dieses reso für specter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "dieses reso für specter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nitrofahrer - Littledevil - robsi1993 - Browny - gunrunner - jenny - RudiRodi - moses01 - Nischl
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dieses reso für specter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dieses reso für specter"

    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 16.03.2007, 20:10

    dieses reso für specter
    hi
    denkt ihr des wäre was für den specter http://cgi.ebay.de/ALU-RESO-ROHR-LEISTUNGSSTEIGERND-2-KAMMER-AUSPUFF-292_W0QQitemZ180096570352QQcategoryZ100040QQcmdZViewItem

    denkt ihr des passr gut auf den specter, hat des vlt. auch einer von euch



    Re: dieses reso für specter

    Littledevil - 16.03.2007, 20:41


    du kannst nicht fragen ob das auf den specter passt, sondern auf den motor.
    irgenedjemand hier im forum hat das, weiss aber nichtmehr den nick...
    auf jedenfall war er glaub ich ganz zufrieden damit.



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 16.03.2007, 20:49


    ob des was bringt, so viel mehr leistung und ich meine ob es auf specter passt von der länge her und so



    Re: dieses reso für specter

    Littledevil - 16.03.2007, 20:52


    also es passt schon, wie gesagt, einer im forum hier hat es, und es passt.
    masse stehen ja leider keine dran, aer es wird ja wohl ungefähr die standardgrösse haben. :bindafür:



    Re: dieses reso für specter

    robsi1993 - 16.03.2007, 20:55


    wwooowww!! der saage sieht ja mal richtig geil aus obwohl ich savabe schei** finde!! wofür sind eigentlich diese "kammern" an den stoßdämpfern??



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 16.03.2007, 21:42


    also was sagt ihr des reso für den specter ?



    Re: dieses reso für specter

    Browny - 16.03.2007, 21:59


    aso ich hab mir des reso gekauft ich finds einfach hammer!!!!!!!!

    und ich glaub auch dass es was bringt!!!!!!!!!! :eek:



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 16.03.2007, 22:06


    hast genau des oder und ich kann des ja später auch für den .28er axial nehmwn gell



    Re: dieses reso für specter

    Browny - 16.03.2007, 22:08


    ich habs mir in silber gekauft und so wies drinsteht kann ma des für jeden motor benutzen!!!!!!!!!!



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 16.03.2007, 22:16


    mus ma da die halterung umbauen oder passt des so



    Re: dieses reso für specter

    Browny - 16.03.2007, 22:21


    des passt alles perfekt!!!!!!!!!!



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 16.03.2007, 22:24


    ok also soll ich mir des holen, wenn ich noch die restlichen 15€ hab hol ich es mir glaub ich



    Re: dieses reso für specter

    Browny - 16.03.2007, 22:27


    ich kanns nur empfehlen mir gefällts!!!!!!!!!



    Re: dieses reso für specter

    gunrunner - 16.03.2007, 22:36


    im rc forum hat mal jemand geschrieben das das reso von innen rostet......



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 17.03.2007, 07:37


    @Browny kannst du deines net ma ausbauen und aufschrauben und nachschauen ob es rostet thx



    Re: dieses reso für specter

    Browny - 17.03.2007, 09:55


    muss mal kucken!!!!!!!!



    Re: dieses reso für specter

    jenny - 17.03.2007, 17:29


    ähmm *hust räusper*

    kleiner geheimtipp... ALU rostet nicht :trottel:



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 17.03.2007, 17:45


    :totlachen: :totlachen: :trottel: :trottel: :totlachen: :trottel: :totlachen: :totlachen:
    seht ihr im rc fprum wird alles billige schlechtgeredet



    Re: dieses reso für specter

    RudiRodi - 17.03.2007, 18:21


    hol dir doch lieber gleich n ordentliches, so wie mein Masterfix
    (Bild siehe Masterfix Reso Thread)

    Ich denke da haste mehr von, also von soeinem mit ner Gummiverbindung.



    Hat nur 49 Euro gekostet und ist der absolute Hammer!!!



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 17.03.2007, 18:28


    löl wegen ner gumidichtung die ham sich schon seit jahren bewehrt und warum soll ich grad jetz so ein nues nehemen ich glaub ich hol mir des und wenn ich ma einen neuen motor hab passt des ja ach



    Re: dieses reso für specter

    moses01 - 18.03.2007, 17:54


    Jupp kann nur sagen da ich das auch habe das das ding der Hammer ist und man es auf jeden Motor Abstimmen kann



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 18.03.2007, 18:09


    was würdet ihr sagen reso oder starterbox ?



    Re: dieses reso für specter

    moses01 - 18.03.2007, 18:17


    Reso



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 18.03.2007, 18:27


    ok und wenn die schnur vom seili reist dann man ich ne 11 Kg angelschnur rein



    Re: dieses reso für specter

    nitrofahrer - 18.03.2007, 19:00


    @moses01 hast du den 3.5ccm force drienen und merkt ma die mehrleistung und wie muss ma des einstellen ?



    Re: dieses reso für specter

    moses01 - 19.03.2007, 03:43


    Ich habe den 3,5er Rausgeschmissen und den Team Infinity .27 Big Block
    Reingehängt man merkt deutlich die 3,5 PS und die 42000 Umdrehungen Laut Radar rennt der jetzt 88 kmh und ich will mir jetzt noch Breitere Reifen drauf machen weil die Standat Reifen den Grip nicht mehr Bringen und die Noppen Fort Fliegen anfangs hatte ich den original Reso vom 3,5er drauf da war der Motor zwar gut aber mit dem 2 Kammer LMAA eine Rakete mit den original Reifen beim anfahren mit voll gas kaum zu kontrollieren.



    Re: dieses reso für specter

    Nischl - 20.03.2007, 09:51


    Jetzt mal Aussehen und Leistung hin und her.........

    Wie stellt man die purplefarbene Tröte ein? Man kann jedes passende Resorohr auf einen Motor abstimmen. Was soll an diesem anders sein?
    Leider wird das ja bei ebay nicht mal erwähnt, wie die 4 Kammern-Regelung funktionieren soll. Das ist mir etwas zu labberig.

    Bitte um Erklärung von einem, der so ein hitech-Teil verbaut hat.

    und das Geilste ist die Frage , ob der :totlachen: rostet.....könnte mich weghaun..... :trottel: Jenny sagt euch schon wie`s aussieht....... :gut:



    Re: dieses reso für specter

    moses01 - 20.03.2007, 17:01


    Also wie soll ich das erklären hmmmm

    Also auf dem Bild siehst du am Reso also unten zur Motor Seite die Löcher ja diese Löcher werden mit einem Kolben (ich nenne es eben mal Kolben) und einer Jeder verschlossen.
    Die Löscher sind rings rum und Wendel förmlich also der Druck vom Motor Drückt den Zylinder nach oben und gibt die Löscher Frei damit hast du dein Gegendruck da aber jeder Motor einen anderen Gegendruck brauch sind oben noch Mals Löcher durch die ein Splint gesteckt ist mit diesem Splint kann man die Feder Kraft verändern also entweder Mehr Gegendruck oder weniger

    Ich hoffe es ist in etwa verständlich.
    un d wen nicht mache ich wen ich mal zeit habe Bilder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Wie viel % fahrt ihr und wie viel % schraubt ihr ? - gepostet von Raptor am Mittwoch 14.11.2007
    welche computerspiele spielt ihr?? - gepostet von robsi1993 am Samstag 31.03.2007
    Rotostart selber gebaut!! (bilder der fertigen version!!!) - gepostet von V25 am Mittwoch 21.02.2007
    Kenni`s Specter +update2 - gepostet von kenni am Freitag 01.06.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dieses reso für specter"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)