Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cmjs
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Witziges und Spritziges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert"

    Re: Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert

    cmjs - 16.03.2007, 18:48

    Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert
    Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
    Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also pass auf
    Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung:
    "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    Fritzchen... - gepostet von defrozer am Freitag 14.09.2007
    Neubau Kontor - gepostet von Motzekatze am Donnerstag 09.08.2007
    Info´s aus dem allgemeinen BSW-Forum - gepostet von defrozer am Mittwoch 28.03.2007
    Jaggi - gepostet von marsschnecke am Montag 16.07.2007
    Bilderecke??? :) - gepostet von Primavera am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte vom Storch im 21. Jahrhundert"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)