APE, MP2 und TS

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "APE, MP2 und TS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fan1963 - Black Dog - Ändy
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: PC + Internet
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: APE, MP2 und TS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "APE, MP2 und TS"

    Re: APE, MP2 und TS

    fan1963 - 16.03.2007, 18:03

    APE, MP2 und TS
    Wer kennt sich mit dem Wandeln dieser Lossless-Formate aus?
    Ich besitze unzählige Konzerte in diesen Formaten. Leider fehlt mir die geeignete Software und die nötige Information, um alles in die ursprüngliche WAV-Datei zu bekommen.
    Mir geht es speziell um:
    - APE (Monkey's Audio)
    - MP2
    - TS

    Wer kann helfen?



    Re: APE, MP2 und TS

    Black Dog - 16.03.2007, 18:36


    Ich kenn mich leider nicht damit aus, Steffen. Aber es gibt eine Seite im Internet, bei der man online allesmögliche umwandeln kann. Sowohl Audio, wie auch Videoformate. Versuch das mal da!

    http://media-convert.com/konvertieren/



    Re: APE, MP2 und TS

    Ändy - 16.03.2007, 23:47

    hmm...
    ...habe vor einiger Zeit ein MP3 Stick zum Geburtstag bekommen,der hat meinen Walkman ersetzt..vieleicht mal einfach eingeben:free cd to mp3 converter.com.Das Teil wandelt meine CD`s in MP3 um und ich kann bis zu einem GB CD Musik auf denn Stick draufbekommen.Vieleicht ist es ja sowas in der Art?



    Re: APE, MP2 und TS

    fan1963 - 17.03.2007, 00:42


    Ich danke Euch beiden für die Info's. Leider hat nichts funktioniert.



    Re: APE, MP2 und TS

    Black Dog - 17.03.2007, 11:21


    Vielleicht findest du hier das richtige, Steffen

    http://www.das-download-archiv.de/files.php?cat=26&sort=title&order=DESC&page=1&show=20

    (aber ohne "Garantie", da ich mich damit nicht auskenne. Hab's durch Google gefunden)



    Re: APE, MP2 und TS

    fan1963 - 26.08.2007, 09:16


    Ich habe jetzt im Internet einen funktionellen Converter für APE gefunden!! Endlich!!!!!

    Wolfgang, du hattest doch auch noch einige Konzerte in APE. Soll ich dir diese Software auf CD mitschicken?

    Leider hatte ich mit dem TS-Format keinen Erfolg....



    Re: APE, MP2 und TS

    Black Dog - 26.08.2007, 10:49


    Steffen,
    ich werde mich diesbezüglich per Mail bei dir melden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Bonnaroo-Festival (JPJ) im Internet - gepostet von Black Dog am Sonntag 17.06.2007
    Was ich alles ertragen muss... - gepostet von Qui Gon Jinny am Montag 06.03.2006
    LED ZEPPELIN Guitarist In Pirate Tapes Battle - gepostet von Black Dog am Montag 19.03.2007
    Dinge, die ihr verblüffend findet - gepostet von SwingCat am Donnerstag 10.05.2007
    Old pencil drawings - gepostet von Black Dog am Mittwoch 14.03.2007
    Der beste Sänger - gepostet von Black Dog am Samstag 01.10.2005
    Thin Lizzy -Buch - gepostet von Ändy am Donnerstag 01.02.2007
    Wieviele Video-Clips von Robert gibt es? - gepostet von Black Dog am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "APE, MP2 und TS"

    www.Go-Ape.de ---> neues Forum!! - lordkanti (Sonntag 05.12.2004)
    Neu Songs von Go-Ape - RF2 (Samstag 04.12.2004)
    Go Ape CD - RF2 (Mittwoch 29.12.2004)
    Go Ape Konzi - RF2 (Sonntag 09.01.2005)
    Go-Ape-Konzi - RF2 (Sonntag 13.02.2005)
    GO APE ZWEITER!!!!! - Etefresh (Mittwoch 23.02.2005)
    Go Ape in den News - lordkanti (Donnerstag 24.02.2005)
    go ape im flair bzw. mikrokosmos - daleadsaenger (Dienstag 15.03.2005)
    Go Ape im Gröni? - Etefresh (Sonntag 27.03.2005)
    GO APE IN DER SACKFABRIK!!!! es is so geil^^ - RF2 (Dienstag 26.04.2005)