstag 26.12.2006
    Motor zusammenbauen??? - gepostet von Fossil am Donnerstag 15.11.2007
    Referat ABC Waffen. - gepostet von Specter-nico am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HeiFei´s Specter in der "pflanzenoelauto.info" Edi"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    EDI-Begriffe - administrator (Mittwoch 27.10.2004)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    revo-dämpfer-prinzip im specter - V25 (Mittwoch 02.05.2007)