Maske: Bei Sieg boxe ich weiter ( BOXEN )

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Maske: Bei Sieg boxe ich weiter ( BOXEN )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Meldungen aus Sportarten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maske: Bei Sieg boxe ich weiter ( BOXEN )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maske: Bei Sieg boxe ich weiter ( BOXEN )"

    Re: Maske: Bei Sieg boxe ich weiter ( BOXEN )

    Pitbull2003 - 16.03.2007, 14:02

    Maske: Bei Sieg boxe ich weiter ( BOXEN )
    Die Revanche gegen Weltmeister Virgil Hill (43) könnte für Henry Maske (43) der Neustart im Ring sein!

    Der „Box-Gentleman“ fühlt sich vor dem Fight in der Münchner Olympiahalle (31. März) stark genug, den Ami-Weltmeister zu schlagen und danach weiterzumachen.

    „Ich hoffe, dass ich da anknüpfen kann, wo ich vor zehn Jahren aufgehört habe. Die Energie, kämpfen zu wollen, ist in mir. Der Kampf gegen Virgil ist der entscheidende“, sagte er.

    Maske motiviert wie nie und mit neuer Musik.

    Pop-Prinzessin Sarah Connor hat dem Olympiasieger von 1988 einen Song gewidmet. Titel: „The impossible dream“ (der unmögliche Traum).

    Unerreichbar bleibt der WM-Gürtel für Maske.

    Die WBA hat die Revanche des Deutschen nicht zu einem Titelkampf erklärt.

    „Also bleibe ich Champion, egal, ob ich gewinne“, grinste Hill.

    Maske-Trainer Manfred Wolke (64): „Henry will das Besondere. Und seine Verfassung ist besonders. Gewinnen wir, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er mindestens noch einen Kampf macht.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    The Hitcher - gepostet von starbuck77 am Freitag 02.03.2007
    Seidenberg drohen Konsequenzen - gepostet von Pitbull2003 am Montag 19.03.2007
    Daum macht Köln-Bosse sprachlos - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 03.05.2007
    47. Spieltag Tabelle und ERGEBNISSE - gepostet von starbuck77 am Samstag 17.02.2007
    Eva Mendes: Tränen bei Sex-Szenen - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 23.06.2007
    Paris schindet Zeit! - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maske: Bei Sieg boxe ich weiter ( BOXEN )"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    Was schallt aus euren Boxen....? - Hector (Montag 29.01.2007)
    [Gesicht - A11] Edelstahl-Maske 12 35 Keine - bigboi (Montag 22.05.2006)
    Sieg DjDeath - DjDeath (Donnerstag 04.10.2007)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Sieg 5 vor Zwölf hier geht auch was - PANTHER (Samstag 15.10.2005)
    Sieg der Begierde - hexe1667 (Montag 10.10.2005)