Habe eine Frage bitte um Hilfe

www.KloMeSieg.at
Verfügbare Informationen zu "Habe eine Frage bitte um Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Semml - mike - Dawn_Morgan
  • Forum: www.KloMeSieg.at
  • Forenbeschreibung: Alles über Klosteranger, Mentlberg und Sieglanger
  • aus dem Unterforum: Hilfe bei Problemen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe eine Frage bitte um Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe eine Frage bitte um Hilfe"

    Re: Habe eine Frage bitte um Hilfe

    Semml - 16.03.2007, 20:47

    Habe eine Frage bitte um Hilfe
    Auf einen Computer meines Kolegen ist das Betriebssystem Windows XP HOME. Möchte dies ändern in Windos 98 wegen Lizenz!Habe schon über MS-Dos - Setup und auch BIOS versucht es zu installieren verweigert! Wenn ich die CD im Windows XP einlege ist e klar lässt er mich nicht installieren denn es ist ja ein Betriebssystem da. Wenn ich im Setup bin kann ich ( SETUP VON CD STARTEN) bringt mir aber gleich die fehlermeldung keine Festplatte!? Wer kann mir helfen bitte



    Re: Habe eine Frage bitte um Hilfe

    mike - 16.03.2007, 21:56


    Windows 98? wer tut denn das seinem PC noch an? Wenn dein Kollege eine Lizenz braucht, ich hab eine :wink:

    Und wegen den zwei betriebssystemen, normalerweise kann man auf einem PC mehrer Betriebssysteme installieren.



    Re: Habe eine Frage bitte um Hilfe

    Semml - 17.03.2007, 10:26

    Danke für die Antwort
    Da gibt es noch ein kleines Problem!
    Er will sich keinen neuen kaufen . Sein PC hat nur 400 Megaherz / Festplatte 60 GH und Ram 124 mit Windows XP ist er sehr langsam!



    Re: Habe eine Frage bitte um Hilfe

    Dawn_Morgan - 18.03.2007, 11:56


    Hallo Semmel!

    Probier das Installieren mit eine Boot Disk des war beim Windows 98 noch üblich.

    LG
    Dawn



    Re: Habe eine Frage bitte um Hilfe

    Semml - 19.03.2007, 08:27

    Antwort
    Habe ich schon Probiert geht nicht :(



    Re: Habe eine Frage bitte um Hilfe

    Dawn_Morgan - 19.03.2007, 09:21


    I werd mal in meinigen Fragen was ma da no so für Optionen hat.

    LG
    Dawn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.KloMeSieg.at

    24.3.07 black&white party - gepostet von pezn am Mittwoch 21.03.2007
    Hallo Florian Binder - gepostet von pezn am Samstag 16.12.2006
    mut, coolness und vollcool - gepostet von pezn am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habe eine Frage bitte um Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)