horoskop

www.KloMeSieg.at
Verfügbare Informationen zu "horoskop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pezn
  • Forum: www.KloMeSieg.at
  • Forenbeschreibung: Alles über Klosteranger, Mentlberg und Sieglanger
  • aus dem Unterforum: Lustige Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: horoskop
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Horoskop
  • Alle Beiträge und Antworten zu "horoskop"

    Re: horoskop

    pezn - 16.03.2007, 10:15

    horoskop
    Widder:

    FRAU
    Sex allein genügt ihr nicht, bei der Widder-Frau muss auch das Herz mitspielen. Denn hinter ihrem selbstbewussten Äußeren verbirgt sich ein empfindsames Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Geborgenheit. Wenn es sie einmal gepackt hat, darf man keine Zurückhaltung von ihr erwarten. Dann kann ihr Appetit auf Liebe unersättlich sein. Schreien, Stöhnen, Kratzen, Beißen – bei ihr muss man mit allem rechnen. Schummriges Kerzenlicht, leise Musik und ein frisch überzogenes Bett ist bei ihr nicht wichtig – der Rücksitz eines Autos tut’s ebenso gut wie der Schreibtisch im Büro.
    Mit einem faulen und lustlosen Liebhaber quält sie sich nicht lang ab.
    Meistens hat dieses eigenwillige Geschöpf kurze, aber sehr intensive Affären. Ist die Liebe einer Widder-Dame nämlich einmal vorbei, wird Sex für sie rasch zur langweiligen Pflichtübung. Dann sucht sie nach einem neuen Opfer.


    MANN
    Der Widder-Mann hat eine starke erotische Ausstrahlung, und diese nützt er schamlos aus. Auf Widerstand gegen seine sexuellen Wünsche reagiert er unduldsam. Ein Nein lässt er nicht gelten. Seine Verführungskunst besteht in Überraschungsangriffen. Abwarten kann er nicht. Er liebt und lebt nach der Devise „Jetzt oder nie“. Wer nicht mit ihm ins Bett will, bleibt besser zu Hausse vor dem Fernsehapparat – der Widder-Mann lässt nicht mit sich spielen. Alles, was nach Routine schmeckt, langweilt ihn tödlich.
    Die „Missionarsstellung“ interessiert ihn nicht. braucht Partnerinnen, die ihm etwas Neues bieten. Der energiegeladene, ruhelose Widder ist kein Kostverächter, von seiner Frau jedoch verlange er absolute Treue. Er ist auf jeden eifersüchtig, von seinem besten Freund angefangen bis zum Briefträger.


    STIER:

    FRAU
    Die Stier-Geborene zählt zu den zärtlichsten und verführerischsten Frauen im Sternkreiszeichen – und zu den liebevollsten. Sie wird ihrem Partner schon einen Drink eingeschenkt und seine Pantoffeln bereitgestellt haben, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Die Stier-Dame ist eine gute Köchin und eine gute Bettgenossin. Als Dank erwartet sie von ihm Güte, Geduld und vorschriftsmäßige körperliche Liebe. Sie erwartet sexuelle Freuden und ist an ungewöhnlichen neuen Techniken nicht interessiert. Dafür liebt sie es, ihre lebhaften Bettphantasien zu dramatisieren. Um die Erotik zu erhöhen, spielt sie die Spröde, vorausgesetzt, der Mann spielt als stürmischer Liebhaber mit. Die Stier-Frau mag zart und hilflos wirken, aber das ist sie nicht. Sie kann sehr eigensinnig und besitzergreifend sein. Durch ihre maßlose Eifersucht verläuft ihr Weg der wahren Liebe nie glatt.

    MANN
    Er braucht als Kind viel Liebe – und als Erwachsener erst recht. Ein Sextrieb erwacht sehr früh. Der Stier-Jüngling ist lüstern und sehr darauf aus, sich sexuell auszuleben. Allerdings nur so lange, bis er die Richtige gefunden hat. Dennoch entspricht der Stier nicht der Vorstellung von einem stürmischen Liebhaber. Spontanes Liebemachen gibt es bei ihm nicht. Es passiert erst etwas, wenn er den Augenblick für gekommen hält. Dazu braucht er viel Stimmung und Bequemlichkeit. Kerzenlicht, leise Musik, Champagner – und der Geruch eines Frauenkörpers. Das heizt ihn an. Was ihm an erotischem Einfallsreichtum fehlt, macht er durch seine immense Ausdauer wett. Wer auch nur eine einzige Liebesnacht mit diesem Venus-Geborenen verbracht hat, wird nie mehr auf Trennungsgedanken kommen.


    ZWILLINGE:

    FRAU
    Sie wechselt ihre Partner wie ihre Kleider. Sie sucht Liebe, aber nicht um den Preis ihrer Freiheit. Diese Frau kann man nicht so einfach an sich binden, denn Flirts gehen ihr über alles. Die Zwilling-Dame beendet eine Beziehung im Handumdrehen, falls ein anderer Mann plötzlich interessanter ist. Vom Liebhaber fordert sie hauptsächlich, dass er sich im Bett genügend Zeit lässt. Ihre Liebesstimmung kann erschreckend plötzlich umschlagen, besonders wenn der Mann zu schnell vorgeht. Dann kann sie eine Kälte an den Tag legen, dass dem hitzigsten Mann das Liebemachen mit ihre vergeht. Der Partner, der sie festhalten möchte, sollte sich bewusst sein, dass diese Frau, abgesehen von einem sehr urwüchsigen Sextrieb, ein Ideal sucht.



    MANN
    An einer Frau interessieren ihn zuallererst ihre geistigen Qualitäten.
    Natürlich denkt er auch an Sex, aber wenn SIE nichts weiter als eine gute Figur zu bieten hat, wird der Zwilling-Mann nach einer Liebesnacht wieder verschwunden sein. Dieser Merkur-Mensch ist äußerst intelligent und hat ein gutes Mundwerk. Auf diese Weise kann er sich fast bei jeder Frau den Weg ins Bett erschwatzen. Sex bei ausgelöschtem Licht ist nichts für ihn. Große Spiegel, die ihm ermöglichen, das Liebesspiel aus jedem Blickwinkel zu sehen, stimulieren ihn. Dazu vielleicht noch ein Pornofilm – das entspräche seinen Vorstellungen. Auch Gruppensex und erotisierendes Zubehör reizen ihn. Eigentlich sucht er nach echter und ewiger Liebe, aber meist ist er nie so lange an einem Ort, um sie auch zu erkennen.


    KREBS

    FRAU
    Sie ist launisch, stürmisch, sanft, liebenswürdig und wankelmütig. Aber sie weiß ganz genau, welchen Männertyp sie sucht, und wenn sie ihn findet, wird sie ihn nicht mehr loslassen. Das Dumme ist nur, dass sie auf ihrer Suche nach dem Richtigen sehr viele Männerbekanntschaften machen muss. Sie lässt sich völlig von ihren Gefühlen leiten. Der erste Schritt geht allerdings nie von ihr aus. Dazu ist sie zu scheu. Um die Zuneigung einer Krebs-Dame zu erringen, sollte der Partner an ihre mütterliche und sentimentale Seite appellieren. Nur wenn sie glaubt, dass es sich wirklich um Liebe handelt, geht sie mit einem Mann ins Bett. Wenn sie sich auszieht, möchte sie hören, wie schön sie ist. Ein Kompliment ist für sie fast so wichtig wie das Vorspiel. Hat sie aber einmal ihre Hemmungen abgestreift, kann sie sich zu einer phantasievollen Liebhaberin entwickeln.

    MANN
    Der Krebs-Mann ist ritterlich-höflich, wirkt aber immer etwas antiquiert.
    Wenn er eine Frau begehrt, so wird er sie mit Zärtlichkeiten und Komplimenten überschütten. Er kann sehr viel Liebe schenken, würde aber einen Seitensprung des Partners nie verwinden. Er ist so eifersüchtig, weil er einen großen Minderwertigkeitskomplex mit sich herumschleppt und einfach nicht glauben will, dass eine Frau nur ihn allein lieben kann. Am Anfang einer Liebesbeziehung muss alles Derbe und Ordinäre vermieden werden. Mit der Zeit wird er realistischer und akzeptiert Dinge, die seine konventionelle Natur zuerst schockieren. Als einfühlsamer und geduldiger Krebs ist er ein wahrer Künstler, was das Vorspiel betrifft. Er braucht aber fortwährend Ermunterung. Zu den stärksten Reizen für den Krebs-Mann gehören innige, tiefe Zungenküsse.


    LÖWE

    FRAU
    Mit ihrem angeborenen Sex-Appeal versteht es die Löwin, sich die Männerwelt untertan zu machen. Wer sie gewinnen will, sollte Stärkt und Potenz beweisen. Sie ist eine lasziv verführerische, aber auch träge Geliebte, die bereit ist, dem Partner die Initiative in der Liebe zu überlassen, solange er sie nicht langweilt. Sie sucht einen vollkommenen Mann mit starker Persönlichkeit. In Wahrheit neigt sie dazu, den Falschen zu lieben oder den Richtigen durch ihr überforderndes Verhalten im Bett abzuschrecken. Die Bewunderung des Liebhabers ist für sie ein wesentlicher Teil beim Sex. Dass Licht soll brennen, damit er ihren Körper sehen und sich dazu äußern kann.
    Ihre Herrschsucht zieht sie oft zu jüngeren Männern hin, die ihr willig blinde Verehrung entgegenbringen. Dafür führt sie dich in die Wunder der Sexwelt ein.

    MANN
    Er ist eine starke sexuelle Persönlichkeit und weiß, dass die Frauen seinem Charme und seiner Verführungskunst erliegen. Ablehnung ist für den Löwen nur eine Herausforderung. Alles oder nichts ist seine Devise. Zweifel an sich selbst, Schüchternheit, vorsichtige Annäherung kennt er nicht. Zeitraubendes Herumgefummel oder Vorspiel gibt es nicht. Er kommt direkt zur Sache und seine Ausdauer ist bemerkenswert. Seine Begleiterin jedoch muss sich unauffällig und züchtig benehmen. Er selbst will im Mittelpunkt stehen. Er will geliebt, bewundert, vergöttert werden. Wird ihm eine Frau einmal untreu, so kann er nicht verzeihen; er wird traurig seine Wunden lecken – und sehr bald eine neue Gespielin entdecken. Der Löwe schätzt unterwürfige Gefährtinnen und ist der Meinung, die Frau müsse immer für ihn da sein, weil er ja auch immer bereit ist.


    JUNGFRAU

    FRAU
    Die Jungfrau-Eva kann ein Leben lang sehr gut ohne Sex auskommen. Bei einer Romanze mit einem Mann wägt sie genau ab, die sexuelle Seite ist zweitrangig. Wenn sie heiratet, dann gewöhnlich spät im Leben. Sie wird eine perfekte Hausfrau und Mutter sein. Sex ist für sie eher eine Sache der Fortpflanzung als des Vergnügens. Hat sie sich entschlossen, sich hinzugeben, wird der Liebespartner voll auf seine Kosten kommen. Ihre bescheidene Art und die aufopfernde Wärme sind Balsam für jene, die die sanfte Tour schätzen. Die Jungfrau kann aus einem Kuss ein erotisches Erlebnis machen, dass fast dem Liebesakt gleichkommt. Die höchste Wollust bedeutet es für sie, den Mann glücklich zu machen. Wundern darf man sich aber nicht, wenn sie ihn vorher unter die Dusche schickt. So ist die reinliche Jungfrau eben.


    MANN
    In Liebe und Sex eher zurückhaltend, wartet der Jungfrau-Mann darauf, dass die heimlich Verehrte sich ihm nähert. Seine kühle, leidenschaftslose Art macht ihn für Frauen so faszinierend. Er kennt weder die Seelenqualen einer unerfüllten Liebe noch die totale Hingabe eines Liebenden, der alles aufgibt, um eine Frau für sich zu gewinne. Sein Desinteresse an Sex artet oft in Gleichgültigkeit aus. Es kann vorkommen, dass der Jungfrau-Mann jahrelang verheiratet ist, ohne von seinen Pflichten als Ehemann Gebrauch zu machen. Ist er aber einmal bereit, bemüht er sich redlich, die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Der selbstlose Jungfrau-Mann verrenkt sich dann geradezu, um seine Bettgenossin zu erfreuen. Liebesgeständnisse kommen ihm schwer über die Lippen. Er ist der Meinung, dass seine absolute Treue Liebesbeweis genug sei.


    WAAGE

    FRAU
    In Sachen Liebe und Erotik ist Madame Waage nicht gerade anspruchslos. Sie flirtet zwar leidenschaftlich gern, doch wenn sie es ernst meint, dann lässt sie sich Zeit. Sie will erkämpft und erobert werden. Der Mann ihrer Träume muss blendend aussehen, vermögend und ein hervorragender Liebhaber sein.
    Waagen heiraten meist sehr früh oder mehrere Male und werden in ihrem Leben oft in Liebesaffären verwickelt, die mit großer Enttäuschung enden. Da Venus ihr Sonnenzeichen regiert, versteht sich die Waage-Dame auf die Liebeskunst.
    Unästhetische Liebespraktiken lehnt sie ab. Wenn man sich ihr auf die richtige Weise nähert – dann sagt sie ja zu allem. Mag ihr Körper auch nach sexuellen Exzessen verlangen, ihr Gemüt fordert Mäßigung.

    MANN
    Der Waage-Mann ist meist gut gebaut, wirkt aber nicht übertrieben männlich.
    Liebesabenteuer sind für ihn ein wahres Lebenselixier. Ehe er sich bindet, lässt er sich lange Zeit: Schließlich, so spekuliert Herr Waage, könnte ja noch etwas Besseres kommen. Er legt großen Wert auf Schönheit und Grazie bei der Wahl seiner Partnerin. Treu ist er nicht, weil er selten tief empfindet.
    Er sieht auch nichts Schlimmes darin, mit zwei Frauen gleichzeitig ein Verhältnis zu haben, hasst jedoch Gefühlsausbrüche oder Szenen. Sex allein ist für ihn nicht wichtig – er wartet, bis ihn die Stimmung überkommt.
    Wer den Waage-Mann aber ins Bett zu locken weiß, wird erfahren, dass sich das Erlebnis lohnt. Er ist zärtlich, ausdauernd und überbesorgt, die Frau zufrieden zu stellen. Sex ist für ihn ein abgerundetes Erlebnis, nicht bloß ein rasches Gefummel im Bett.


    SKORPION

    FRAU
    Madame Skorpion besitzt eine magische Anziehungskraft. Mag sie auch nicht besonders hübsch sein, der Blick ihrer hypnotischen Augen ist bannend. In Sachen Liebe kann sie faszinierend, aber auch anstrengend sein. Langweilen wird man sich mit ihr nie. Selbst wenn sie noch so schmeichelnd ihren Charme hervorkehrt, vergisst sie keinen Moment ihr Ziel: einen starken Mann. Nach außen wirkt die Skorpion-Frau wie eine vollkommene Dame, in der Intimität des Schlafzimmers wird sie sich ganz gehen lassen und nur genießen wollen.
    Wenn ein Mann sie interessiert, vorfolgt und verführt sie ihn entschlossen, und sie lässt ein Nein nicht gelten. Sie würde sogar lieber mit einem schlechten Liebhaber als mit einem guten Buch ins Bett gehen. Ihre Eifersucht macht sie rachsüchtig und gefährlich.

    MANN
    Er ist sehr männlich – und ob er will oder nicht, zieht er die Damen auf magische Weise an. Wenn erliebt, dann tut er dies mit seinem ganzen
    Temperament: draufgängerisch und ohne Skrupel bei der Wahl seiner erotischen Verführungskünste. Mit liebevollen, sanften Zärtlichkeiten befasst er sich nicht. Er will nur sein Verlangen stillen. Bevor er fertig ausgezogen ist, geht es bei ihm schon los. Er erwartet, dass die Partnerin sich völlig seinen Bedürfnissen unterwirft. Tut sie das nicht, macht er unbarmherzig Schluss. Dieser unermüdliche Sexprotz ist nicht jederfraus Sache, eine Ehe mit ihm kann der Himmel oder die Hölle sein. Einen Mittelweg gibt es nicht.
    Er braucht eine Frau, die intelligent, unterhaltsam, sexy und romantisch ist. Hat er einmal die Traumpartnerin gefunden, kann dieser brodelnde Vulkan auch treu und zahm sein.

    SCHÜTZE

    FRAU
    Auf der einen Seite schätzt sie das geordnete Leben, die bürgerlich-ruhige Liebe und einen angesehenen Mann mit gutem Ruf, auf der anderen Seite hasst sie nichts so sehr, als an den heimischen Herd gefesselt zu werden. Mit ihrem herzlichen Humor und ihrer Intelligenz ist diese Frau für jeden Mann eine Freude. Es fragt sich nur, wie lange – denn eine echte Schütze-Geborene braucht ihre Freiheit und Unabhängigkeit. An sich lässt sie sich gern mit einem vielversprechenden Sexpartner ein, aber weitaus mehr interessiert sie sich für Freundschaft und Gedankenaustausch. Der bevorzugte Liebesspielplatz der „Schützin“ ist die freie Natur. Es gibt nichts Schöneres für sie als Liebe im Zelt oder am Strand.



    MANN:
    Kannst du nicht bei dem Mädchen sein, das du liebst, dann liebe das Mädchen, bei dem du bist. Das ist die Schütze-Devise. Dieser emsige Liebhaber, der besonders auf Beine fixiert ist, begehrt alle Frauen, denen er begegnet. Er sucht nicht nur die sexuelle Abwechslung, sondern auch geistige Anregung.
    Wenn sich eine Frau zu sehr an ihn hängt oder ihn mit Eifersucht quält, ist er weg. Der Schütze führt ein oberflächliches Liebesleben, aber er ist dabei ehrlich. Aufregend ist für ihn die Jagd. Hat er die begehrte Frau endlich in seinem Schlafzimmer, kann ihr eine Enttäuschung bevorstehen! Das Vergnügen ist kurz. Er ist im Nu fertig, und die Frau kann sehen, wo sie bleibt. Dafür aber kann er drei- oder viermal am Tag lieben, und es macht ihm auch nichts aus, zwei, drei Verhältnisse gleichzeitig zu haben. Quantität kann Qualität ersetzen!


    STEINBOCK

    FRAU
    Sie liebt ganz oder gar nicht. Allerdings ist es nicht leicht, ihre harte Schale zu knacken. Wem es gelingt, der wird feststellen, dass sich darunter ein anlehnungsbedürftiges Wesen verbirgt. Innerlich sehnt sich die Steinbock-Frau brennend nach Zärtlichkeit, auch wenn sie sich nach außen reserviert und zugeknöpft gibt. Hat sie aber einmal Feuer gefangen, so kann man einige Überraschungen erleben. Sie braucht kein langes Vorspiel, denn sie steigert sich in Sekundenschnelle von 0 auf 180. Ausgefallene Variationen imponieren ihr nicht, einzig und allein Dauerpotenz. Ihre Achselhöhlen sind einer ihrer empfindlichsten Punkte und sollten ins Liebesspiel einbezogen werden. Sie hat es gerne, wenn es lange dauert und ist mit einer ungewöhnlichen Fähigkeit für häufige Wiederholungen gesegnet.
    Nur Vorsicht: sie beißt gerne.

    MANN
    Als Liebhaber beweist Herr Steinbock die Ausdauer eines Marathonläufers – als Ehemann unvergleichliche Treue. Ein Musterexemplar von einem Mann. Obwohl Sex das Beste ist, was er zu bieten hat, kommen für den ehrgeizigen Steinbock Beruf und Geld an erster Stelle, die Liebe nimmt nur den zweiten Rang ein. Selbst wenn er verrückt nach einer Frau ist, wird er das nicht zeigen – wenigstens so lange nicht, bis er weiß, dass sie ihn nicht abblitzen lässt. Er plant seine sexuelle Betätigung genauso ein wie Essen und Trinken und bevorzugt erfahrene Frauen, die wissen, was ihn erfreut. Ein Nein lässt er nicht gelten. Das Interesse des Steinbocks an der Liebe nimmt nie ab. Wenn andere Männer nur mehr davon träumen, versucht der alternde Steinbock immer noch, Frauen ins Schlafzimmer zu locken. Und er wird mit zunehmendem Alter immer besser.


    WASSERMANN

    FRAU
    Sie ist nicht prüde, aber man darf nicht erwarten, dass die Wassermann-Eva gleich am ersten Abend mit einem Mann ins Bett hüpft. Als Liebhaber musst du lernen, dass sie sich physisch nicht reizen lässt, so lange sie nicht davon überzeugt ist, dass du mehr Verstand als Leidenschaft besitzt. Durch ihr ausgeprägtes Mitgefühl mit sexuell Benachteiligten ist sie eine ideale Bettgenossin für ältere Männer. Sie findet alles lohnend, was das Vergnügen ihres Liebhabers steigert und überschüttet den Geliebten mit Zärtlichkeiten, Wärme und Verständnis, aber auch mit intellektuellen Diskussionen vor und nach dem Liebesspiel. Dieses Bündel an Temperament und Erotik gibt in der Partnerschaft meinst den Ton an. Zur Ehe kann sie nur ein sehr einfühlsamer Partner überreden. Eifersucht kennt sie nicht, aber wehe, sie wird betrogen!
    Dann wird sie zur Furie.

    MANN
    Eine Liebesbeziehung zu einem Wassermann hat immer etwas von einem Wagnis, von einem gefühlsmäßigen Risiko. Trau dich! Es wird sich lohnen! Über Langeweile brauchst du bestimmt nicht zu klagen, er führt dich in eine Welt voller Phantasie, Gefühl und AbenteuerEr interessiert sich für die Frau als Mensch, nicht als Sexobjekt und nähert sich ihr langsam und rücksichtsvoll.
    Mitunter muss man ihn ein wenig auf Trab bringen, damit er aktiv wird. Doch wenn der Motor einmal läuft, ist er ein einfallsreicher Liebhaber, der mit dem kompliziertesten Variationen die Partnerin zur höchsten Ekstase bringt.
    Dieser herrlich geistreiche Mann braucht eine Frau, die ihn kommen und gehen lässt, wie es ihm gefällt, und keinerlei Ansprüche an ihn stellt. Er ist reine Zeitverschwendung, ihn festnageln zu wollen – er muss frei und unabhängig sein.


    FISCHE

    FRAU
    Ein romantisches, zartes Wesen, dass jeder Mann lieb haben muss. Dieses Neptun-Mädchen sieht anbetungswürdig weiblich aus und ist sexuell früh entwickelt. Ihre Bereitschaft, gefällig zu sein, lässt sie nur selten Nein sagen. Man kann sie zu Handlungen überreden, die ihr eigentlich widerstreben und die sie hinterher bereut. Ihr theatralisches Talent lässt sie im Bett überzeugend schreien und stöhnen, um so den Appetit ihres Liebhabers anzuregen. Ihre Dienstbeflissenheit geht oft so weit, dass sie sich dem Partner auch dann hingibt, wenn sie selbst keinen Genuss davon hat. Ist die Fische-Frau im Hafen der Ehe eingelaufen, dann fühlt sie sich erleichtert.
    Im Grunde ist sie unselbstständig und klammert sich an die Hauptperson in ihrem Leben. In der Regel heiratet sie einen weichen, wenig triebhaften Mann – träumt aber ewig von einem dynamischen Helden.


    MANN
    Dieser Mann ist ein recht leidenschaftsloser Liebhaber – und gerade diese Zurückhaltung, die Scheu vor körperlicher Annäherung, wirkt auf Frauen anziehend. Gelingt es, seine äußere Schale der Gelassenheit zu durchdringen, dann stößt man oft auf unerwartete erotische Phantasien. Obwohl er erfahrene Partnerinnen bevorzugt, übernimmt er im Bett gerne die Führung und wird ärgerlich, wenn er keine schnelle Reaktion spürt. Da er weder moralische noch gesetzliche Schranken respektiert, neigt er zu heimlichen Zusammenkünften und verschwiegene Affären mit verheirateten Frauen. Mit Geld geht er verschwenderisch um, daher ist er immer auf der Suche nach einer reichen Erbin. Obwohl er ein trautes Heim schätzt, ist er absolut kein Heiratskandidat. Wenn eine Frau es fertig bringt, ihn an sich zu binden, wird sein schweifendes Auge früher oder später auf eine andere fallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.KloMeSieg.at

    warten auf otefanie... - gepostet von pezn am Freitag 29.09.2006
    Hallo Semml! - gepostet von mike am Dienstag 31.10.2006
    Übung 24.5.2007 - gepostet von pezn am Montag 21.05.2007
    Jahreshauptversammlung, am 03.03.07 - gepostet von mike am Montag 26.02.2007
    dikke Anna - gepostet von mike am Mittwoch 18.04.2007
    biberwier - gepostet von Matze am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "horoskop"

    Horoskop Tanja - Corinna (Mittwoch 29.11.2006)
    Horoskop März 2007 - raindrops (Mittwoch 07.03.2007)
    SUCHE PROTAGONIST/IN - Vicsohee (Donnerstag 12.08.2010)
    Fragen zu Itzis Horoskop - itzi (Freitag 11.08.2006)
    witziges horoskop - carmen (Mittwoch 28.09.2005)
    Euer Jahres-Horoskop - Lea (Dienstag 28.11.2006)
    Horoskop - Tenoro (Freitag 12.01.2007)
    sternzeichen, aszendent, horoskop... - unbeakannte (Montag 08.01.2007)
    Zodiac - Der Horoskop-Mörder - Sacklpicker (Montag 03.09.2007)
    Euer Liebes-Horoskop - Lea (Dienstag 28.11.2006)