Computer und Männer

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Computer und Männer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cmjs - Motzekatze
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Witziges und Spritziges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Computer und Männer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Computer und Männer"

    Re: Computer und Männer

    cmjs - 16.03.2007, 18:31

    Computer und Männer
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil: Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Computer und Männer

    Motzekatze - 16.03.2007, 22:09


    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    Suche Zuhause in der BSW - gepostet von cmjs am Donnerstag 19.07.2007
    Turnierchannel - gepostet von missi1981 am Montag 13.08.2007
    Probleme mit dem Forum - gepostet von defrozer am Dienstag 19.06.2007
    Einbürgerungsantrag Knuffelmaus87 - gepostet von Motzekatze am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Computer und Männer"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Computer-Shops - Thyson (Donnerstag 21.10.2004)
    computer hotlines - cL@zZa (Sonntag 01.10.2006)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)