Detroit schießt sich nach oben ( NHL )

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Detroit schießt sich nach oben ( NHL )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: NHL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Detroit schießt sich nach oben ( NHL )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Detroit schießt sich nach oben ( NHL )"

    Re: Detroit schießt sich nach oben ( NHL )

    Pitbull2003 - 16.03.2007, 14:15

    Detroit schießt sich nach oben ( NHL )
    Mit zwei Siegen innerhalb von 24 Stunden gegen den ärgsten Rivalen haben die Detroit Red Wings die Spitzenposition in der NHL eingenommen: Nach einem 5:2 in Nashville setzten sie sich mit 4:2 gegen die Predators durch.





    Jiri Hudler traf gleich zweimal gegen Nashville (Getty)


    In beiden Partien avancierte Jiri Hudler zum Matchwinner -einen Tag zuvor hatte er das entscheidende Tor geschossen, vor eigenem Publikum brachte er sein Team er mit zwei Treffern auf die Siegerstraße.

    "Hudler ist nicht unbedingt ihr bester Mann, nicht der mit dem man rechnet - aber er hat uns in beiden Spielen erheblich geschadet", gestand Predators Head Coach Barry Trotz. "Er hat den Unterschied ausgemacht."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Suche 13 - gepostet von starbuck77 am Dienstag 14.11.2006
    Kodak C875 ( Digicam ) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 25.02.2007
    Platzt der Rost-Deal noch? - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 02.01.2007
    Ferrari mit neuem Kühlsystem - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007
    Avril Lavigne - gepostet von starbuck77 am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Detroit schießt sich nach oben ( NHL )"

    Pittsburgh verlängert mit Crosby ( NHL ) - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste. - Janine (Freitag 04.06.2004)
    der fibelsoundtrack - bodoguard (Dienstag 26.10.2010)
    Er hatte nur Blumen geklaut... (siehe Newsticker oben) - djsilverred (Dienstag 04.05.2004)
    Radio mit 7 Zoll Display - Murdoc (Sonntag 26.12.2010)
    Who spielt NHL? - testa (Mittwoch 14.07.2004)
    Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen - Klaubauter (Montag 09.08.2004)
    03.09.05 Hard X-Side mit Jay Denham(Detroit/USA) - clark b. (Montag 25.07.2005)
    Da oben mag mich einer... :) - b3nJi (Donnerstag 23.08.2007)
    pitch nach oben, heli nach vorne links... servo zucken... - wkdfsf60 (Sonntag 14.10.2007)